Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiele > Moderne Rollenspiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.05.2014, 22:45
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.437
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Bravely Default - wenig Schaden austeilen und gute Geldquelle

Ich spiele zur Zeit u.a. Bravely Default (was mMn ein sehr schönes RPG ist) und bin mitlerweile in der Mitte des spiels angelangt (Kapitel 5). Da ich am Ende bin des Kapitels bin (nur noch den Erdkristall erwecken und zur Lichtsäule gehen) vorbereite ich mich auf das nächste Kapitel vor, dabei ist mir aufgefallen (zwar vorher auch, aber hier besonders), dass ich mit meinen Hauptcharacter relativ wenig Schaden mache, aber hier die Daten:

Character: Tiz
Lv.: 69
Klasse: Templer
Joblevel Templer: 12
Waffe: König der Nacht
Grundstärke: 84
Angriffskraft der r. Hand: 174

Ich habe mit diesen Werten mal gegen einen normalen Kobold gekämpft und da ist mir aufgefallen, dass ich i.d.R. so 750 - 800 schaden bei diesen Gegner austeile, obwohl dieser am schwächsten in diesen Kapitel ist. In anbetracht dessen, dass in Zukunft noch stärkere (Boss)Gegner auf mich warten, wollte ich fragen, ob dieser Schadenswert normal ist, oder ob ich bei der Spielmechanik einiges nicht verstanden habe. Dies ist für mich schon wichtig, da vorallem bei Bossgegner (wenn ich nicht Vernichtung spamme) schön in die länge zieht. Zwar macht es spaß, aber ich hätte mir schon etwas mehr schaden erhofft.

Eine zweite Sache ist, dass ich mitlerweile so schönes teures Zeug freigeschalten habe und deswegen so früh wie möglich mit den Geld farmen anfangen will. Da würde ich gerne wissen, wo man am effektivsten Geld (und eventuell Erfahrung und Job Erfahrung) sammeln kann. Ich bevorzuge Florem, da dort vorallem die kleinen Pflanzen einiges abdrücken, besonders wenn die im 6er-Grupp antreten. Gibt es einen besseren Ort, wo man sich eine goldene Nase verdienen kann?

Für die Antworten danke ich schonmal im Vorraus.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 16:04
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.920
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du viel Schaden machen willst, dann Quattroschaden vom Piraten + Mimik (Letzte Jobstufe des Freiberuflers) + 4 BP jede Runde benutzen. Damit machst du 16 mal vierfachen schaden, also 64 fachen schaden eiens einzelnen Angriffs.

Habs aber gra dnicht im Kopf, und würd sagen, dass 1500 Schaden normal sein müssen.

Job Erfahrung sammelst du am llerbesten in Florem bei diesen Alraunenviechern, Valkyrenfähigkeit, dass du alle Gegner gleichzeitig angreifst, und das direkt am Anfang des Kampfes zweimal. Das mit zwei Charakteren und dann auf Auto stellen - fertig ist die Farmmaschine. Kannst dann noch JP+ vom Freiberufler ausrüsten oder dne Gegenstand, der JP verdoppelt, wenn du magst. Damit solltest du immer bis zu 999 JP (je nach Bonus) pro Kampf kriegen.

Geld kann ich dir gerade nicht sagen, aber auch einfach irgendwo mit oben benannter Taktik. Erfahrung brauchst du eigentlich nicht, ab Level 70 sind die Statusupdates nur marginal wenn ich es richtig in Erinnerung habe, und kriegst du mit den JP eh genug immer.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 17:44
Benutzerbild von saryakan
DO YOU KNO DA WEY?
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.490
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Der beste Farmpoint für EXP/AP im Spiel ist definitiv das Vampirschloss.

Sind das 700-800 Schaden pro Angriff gesammt, oder 700-800 Schaden pro HIT?
Wie viele Treffer hast du mit Tiz im Durchschnitt, ich habe die beobachtung gemacht, dass niedrige Genauigkeit deinen Angriffsschaden absolut untergehen lässt. Kann es sein, dass Königin der Nacht schlechte Genauigkeit hat? Ich erinnere mich da nicht.

Dann kommt halt noch dazu, dass der Templer keine sehr offensive Klasse ist und nur wirklich viel Schaden machen wird, wenn er skills benutzt. Hilft nicht, dass seine eigenen Skills nur wirklich gut sind, wenn der gegner eine Lichtschwäche aufweist. Zum Glück kann man ja andere Klassenskills verwenden.

Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, wie die Lvl progression aussieht. Ich bin mir relativ sicher, dass ich schon lvl 99. war als ich Kapitel 5 beendete und fast ale Klassen ausgefarmt hatte. Aber ich habe Stundenlang im Schloss dafür gefarmt und war schon immer relativ hochlevelig.
Trotzdem kann ich dir sagen, dass meine Charaktere ohne Statbuffs auch mit Endgame equip nur so um die 2000-4000 Schaden insgesamt machen, je nach Gegner. An die Schadensgrenze komme ich eigentlich nur, wenn ich gegen sehr low Def Gegner spiele, oder eben mit nem gebufftem Angriff critte. (Oder natürlich n Skill verwende, dass ist dann teilweise aber overkill und ich "verschwende" Schaden.)

PS: Wie viel Schaden machen denn die anderen Chars?
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 18:57
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.437
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
Der beste Farmpoint für EXP/AP im Spiel ist definitiv das Vampirschloss.

Sind das 700-800 Schaden pro Angriff gesammt, oder 700-800 Schaden pro HIT?
Wie viele Treffer hast du mit Tiz im Durchschnitt, ich habe die beobachtung gemacht, dass niedrige Genauigkeit deinen Angriffsschaden absolut untergehen lässt. Kann es sein, dass Königin der Nacht schlechte Genauigkeit hat? Ich erinnere mich da nicht.

Dann kommt halt noch dazu, dass der Templer keine sehr offensive Klasse ist und nur wirklich viel Schaden machen wird, wenn er skills benutzt. Hilft nicht, dass seine eigenen Skills nur wirklich gut sind, wenn der gegner eine Lichtschwäche aufweist. Zum Glück kann man ja andere Klassenskills verwenden.

Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, wie die Lvl progression aussieht. Ich bin mir relativ sicher, dass ich schon lvl 99. war als ich Kapitel 5 beendete und fast ale Klassen ausgefarmt hatte. Aber ich habe Stundenlang im Schloss dafür gefarmt und war schon immer relativ hochlevelig.
Trotzdem kann ich dir sagen, dass meine Charaktere ohne Statbuffs auch mit Endgame equip nur so um die 2000-4000 Schaden insgesamt machen, je nach Gegner. An die Schadensgrenze komme ich eigentlich nur, wenn ich gegen sehr low Def Gegner spiele, oder eben mit nem gebufftem Angriff critte. (Oder natürlich n Skill verwende, dass ist dann teilweise aber overkill und ich "verschwende" Schaden.)

PS: Wie viel Schaden machen denn die anderen Chars?

So Kapitel 6 und da sind folgende Schadens-/Hitwerte der Charactere:

Tiz
Lv. 70
Job: Templer
Job-Level: 14 (wird noch gewächselt)
Waffe: Königin der Nacht (AG 45, Ziel 90)
Stärkewert r. Hand: 176
Stärke: 86
durchschn. Hitanzahl (an Kobold): 6 - 10 Hits
durchschn. Schaden insgesamt (an Kobold): 650 - 1050


Agnès und Edea fallen raus, da sie Magierklassen haben und der magische Schaden schon in Ordnung ist.

Ringabel
Lv. 70
Job: Kampfmagier
Job-Level: 13
Waffe: Blutklinge (Ag 42, Ziel 90)
Stärkewert r. Hand: 141
Stärke: 57
durchschn. Hitanzahl (an Kobold): 7-10 Hits
durchschn. Schaden insgesamt (an Kobold): 750 - 850

Bei Ringabell kann ich es zum Teil verstehen, da er mit der entsprechenden Klingenmagie reinhauen kann (besonders Tod rockt bei den Gegnern), doch ich habe auch kein Reim darauf. Als nächstes ist für Tiz der Mönch geplant da ein recht gute Schadensbilanz ausweisen kann, aber vielleicht doch Waldläufer. Was JP und Geld angeht, habe ich mich dazu bewogen die Schlinger und Fresser zu attackieren. Zwar haben sie eine hohe def. doch mit Tod geht es sehr schnell. Achso, da fällt mir ein, beeiflusst den Schaden (abzüglich der Verteidigung) eher das Joblevel (der entsprechenden Klasse), der Stärkewert ansich oder der Stärkewert der Waffe (vorrausgesetzt natürlich, man nimmt die richtige Waffe). Ich frage, weil 1,5k - 2k Schaden würde mir eindeutig reichen. Der rest wird mein Weißmagier/Schwarzmagier richtigen.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 20:50
Benutzerbild von saryakan
DO YOU KNO DA WEY?
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.490
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

