Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 12:47
Benutzerbild von Hikaru
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 122

Standard

Kommt halt drauf an was der Kerl aus den langen Haaren macht O_o
Aber Glatzen sehn immer gleich "aggro" aus und mit langen Haaren kannste "spielen" *hüstel*
__________________


Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch.
Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 13:35
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.853
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hikaru Beitrag anzeigen
Kommt halt drauf an was der Kerl aus den langen Haaren macht O_o
Aber Glatzen sehn immer gleich "aggro" aus und mit langen Haaren kannste "spielen" *hüstel*
Ne, Glatzen sehn nich immer aggro aus, kommt auch aufn Typ an. Bruce Willis sieht mit Glatze ja nich aggro aus, sondern einfach nicht behämmert
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 13:56
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Ne, Glatzen sehn nich immer aggro aus, kommt auch aufn Typ an. Bruce Willis sieht mit Glatze ja nich aggro aus, sondern einfach nicht behämmert
Ich find schon, dass Bruce Willis immer ein bisschen böse ausschaut.
Obwohl... dieser Vin Diesel sieht echt aggro aus, auch außerhalb von
Filmen. Da sieht der Willis wenigstens nett aus.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 17:59
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Hikaru Beitrag anzeigen
Aber Glatzen sehn immer gleich "aggro" aus und mit langen Haaren kannste "spielen" *hüstel*
Ich geb mal Ghandi und Turk aus Scrubs bescheid. (Ausgabe des Ironiefilters: Bullshit! )

@dezocker
Ich geb mal Bob Marley bescheid!
(mehr fallen mir bisher nicht ein, gibt aber noch einige)

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 17:28
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich hatte bis zu meinem 14. Lebensjahr knielange Haare. Habe sie mir damals solange ich denken kann, wachsen lassen und immer nur die Spitzen abschneiden. Sodass sie am Ende dann so gesehen soweit waren. Jedoch habe ich sie auch solange ich mich zurückerinnern kann immer in einem Zopf getragen. Manchmal hat meine Mum mir mehrere kleine Zöpfe geflochten. Durch diese Länge war ich halt immer auf jemanden angewiesen, der sie mir flechtet, wobei man mir die Haare richtig frisieren musste (das konnten nur zwei Leute von vier. Und das war meine Mutter und meine beste Freundin. Meine Tante und die Mutter meines ersten Freundes haben es falsch gemacht). Wenn man dies nicht tat und dann auch noch zu lange braucht, ist mir der Kreislauf zusammen gebrochen.
Na ja, dadurch hatte ich damals in meiner Schule eine Sonderregelung im Sport, dass es bei mir nicht gilt, wenn man den Zopf berührt, sondern man muss mich erwischen Und joah... konnte man gut um den Hals wickeln und so Haben schon ein wenig Spaß gemacht.
Jedoch als die Scheidung kam und der Umzug hatte ich dann niemanden mehr in meiner Klasse, der sie mir machen konnte, wenn wir unterwegs waren. Wobei gleich mal das Skilager kam und ich sie mir dann auf die Höhe von meiner Taille habe abschneiden lassen. Später wurde es dann auf Schulterblatt reduziert. Heute war ich beim Frisör und habe sie mir auf Ohrlänge schneiden lassen.
Ich bin ehrlich. Ich will sie gar nicht mehr so lange. Klar, die Pflege war jetzt nicht so intensiv, wie man sich das vorstellen will. Ich habe sie halt nur abends gewaschen und sie dann über Nacht trocknen lassen. Aber seitdem ich sie kürzer habe, versuche ich es zu vermeiden sie in einen Zopf zu sperren. Ich kann diese Frisuren nicht mehr sehen. Na ja, jetzt geht es ja sowieso nicht mehr.
Und was halt noch rauskam, als ich sie abgeschnitten habe, war der Fakt, dass sie bis zur Taille hoch (also zur Hälfte) eigentlich total kaputt waren. Auch nicht gerade toll, wenn ich ehrlich bin. Aber na ja... dafür habe ich lauter Fotos aus der Schul- und Kindergartenzeit (diese gestellten Dinger da, wo man jedes Jahr gemacht hat), wo ich dauernd meine Haare nach vorne über die Schulter legen musste, weil sie ja so toll lang sind und das soll man ja zeigen <.<
Eine Weile habe ich den abgeschnittenen Zopf behalten. Aber ich glaube, dass ich ihn mittlerweile weggeschmissen habe, weil er mickrig war zu dem Vergleich von der wahren Länge damals. Und na ja... im Bett bei Zärtlichkeiten? Ich bin ehrlich, wenn sie offen sind, gehen sie dann verdammt stark im Weg um
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
  #96 (permalink)  
Alt 23.05.2017, 21:55
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 577

Standard

Frauen mit langen Haaren sind einfach, wie soll man sagen, sehr weiblich und irgendwie sinnlich. Ich persönliche sehe das sehr gern. Zu lange Haare sind manchmal aber auch sehr zeitintensiv in der Plege usw. Spreche da aus Erfahrung, da ich selbst mal Hüftlänge getragen habe. Aber eines Tages... Wettschulden sind Ehrenschulden. Dann war es vorbei. Seitdem Kurzhaarträger. Frauen mit ganz kurzen Haaren, und ich meine richtig kurz, sind ein absolutes "No-Go" für mich. Aber letztendlich obliegt diese Entscheidung jedem selbst.
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FFTA - wie lang habt ihr gebraucht? Selan Final Fantasy: Allgemeines 17 20.07.2007 21:31
Argh!! Baka!!! Wo gehts lang?! Kinta Sword of Mana 22 29.12.2003 23:39
Soundkarte rauscht extrem Chaotix PC & Hardware 1 06.10.2003 01:58
War doch bisschen lang weg! KaF Off-Topic 1 14.07.2002 12:32
Wo lang in Höhle? Spade Lufia 4 04.01.2002 09:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)