Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2004, 00:31
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Mein Heim ^^
Beiträge: 34
Gigagomaniac eine Nachricht über ICQ schicken Gigagomaniac eine Nachricht über MSN schicken

Standard Lange Haare (extrem lang)

Hi,sagt mal was haltet ihr von sehr langen Haaren (länger als Hüftlang)?
Findet ihr so etwas gut oder unnötig, nervig oder wichtig?
Und wer hat selber solche lange Haare ,die er liebt oder nur nicht abschneiden will aus angst es sähe kurz schlimm aus.
Wer will sie in kürze abschneiden(Skandal )


Gigagomaniac findet solche Haare toll(Bei female persons doch bei male persons ).

Geändert von Gigagomaniac (23.10.2004 um 00:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2004, 01:12
Benutzerbild von 3x4|d3r4n
Lord of the Flaim Kingdom
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Krakow(M-V)
Beiträge: 1.925
3x4|d3r4n eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bei dem letzten Satz frag ich mich ob 7
dein Alter oder die Anzahl deiner Beiträge is,
aber steht ja da...

Also bei Frauen is das ok mit den haaren auch länger
als bis zur hüfte, aber es muss passen, nicht jede Frau
mit solchen langen Haaren ist deswegen schön, manchen
kanns stehen manchen nicht, kann auch sein dass das
bei Männern gut aussieht, hab ich aber noch nicht gesehen

EDIT:
btw. falsches Forum
__________________
"Viele die leben, verdienen den Tod.
Und manche, die sterben, verdienen das Leben.
Kannst du es Ihnen geben?
Dann sei auch mit einem Todesurteil
nicht so rasch bei der Hand. "
- J.R.R Tolkien


Geändert von 3x4|d3r4n (23.10.2004 um 01:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2004, 02:19
Benutzerbild von Rolante
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 533

Standard

also bei frauen als wie auf bei männern ist es immer abhängig ob es zu einem passt.


also mir stehen lange haare definitiv nicht !!!
das weiß ich jetzt schon....oder ich habe ihrgendwas nicht richtig gemacht
__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!

Geändert von Rolante (23.10.2004 um 14:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2004, 13:30
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.791
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Lange Haare, extrem lang, also Rapunzel?
Also hüftlange Haare finde ich nicht so toll, weder bei Frauen, noch bei Männern. Wobei ich mir nicht sicher bin, jemals einen gesehen zu haben...
Aber wenn ich länger darüber nachdenke, könnte ich mich vielleicht doch damit anfreunden. Wenn man da was mit Zöpfen und so macht, würde mir das bestimmt auch gefallen. Nur nicht offen tragen, das find ich selten toll.
Ansonsten hab ich nichts gegen lange Haare, also wenn man so in die Richtung Schulterlang geht...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.10.2004, 14:19
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

Also meine Haare sind Hüftlang und ich mag sie gerne! Das is schon schön wenn man so Gespräche hört und dann einer sagt:

Ja die mit den schönen langen Haaren.

Sowas macht schon stolz. Ich hab mal drüber nachgedacht, ab ich sie abschneiden sollte, davon bin ich aber wieder abgekommen, weil ich weiß, dass es mir leid tun würde.

Ich find's schade, dass sowenig Leute wirklich lange Haare haben. Tja, kann man wohl nichts ändern...
__________________
~Kleine Schwester der Spinne~
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.10.2004, 14:45
Benutzerbild von Samoth
Ritter
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 36
Samoth eine Nachricht über ICQ schicken Samoth eine Nachricht über AIM schicken Samoth eine Nachricht über MSN schicken Samoth eine Nachricht über Yahoo! schicken Samoth eine Nachricht über Skype™ schicken

Freude Ich liebe das...

Also ich finde lange Haare bei Mädchen einfach toll.. Wie ein Geschenk..

Jungs steht das eher nicht, finde ich. Alles, was da schon bis zu den Schultern geht finde ich schon zu lang.. Viele haben da ja eine andere Meinung und man solte das tollerieren, aber ich find's einfach bäh..

Ich habe mal in England eine Frau gesehen, die hatte einen Zopf geflochten, der ging ihr bis zu den Waden. Ich war einfach fasziniert.. Das muss eine ganz schöne Arbeit sein.. Denn wenn eine Frau solche langen Haare hat, sollte sie diese auch pflegen, sprich bürsten, waschen usw.. und das ist wohl schon eine Heiden-Arbeit...

Also wenn ein Mädchen / eine Frau mit solch einer Haarpracht zurecht kommt: spitze. :daumenhoch: Aber wenn's ihr zuviel Arbeit ist und das ganze eher ungepflegt wirkt... :daumenrunter:

Eine Frage an die Mädels: könnten die mit langen Haaren mal ein Pic anhängen??
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.10.2004, 14:57
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Mein Heim ^^
Beiträge: 34
Gigagomaniac eine Nachricht über ICQ schicken Gigagomaniac eine Nachricht über MSN schicken

Weinen könnte heulen vor glück.