ich kenne nicht die exakten Schadensfunktionen, aber ich habe festgestellt, das besseres equip einfach am meißten geholfen hatte.
Edea zum Magier zu machen ist AFAIR keine gute Idee, da sie irrsinnig gute Geschick/Stärke hat und ziemlich miese Mag/Res. (Ist was her, bin mir hier nicht mehr 100%ig sicher)
Kampfmagier solltest du nur leveln und definitiv nicht verwenden, da sie durchweg eher niedrige Werte haben. Ihr Aktivskill eignet sich allerdings gut um ihn anderen Klassen zu geben (Ninja, Pirat, Klingenmeister.)
Mönche sind im earlygame unheimlich stark, fallen aber schnell ziemlich ab, da es einfach zum verrecken keine guten Waffen für sie gibt.
Im allgemeinen sind Katana imho die beste Waffenklasse, gefolgt von normalen Schwertern.
Lanzen und Bögen haben definitiv ihre Glanzzeit, vor allem wenn man die Waffen aus dem Dorfshop relativ früh bekommt.

Zum Gold:
4 Händler in der Gruppe geben dir lächerlich schnell Geld.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 21:40
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.437
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
ich kenne nicht die exakten Schadensfunktionen, aber ich habe festgestellt, das besseres equip einfach am meißten geholfen hatte.
Edea zum Magier zu machen ist AFAIR keine gute Idee, da sie irrsinnig gute Geschick/Stärke hat und ziemlich miese Mag/Res. (Ist was her, bin mir hier nicht mehr 100%ig sicher)
Kampfmagier solltest du nur leveln und definitiv nicht verwenden, da sie durchweg eher niedrige Werte haben. Ihr Aktivskill eignet sich allerdings gut um ihn anderen Klassen zu geben (Ninja, Pirat, Klingenmeister.)
Mönche sind im earlygame unheimlich stark, fallen aber schnell ziemlich ab, da es einfach zum verrecken keine guten Waffen für sie gibt.
Im allgemeinen sind Katana imho die beste Waffenklasse, gefolgt von normalen Schwertern.
Lanzen und Bögen haben definitiv ihre Glanzzeit, vor allem wenn man die Waffen aus dem Dorfshop relativ früh bekommt.

Zum Gold:
4 Händler in der Gruppe geben dir lächerlich schnell Geld.
Danke für den Tipp. ich hatte Edea als erstes zum Schwarzmagier gemacht weil ich einen gebraucht habe und sie zufällig zur Verfügung stand, als ich Schwarzmagie anwenden kann. Habe mittlerweile Tiz zum Bogenschützen (Amazone) und Ringabel zum Piraten gemacht und zumindest bei Tiz ist der Schaden jetzt vernünftig (bei Kobolden so 1,5k).
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 00:54
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.920
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Edea ist eher als Kämpfer gedacht, aber im Endeffekt ist es egal. Finde die Magierklassen im Vergleich zu den physischen unsagbar schwach.

Und nein,d er beste Farmpunkt für JP ist auf alle Fälle um Florem, weil die Gegner hier anspruchslos sind und dir auf alle Fälle megaviel geben. Und mit der.. Geisterrufer (?) Fähigkeit, die schwache Gegner sofort tötet, musst du nichtmal kämpfen bei hohem Level.

Für mehr Schaden kannst du auch berlegen, die Mönchfähigkeit auszurüsten (doppelter Angriff, wenn nix ausgerüstet ist oder so) und dann Quattroschlag. Das Spiel hat einige super ausnutzbare Fähigkeitenkombis einfach... habs aber nicht durchgespielt, nur bis Kapitel 6 oder so alle Extrabosse besiegt.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 19:23
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.437
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So, jetzt habe ich ein anderes Problem zum gleichen Spiel. Da ich ja schon ein Thread darüber geöffnet habe, kann ich gleich ihn nutzen. Also, ich bin in Kapitel 8 und mache fleißig dass Sidequest. Dabei Begegne ich auch Ominas Crowe und seinen Trupp (im Zentralkommando). Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich diesen Trupp erledigen kann? Hier mein Team:

