Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiele > Moderne Rollenspiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 17.10.2015, 23:01
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen

Viele Jahre ist's schon her
Mein Konsolenslot bleibt leer
Feueratem, Schwertlegenden
Alles muss wohl einmal enden
RPGs sind nicht zu seh'n
Muss ich denn nach westen gehen?
*applaudier*
Super! Selbstgedichtet?
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.10.2015, 13:15
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Jetzt hat mich die Ankündigung so motiviert, dass ich endlich das Neutral Ending von SMT4 gesehen habe.

Erst ein Speedrun bis kurz vorm Ende, danach die wichtigsten Quests erledigt und anschließend wurden Engel und Dämonen geschlachtet.
Das Spiel ist deutlich länger wenn man sich für den neutralen Pfad entscheidet und macht Shin Megami Tensei IV: Final nur noch interessanter.

Und das man später noch fliegen oder in
 
die anderen Welten zurückkehren kann
ist verdammt cool.


Beelzebub musste ebenfalls Flügel lassen und trotz all den 90+ Dämonen die man sich später fusionieren kann ist dieser Dämon der wahre Held im gesamten Spiel:



Einfach zu geil die Idee.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.10.2015, 22:43
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Zitat:
Zitat von Orpheus Beitrag anzeigen



Beelzebub musste ebenfalls Flügel lassen und trotz all den 90+ Dämonen die man sich später fusionieren kann ist dieser Dämon der wahre Held im gesamten Spiel:



Einfach zu geil die Idee.
Ja, einer meiner Lieblinge, zusammen mit dem Classy Cerberus <3
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.10.2015, 23:07
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Mein Demonee-Ho hat zusammen mit Shiva, Mara und Koga Saburo mein Hauptteam gebildet, falls mal jemand ausfallen sollte.
Aber für solch einen Fall habe ich noch zusätzlich mit Bad Company und Enduring Soul vorgesorgt... sag nur Beelzebub mit seiner fiesen Death's Door und Megidolaon Kombi und schon ist jedes Team ohne Hintertür erledigt.

Hach, jetzt verliere ich mich schon im facettenreichen Kampfsystem.

Demonee-Ho ist zumindest ein netter Sidekick auf Strange Journey.

Und falls Shin Megami Tensei: Final wirklich direkt nach Teil 4 spielt, hat es eine ganze Menge Potenzial.

 
Möchte nämlich schon gerne wissen mit welchen Problemen die neue Welt zu kämpfen hat und ob Masakado nicht vielleicht sogar der eigentliche Feind ist/wird.

Geändert von Orpheus (20.10.2015 um 23:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rollenspiel: Shin Megami Tensei: Persona 4 (PS2) Doresh Spielereviews 13 12.04.2011 23:23
Rollenspiel: Shin Megami Tensei: Persona 3 (PS2) Doresh Spielereviews 24 10.09.2010 12:26
Shin Megami Tensei 2 Ashura Klassische Rollenspiele 0 01.07.2007 18:44
Shin Megami Tensei: Nocturne WhiteDevil Moderne Rollenspiele 15 14.02.2005 00:44
Shin Megami Tensei, ist das selten??? Xenon Klassische Rollenspiele 3 09.02.2005 00:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)