Ich bin stolz darauf, das sich so viele über mein erstes Thema geoutet haben .
Erst einmal wil ich sagen:"Respekt Lilly!"
Das muss echt viel Arbeit für dich sein dein Haar zu Pflegen.
wie ist es denn so lange Haare zu haben?
Warum wolltest du sie denn abschneiden(Gott beware) und stören sie dich des öfteren?
Ich kenne mit dir grad mal zwei Leute, die so lange Haare haben(echt Schade).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.10.2004, 16:21
Benutzerbild von Riktsuku
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Unter den Pharaonen
Beiträge: 484
Riktsuku eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Meine waren mal hüftenlang.

Allerdings da sie so dich sind und sich leicht locken, fast ein unmögliches Unterfangen diese zu waschen und zu kämmen...
MAl als Beispiel: Hab zum Haarewaschen und Föhnen um die 2 Stunden gebraucht... Und Haare bürsten war oftmals echt schmerzhaft...

Aber was besonders schlimm war, war das Abschneiden, da diese, nennen wir es mal "Friseuse", sich total verschnitten hatte und ich dann einen Kurzhaarschnitt tragen durfte...
Naja, jetzt sind sie endlich schulterlang!!! Und mir gefallen sie jetzt auch viel besser! ^.^"
__________________
Finde die Diebe, sonst fassen sie dích!
Aber vielleicht wollen sie ja gefangen werden?!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.10.2004, 22:09
Benutzerbild von ohmymy
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: am boden
Beiträge: 93

Standard

solang sie mir nicht ins gesicht fliegen... :shrug:
__________________
bah... maedchen... Oo
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.10.2004, 22:28
Benutzerbild von BangBangDead
Newbie
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: daneben
Beiträge: 5

Standard

aber immer noch besser als mädchen mit kurzen haaren...
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 23.10.2004, 22:30
Benutzerbild von ohmymy
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: am boden
Beiträge: 93

Standard

Zitat:
Zitat von BangBangDead
aber immer noch besser als mädchen mit kurzen haaren...
arschloch...


mach dich fertig, ich will endlich losgehn...
__________________
bah... maedchen... Oo
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.10.2004, 22:30
Benutzerbild von sweetstofflmaus
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 451

Standard

hab langes haar, vor ca. einem jahr, waren sie sogar bis zur hüfte nya, hab sie jetzt stufig und sie gehen mir fast bis zu dem ellenbogen.

mhm... mir gefallen lange haar eigentlich schon, aber es kommt halt wirklich auch auf das gesicht an. es gibt ja auch frauen, denen kurze haare einfach besser stehen

bei männern sehe ich das wieder anders... ich finde, die haare sollten höchstens unters ohr gehen! was mir gefällt sind solche 'wuscheligen' frisuren
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.10.2004, 23:01
Benutzerbild von Darkslayer
Ritter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 46
Darkslayer eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hab halt so mittellange Haare(sie gehen bis zur mitte vom Oberarm).Die Länge gefällt mir eigentlich ziemlich gut.Ich bin aber trotzdem am überlegen ob ich sie vielleicht kürzen schenider lassen soll , weil ich mal was anderes will.Naja mal sehen

Naja ich finde Haare die bis zur Hüfte gehen oder sogar noch länger (!) sind, nicht so gut.Das ist doch bestimmt voll viel Arbeit und ausserdem ja auch irgendwie unpraktisch beim Sort oder ganz alltäglichen Sachen.Bei Frauen würde das ja wohl noch aussehen.Aber bei Männern ..Naja ich mag bei Männern auf jeden Fall lieber kürzere Haare
__________________
When you smile I melt inside
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.10.2004, 23:16
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 18

Standard .

Es ist doch eher nichtig, wie das Äußere eines Menschen aussieht. Zudem ist es Geschmackssache und anhand deiner Frage kann Mensch unschwer erkennen, wo einer deiner Charakterschwächen liegt.
Scher dich nicht immer um die Meinung anderer. Ist doch lachhaft...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.10.2004, 23:19
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.974
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Mal so als Mann muss ich sagen, dass ich die Haare von einer Länge bis zu den Schultern schick finde. Aber noch weiter runter und ich finde das Nutzen/Aussehen-Verhältnis irgendwie mehr als fraglich :|. Mal ganz davon abgesehen, dass man dann schon bei den morgendlichen Geelen um eine ganze Tube ärmer würde [Weitere solche Defizite bitte selbstständig erörtern].
Und bei Frauen.. ach das Thema sollte bei mir zur Genüge bekannt sein(Stirb! Ameise stirb!).

/edit

@Eisenring
Könntest du dich mit einer etwas kleineren Schriftart für deine Signatur einverstanden erklären
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FFTA - wie lang habt ihr gebraucht? Selan Final Fantasy: Allgemeines 17 20.07.2007 22:31
Argh!! Baka!!! Wo gehts lang?! Kinta Sword of Mana 22 30.12.2003 00:39
Soundkarte rauscht extrem Chaotix PC & Hardware 1 06.10.2003 02:58
War doch bisschen lang weg! KaF Off-Topic 1 14.07.2002 13:32
Wo lang in Höhle? Spade Lufia 4 04.01.2002 10:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)