Tiz
Level: 93
Job: Walküre
Job Level: 14
Ausrüstung: Silbergleve, Eisflammenschild, Kristallhelm, Kristallrüstung, Hyper-Armschutz
Fäigkeiten: TP + 30%, Tp + 20%
Zweitfähigkeit: Vampirismus (Lv. 14)


Agnès
Level: 93
Job: Geisterrufer
Job Level: 14
Ausrüstung: Stab des Lebens, Eisflammenschild, Königskrone, Kristallweste, Hermues-Schuhe
Fähigkeit: Stete MP-Erholung, Gruppenzauber+, Engelsschutz
Zweitfähigkeit: Weismagie (Lv. 14)


Ringabel
Level: 93
Job: Walküre
Job Level: 14
Ausrüstung: Longinus, Eisflammenschild, Kristallhelm, Kristallrüstung, Hermes-Schuhe
Fähigkeiten: TP + 20%, TP + 10%, AG + 20%
Zweitfähigkeit: Freibeutern (Lv. 14)


Edea
Level: 93
Job: Geisterrufer
Job Level: 14
Ausrüstung: Stab des Weisen, Eisflammenschild, Königskrone, Kristallweste, Hermes-Schuhe
Fähigkeiten: Stete MP-Erholung, Engelsschutz, Gruppenzauber+
Zweitfähigkeit: Weismagie (Lv. 14)


Ich weis, dass es angesprochen wurde, dass Edea eher physischer Natur ist, jedoch mangels alternativen muss sie wieder die heilerin spielen.
Passend zu diesen Thema habe ich erfahren, dass man gegen die ganze Gruppen nochmal antreten kann, nur in einen Zug. Gibt es diesbezüglich auch Tipps was Level, Fähigkeiten, Jobwahl, etc. angeht?
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.05.2014, 02:38
Benutzerbild von saryakan
DO YOU KNO DA WEY?
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.490
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich habe das Spiel nur bis etwa Kapitel 7 gespielt, bis ich die Lust verloren hatte, daher weiß ich nicht genau, wie der Kampf aussieht, aber hier ein paar generelle pointer:
2x Weißmagie solltest du eigentlich nicht brauchen. Mit den höheren Heilzaubern sollte einer alleine mit jedem Zug die Gruppe so ziemlich Vollheilen können, vor allem wenn du Gruppenzauber+ verwendest. (Meine Geisterrufer AGnes heilt die komplette Gruppe mit nem Vita schon um 9999)
Mach lieber einen davon zum Komplettsupporter. Geisterrufer ist da definitiv schon gut und halt je nachdem, wie der Kampf aussieht entweder Tempelritter, wenn physische angriffe Probleme machen, oder Tänzer für buffs wenn nicht.


Mein persönliches Setup hat Agnes als Geisterruferin+Weißmagie (für Heilung und Statusschutz/Elementarschutz) und die anderen drei als Freiberufler (Nachdem ich alle Klassen gemeistert habe sind das fast +25% auf alle Stats, die ich da bekomme!).
Alle drei haben nach Möglichkeit Zwei Waffen und dann verschiedene Aktivskills.
Ringgabel bekommt typischerweise Tempelritter um halb Damagedealer und halb Supporter sein zu können, Tiz darf sich vom Weisem Rufen gutschreiben für die +Str und +Critbuffs und Edea Elementarmagie wenn die Gegner entsprechende Schwächen haben, ansonsten ebenfalls Rufen. Die ersten 2-4 Runden mache ich typischerweise Setup und Versuche den Stärkebuff, Critbuff und die Elementarklinge auf Edea, Tiz und Ringgabel mittels Mimic zu bekommen. (Was nicht immer so funktioniert wie ich mir das vorstelle leider ) um dann halt mit normalen Angriffen die Gegner auseinander zu nehmen. Vollgebuffet und mit Elementarklingen kommt man so schon relativ oft an die Schadensgrenze, vor allem mit dem Critratebuff.
Aber wie gesagt, ich glaube ich habe nur bis Anfang Kapitel 7 oder so gespielt, kann sein, dass meine Strategie irgendwann einfach nicht mehr so richtig funktioniert.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.05.2014, 08:01
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.437
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
Ich habe das Spiel nur bis etwa Kapitel 7 gespielt, bis ich die Lust verloren hatte, daher weiß ich nicht genau, wie der Kampf aussieht, aber hier ein paar generelle pointer:
2x Weißmagie solltest du eigentlich nicht brauchen. Mit den höheren Heilzaubern sollte einer alleine mit jedem Zug die Gruppe so ziemlich Vollheilen können, vor allem wenn du Gruppenzauber+ verwendest. (Meine Geisterrufer AGnes heilt die komplette Gruppe mit nem Vita schon um 9999)
Mach lieber einen davon zum Komplettsupporter. Geisterrufer ist da definitiv schon gut und halt je nachdem, wie der Kampf aussieht entweder Tempelritter, wenn physische angriffe Probleme machen, oder Tänzer für buffs wenn nicht.


