Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Benutzerliste


Kirika1987 Kirika1987 ist offline

Legende

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 120
  1. Tenwo
    08.09.2017 20:03 - permalink
    Tenwo
    Danke Dir! Hab's nachgetragen!
  2. Tenwo
    23.05.2017 21:15 - permalink
    Tenwo
    Ha! Das ist eine veraltete Info über mich. Flattert das noch irgendwo rum?

    Kaffee trinke ich recht regelmäßig. Und Süßigkeiten gibt's auch ab und zu.
    Wie man sich so ändert...

    Kein Alkohol... Wie kommt das noch?
  3. Tenwo
    22.05.2017 21:45 - permalink
    Tenwo
    Danke! Ich hab's am Ende aber noch mal recht spannend gemacht.

    Ja, das Bild... ^^ Aber bitte nichts falsches denken. Das ist nur eine leere Flasche Oettinger Malz.
  4. Ashura
    10.04.2017 01:37 - permalink
    Ashura
    Da kam ich mit nem Upbeat Char wie Zidane Tribal als Main besser zu recht oder dem etwas schrulligen Squall(dessen Daddy am ende hotter war als er)*LOL*.
  5. Ashura
    06.04.2017 19:25 - permalink
    Ashura
    Ys ist sehr gut, ich liebe es...und schon witzig das wir fast zeitgleich die FF Serie zu Grabe getragen haben. Meine Lieblinge sind 3 und 9(war mein erstes FF und nach dem Spiegelkrams im Schwarzmagierdorf wollte ich dann immer Teil 3 spielen, weil mich die Melodien so beeindruckt hatten,Kakyou bereut es heute noch mir erst das vorm von ihm so sehr geliebten 7 Teil gegeben zu haben - aber da krieg ich wegen Clouds rumgememme ständig Anfälle, weil man den lange nich aus der Party kicken kann. Mainchair wie die Pest hassen ist n no-Go bei RPGs, sofern du keinen Alternativen Char wählen kannst, hab ich aus der Sache gelernt.). :3~
  6. Ashura
    06.04.2017 03:26 - permalink
    Ashura
    Iss dass Banane, dass ich von Games erwarte, dass die mich als heulendes, in Mitleid zerfließendes Nervenbündel zurücklassen, so das mein Freund hinterher wenn er heim kommt denkt, da sei schon wieder wer gestorben, weil ich so aufgewühlt bin? ;)
    Wahlweise bevorzuge ich Angst(Fatal Frame Serie)oder auch Agression(bullethellshooter oder Beat em ups) als Spielebasis.

    Die letzteren beiden funktionieren toll, wenn ich verärgert bin und nen Gegenpol brauche.
  7. Ashura
    06.04.2017 03:14 - permalink
    Ashura
    Ich war nach 30 Minuten voll drin in der PS4 Version, die PCs Version kenne ich nicht. Aber ich kann nur dazu raten, Steuerung deutlich besser als der erste Teil, Kameraführung nicht mehr so kreizdämlich, Drama von Minute 1 an und nach nicht ganz 30 Mins wie gesagt der erste große Schockmoment, ganz wie ich es mir erhofft hab nach dem ersten Nier mit seinen ultrafiesen, fast schon real life lastigen Plottwists.
    Ich frage mich nur, wieso Sony erst seit Nier wieder gute Spiele macht, irgendwie war da laaaaaange Zeit Funkstille, da die FFs mich nicht rumkriegten.
    Hab mir neulich Wels günstig war für 14€ die FF-Type Zero HD Version gegönnt, musikalisch ist das toll, das weiß ich von dem musikspielesektor auf dem 3DS. XD

    Ich hab nur wieder Angst, dass ich alle Plots errate bevor sie passieren und mich deswegen an der story kaputtfadeweile. Deswegen hatte ich das noch nicht sooo genau getestet. Da juckte mich Automata mehr, wegen der positiven vorerfahrung.
  8. Artemis
    28.02.2017 18:23 - permalink
    Artemis
    Nene, alles soweit in Ordnung.
  9. Tenwo
    17.02.2017 17:29 - permalink
    Tenwo
    Argh! Du setzt deinen Bundesliga-Tipp auch immer erst am Freitag. Und da hoffe ich schon, dass Du's mal vergisst. ;P

    Artemis fehlt. Der ist sonst immer der erste. Beste Voraussetzungen. XD
  10. Tenchi Souzou
    19.01.2017 10:21 - permalink
    Tenchi Souzou
    Bei mir selbst würde es wohl hinter Dawn Of Ys (IV) und I/II auf einem dritten Platz liegen, ich bevorzuge aber auch generell die 2D-Titel. Empfehlenswert ist es also schon, ich würde aber zunächst erstmal zu Dawn Of Ys auf der PC-Engine CD raten. Dabei handelt es sich um die direkte Fortsetzung von I/II, also der Originalstory, und ist wohl der beste Teil der Serie.

Über mich

  • Über Kirika1987
    Geschlecht
    Männlich
    Ort
    NRW
    Interessen
    Lesen, Videospiele, Musik, Tischtennis, Physik, Mathematik
    Aktuelle Spiele
    King's Bounty
    Lieblingsspiel
    Age of Wonders II - Shadow Magic
    Konsolen
    PC, PS1, PS2, Wii, N3DS
  • Signatur
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware; sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern,
    oder in veränderter Form veröffentlichen oder verwenden.

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Heute 12:11
  • Registriert seit: 31.03.2008

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)