Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 14:04
Benutzerbild von ECTO-1
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: BerlinCity-
Beiträge: 322

Standard

Zuviele Ladies tragen diesen Pony-auf-Links-Style.
Offene Haare sind der Hammer,werden aber leider zu selten getragen,also Offen halt.
Bei mir unmöglich,bis meine Haare eine bestimmte Länge erreicht hätten,wäre Ich schon durchgedreht.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 03:41
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Hab mal eben nachgemessen und bin jetzt bei ~60cm. Soviel aufwand ist es jetz auch nicht, Haare werden beim Duschen eh mitgewaschen und Kämmen geht auch schnell, wenn mans regelmäßig macht. Nur wenn mans vernachlässigt oder auf nem Konzert schön am bangen war, kann das danach zeitaufwändig und schmerzhaft werden - vor allem nach Festivals o_O
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 11:01
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.853
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da ich meine Haare so gut wie fast nie kämme, werden se auch nich länger als brustland. Finds so aber auch total ausreichend.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 17:45
Benutzerbild von Dragonslash
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: @ Home
Beiträge: 358
Dragonslash eine Nachricht über ICQ schicken Dragonslash eine Nachricht über MSN schicken

Idee

Meine haare sind auch bissi laenger so das sie über die Ohren gehen.Kleines bissi laenger noch xD .
Also ich hasse es auch mit kurzen haaren.und ich mag kurze haare bei männlichen personen auch nich. n bissien lang muessen sie sein sonst find ichs langweilig und hässlich.
Bei weiblichen Personen.Gefallen mir lange haare aber nur so bissien weiter als schulter so mitte vom ruecken ungefaehr xD.
So Polange haare kann ich echt nich ab.Die die ich bis jetzt gesehen hab mit so haaren fand ich exremst haesslich immer.Es sieht so brav langweilig aus.
__________________
Renä's Homepage
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 21:30
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.677

Standard

Da ich sie erst letzte Woche wieder schneiden ließ, sind meine Haare "nur" schulterlang.

Ich finde lange Haare schön, wenn es zur jeweiligen Person passt.
Es gibt auch Leute, die mit langen Haaren unendlich schrecklich aussehen und genau so Leute, die mit kurzen Haaren schrecklich aussehen.

In meinem Freundeskreis ist das ziemlich durcheinander, da gibt es einige, die sich ihre Haare alle paar Wochen auf 3 mm scheren und mich, der auch gerne mal Haare bis zur Brust hat.

Ich hatte sogar mal eine Zeit lang die zweitlängsten Haare der Klasse, und das als männliches Wesen...

Aber gegen eine werde ich nie ankommen, ihre Haare gehen fast bis zur Hüfte
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 21:51
Benutzerbild von Kiview
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 81

Standard

Meine sind kurz vor Po-lang, ist mir mitlerweile aber schon fast zu lang.
Will ja gerne mal nen Pony probieren, aber trau mich ned
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 21:53
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.853
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Will ja gerne mal nen Pony probieren, aber trau mich ned
Wenn wir ma richtig besoffen sind mittags gehn wir zum Frisör und danach zum Tättowierer!
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 21:54
Benutzerbild von Kiview
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 81

Standard

Die Wahrscheinlichkeit, dass das dieses Jahr mal passiert liegt bei erschreckenden 30% O.o
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 20:10
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Zitat:
Zitat von vault43 Beitrag anzeigen
Soviel aufwand ist es jetz auch nicht, Haare werden beim Duschen eh mitgewaschen und Kämmen geht auch schnell, wenn mans regelmäßig macht. Nur wenn mans vernachlässigt oder auf nem Konzert schön am bangen war, kann das danach zeitaufwändig und schmerzhaft werden - vor allem nach Festivals o_O
Nicht viel Aufwand? Das sehe ich ein bisschen anders!
Und dass, obwohl meine Haare nie so lang waren. Vor kurzen gingen sie bis etwa 10-15 cm über den Hintern. Und sie haben mich zum Schluss wahnsinnig genervt - sie haben ewig gebraucht bis sie getrocknet sind und föhnen hat ne halbe bis dreiviertel Stunde gedauert. Dann hats mir echt gereicht! Darum war ich beim Friseur, hab sie mir vor ca. einem Monat wieder auf etwa Brustlang schneiden lassen und war hinterher total traurig, dass sie wieder so kurz sind! Man kanns mir einfach nicht recht machen!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 22:06
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also meine sind wirklich auch ziemlich lang, aber viel Aufwand machen die mir nicht... Obwohl man mir immer sagt, dass meine Haare immer schön, gepflegt und schön gepflegt sind.

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 22:50
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 500

Standard

Lange Haare finde ich bei Mann und Frau gleichermaßen schön. Ich habe mir schon seit einem Jahr mir nicht mehr die Haare schneiden lassen. Sind jetzt schulterlang, aber das reicht mir noch nicht. MIndestens so lang damit es für ein Zero oder Sephiroth Cosplay hinhaut,
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 23:01
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

meine sind etwas mehr als schulterlang, will sie aber auch noch um einiges länger haben
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 27.03.2009, 12:13
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

@Luna:
Das problem umgehe ich ganz geschickt, da meine Konstitution mir glücklicherweise erlaubt, auch im Winter mit T-Shirt und nassen Haaren rum zu rennen, ohne krankzuwerden =D
Also heißts bei mir nur waschen, kämmen, fertig
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 31.03.2009, 17:20
Benutzerbild von Princess
Held
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 193

Standard

Oh, ich hatte auch mal so lange Haare wie du, Luna.

Aber ich habe auch noch soo dickes Haar.
Und damit waren dann alle Frisuren außer Pferdeschwanz zum Scheitern verurteilt.
Hat gar keinen Spaß gemacht.

Und die Knoten....
Ich finde auch, dass es eine Haarlänge gibt, ab der es einfach nicht mehr gut aussieht.
ZU lang und damt langweilig.

LG
__________________
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 04.04.2009, 13:40
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 899

Standard

Ob kurz oder lang ist immer zu allererst eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wieso sollte ich meine Haare zu zurechtmachen dass es ANDEREN gefällt?

Ich hatte meine bisher immer "normal" lang, Standart halt. Jetzt sind sie etwas länger und sollen noch etwas länger werden.

Was für meinen Geschmack lächerlich ist: Männer und Zöpfe. Ich nicht, aber ... das ist für mich einfach lächerlich. Also wenns im Alltag der Fall ist. Im Sport oder Beruf aus Sicherheitsgründen, okay. Das ist ja was ganz anderes!

Wichtig ist IMO aber nicght die Länge, sondern dass es einem selbst gefällt. Andere können gerne denken was sie wollen, aber über Geschmack kann man sich streiten (sagte der Affe und biss in die Seife!)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FFTA - wie lang habt ihr gebraucht? Selan Final Fantasy: Allgemeines 17 20.07.2007 21:31
Argh!! Baka!!! Wo gehts lang?! Kinta Sword of Mana 22 29.12.2003 23:39
Soundkarte rauscht extrem Chaotix PC & Hardware 1 06.10.2003 01:58
War doch bisschen lang weg! KaF Off-Topic 1 14.07.2002 12:32
Wo lang in Höhle? Spade Lufia 4 04.01.2002 09:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)