Mein persönliches Setup hat Agnes als Geisterruferin+Weißmagie (für Heilung und Statusschutz/Elementarschutz) und die anderen drei als Freiberufler (Nachdem ich alle Klassen gemeistert habe sind das fast +25% auf alle Stats, die ich da bekomme!).
Alle drei haben nach Möglichkeit Zwei Waffen und dann verschiedene Aktivskills.
Ringgabel bekommt typischerweise Tempelritter um halb Damagedealer und halb Supporter sein zu können, Tiz darf sich vom Weisem Rufen gutschreiben für die +Str und +Critbuffs und Edea Elementarmagie wenn die Gegner entsprechende Schwächen haben, ansonsten ebenfalls Rufen. Die ersten 2-4 Runden mache ich typischerweise Setup und Versuche den Stärkebuff, Critbuff und die Elementarklinge auf Edea, Tiz und Ringgabel mittels Mimic zu bekommen. (Was nicht immer so funktioniert wie ich mir das vorstelle leider ) um dann halt mit normalen Angriffen die Gegner auseinander zu nehmen. Vollgebuffet und mit Elementarklingen kommt man so schon relativ oft an die Schadensgrenze, vor allem mit dem Critratebuff.
Aber wie gesagt, ich glaube ich habe nur bis Anfang Kapitel 7 oder so gespielt, kann sein, dass meine Strategie irgendwann einfach nicht mehr so richtig funktioniert.
Gute Tipps, das Problem bei diesen Team ist, dass Quada mein Team anfällig gegen Feuer macht, Mephilla und Ominas mich mit Feuer dann penetriert und Yulyane mit Reflekt/etc. die anderen bzw. sich selber supporten btw, wie schaffst du es, dass Vita so um 9999 heilt????
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 27.05.2014, 09:25
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.920
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibt doch den Skill, der Weißmagieheilung verdoppelt oder so.

Wegen der Feueranfälligkeit - gibt doch auch einen Skill, der die Anfälligkeiten wieder komplett nulliert. Hab das SPiel aber auch nur bis Kapitel 6 oder 7 gespielt und die Lust verloren, will hier aber nicht lang und breit erklären, wieso ich das SPiel für überbewertet halte.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 31.05.2014, 13:49
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 905

Standard

Quaddroschlag (Beruf Pirat) (bei 3 Charas 4x hintereinander!!!) hilft bei den Gegnerteam weiter, Dolan. Am besten erst Mephilia umhauen, da ihre Beschwörung ALLE trifft. Dann Ominas ... Quada (oder wie der heißt) kann ruhig der letzte sein, da er hauptsächlich Statusschaden macht - wichtiger sind die wirklichen Angreifer.

Aber nur mit 3 Leuten 4x Angreifen. Der Heiler sollte nur 1x QS machen und sonst eben immer zum heilen bereit stehen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 13:10
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.437
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke für diesen Tipp, der eine schöne alternative ist. Da ich es schon geschafft habe, nützt es kaum was, trotzdem danke (erst vor kurzem, nachdem ich diese Taktik gefunden habe, die auch wirklich funktioniert). Trotzdem danke.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sony: Nintendos Talfahrt könnte der gesamten Industrie schaden SDC-News News: Diskussionen 9 05.02.2014 14:26
zu wenig leutz vegeta SDC: Zu diesem Forum 51 15.04.2012 17:54
News: David Braben: Hacks schaden allen SDC-News News: Diskussionen 14 28.02.2011 16:57
mal ein wenig schleichwerbung^^ Rief Off-Topic 0 07.01.2008 18:50
Ein wenig Hilfe? Apokalypse Secret of Mana 2 8 19.01.2003 10:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)