Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiele > Moderne Rollenspiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 21:01
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.879
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Klingt auch gut. So teuer ist die ja eh nicht mehr. Braucht man da nicht auch nen Netzadapter oder sowas?
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 21:13
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Also woher ich meine "neue" PS2 bekomme weiß ich schon seit einigen Monaten.
Und wegen dem
Netzadapter.
Was du brauchst findest du hier:

Dicke oder Dünne Ps2

Beitrag Nummer 5.

Zum Spiel nochmal.
Kann mir jemand sagen, wie lange das in etwa gehen soll?

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 21:39
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.879
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Sind glaub ich die typischen 40 Stunden. Optionale Missionen gibts möglicherweise auch noch, auf jeden Fall hat das ne Art New Game+

Und danke für die Hinweise. Dann also eine magersüchtige PS2 aus Amerika !
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 30.08.2007, 01:28
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Da das Spiel ja in Kapiteln unterteilt ist habe ich eigentlich nur mit einer Spielzeit von etwa 30 Stunden gerechnet.
Find da 40 Stunden schon bemerkenswert.

Gruß
Shuyin


Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 30.08.2007, 12:53
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.879
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Genau werden wirs wohl erst wissen, wenn wir unsere PS2 damit füttern
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 01.09.2007, 16:16
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Also wenn es um die Länge geht, da find ich 40 Stunden sind das Minimum für einen ersten Playthrough, da musst du teilweise schon rushen. Spielst du gediegen, kommt der Timer sicher an die 60 Stunden, bei mir waren's 53.
__________________
Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Hause.
(Karl Marx)

Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.09.2007, 18:36
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.879
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Umso besser! Das ist weit mehr, als ich erwartet hätte 8) !

Hoffentlich kommt das endlich in unseren Breitengraden an...*ungeduldig wart*

P.S.: Wurde mal Zeit für einen Benutzerbild-Wechsel
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 19:24
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Allerdings soll es gelegentlich zu Slowdown kommen. Berichte darüber sind irgendwie polarisiert: Einige finden es störend, andere wieder nicht. Eine kritisieren lange Ladezeiten, und andere wiederum finden die gar nicht so lang. Ich hols mir jedenfalls trotzdem, auch wenn ich dafür was umbauen muss.
Da ich das Spiel jetzt auch seit circa 2 Wochen hab, kann ich hierzu auch noch meinen Senf abgeben. Ich finds einfach nur SUPER, ist seit langem eins der Spiele, die mich total in ihren Bann ziehen und mich regelrecht vorm Fernseher fesseln

Das mit den Slowdowns kann schon schlimm sein, bei Bosskämpfen, wo noch einige (viele ) Standartgegner mit rumwuseln, geht das Game schon sehr in die Knie (Habs vorhin erst wieder gehabt ). Aber ich finds nicht sonderlich schlimm

Und lange Ladezeiten....lange Ladezeiten??? Sind mir nicht sonderlich aufgefallen....ab und an beim Betreten eines neuen Levels lädt es ein klein wenig länger....aber von Abschnitt zu Abschnitt gehts sehr fix.

Alles in allem: Wahnsinns Game, Daumen hoch!
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 23:40
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Odin Sphere ist auch auf meine Wunschliste...Ladezeiten hin oder her. Es ist ein spirituelles Sequel zu einem in relative Vergessenheit geraten Game Namens "Princess Crown", das dasselbe KS hatte und auch ein kleines Mädchen, ne Katze und ne Oma als Binnenhandlung, die die Geschichten der anderen Figuren im Verlauf "lesen".

Dasselbe kam in Japan parallel mit Odin Sphere auf der PSP raus.

Ich bete für beide Games, da die Erzählweise einfach zauberhaft ist, was ich bei vielen neuen RPGs einfach schnöde vermisse. Ansonsten muss ich über ne umgebaute PS2 nachdenken.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 00:08
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.879
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das September-Release war leider eine Fehlinformation, aber wir können immer noch hoffen, dass das Spiel hier noch auftauchen wird...
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 23:32
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Doresh, halt dich am besten irgendwo fest, nur nicht an etwas was lebt, sonst verletzt du es vor Freude noch bei folgender News:

Zitat:
Odin Sphere kommt nach Europa

"Besser spät, als nie." Nachdem die Amerikaner und Japaner bereits im Mai in Genuss des 2D Action RPG kamen dürfen sich die europäischen RPG Fans auf ein Release Anfang 2008 freuen.
Auffällig an dem Spiel sind vor allem die wunderschönen 2D Grafiken, die direkt aus einem Märchenbuch stammen könnten.
Quelle: RPG²

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 17:25
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.879
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Waas?! Das kann doch nicht...Danke !! *seine Heterosexualität für einen Moment vergess*

Da wartet ja für nächstes Jahr neben Persona 3 noch ein echter PS2-Knüller auf mich. Jetzt müsste nur noch Xenosaga 3 und Super Robot Taisen hier erscheinen, und ich kann dem RL lebewohl sagen !

Und wie es aussieht, kriegt das europäische Odin Sphere neben einem 60 Mhz Modus auch deutsche Texte (bzw. Texte in unterschiedlichen Sprachen). Ich schätze, die originale japanischen Stimmen werden dann wohl auch nicht fehlen. Insofern scheint das ein Wunschlos-glücklich-Paket zu sein *irres Gekicher*
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 18:35
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Erscheint Persona 3 jetzt etwa doch noch in Europa?

Odin Sphere in deutsch würde mich aber auch sehr freuen.
Bin schon gespannt, wann genau es dann bei uns erscheint.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 19:20
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.879
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Odin Sphere wird ja anscheinend hierzulande von Square-Enix veröffentlich (als bisher einzigster nicht-Square-Enix Titel). Textübersetzungen dürften da nicht überraschen, dann doch eher der versprochener 60Mhz-Modus

Und Persona 3 kommt allem anschein nach Ende Januar raus. Nach all den anderen Teilen der Shin Megami Reihe, die es endlich zu uns geschafft haben, dürfte das ja nicht verwundern.
Würde mich aber nicht wundern, wenn es hier indiziert wird, weil man sich da ja mit einem pistolenartigen Gegenstand in den Kopf schießt - und das vor jedem Kampf...
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 20:01
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Und dann sind es auch noch Schüler die sich in den Kopf schießen... böse, böse Persona 3 Entwickler.
Falls Persona 3 wirklich zu uns kommt aber komplett auf englisch bleibt, kauf ich mir trotzdem die US-Version.
Da liegt wenigstens noch der Soundtrack bei.

SE und Publisher für ein Atlus RPG?
Das klingt irgendwie verrückt.
Aber die Übersetzungen von Games, wo SE der Publisher ist kennen wir ja bereits.
Da darf man sich doch gleich wieder auf was gefasst machen.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FFVIII : Hilfe beim Turm von Odin *Bloody Idol* Final Fantasy: Hilfe 1 30.07.2007 12:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)