Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiele > Moderne Rollenspiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 04.03.2016, 18:51
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.438
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Oh shi-
Man sieht nun im voraus was man auf den höheren Jobstufen lernen kann.
*sabber*


EDIT:
Hab jetzt auch die ersten beiden Klassen und ich hatte ja eigentlich nicht viel erwartet.
Mir hätte es ja schon gereicht, wenn sie einfach die alten rehaschen, ein wenig hie und da rebalancen und vielleicht die ein oder andere neue hinzufügen.
Aber die sind je mal echt kreativ geworden.
Das Zauberkombisystem des Zauberers sieht vielversprechend aus, und der Kämpfer ist ja mal einfach absolut bonkers mit seiner Fähigkeit Waffen nicht nur in den 2 Handslots auszurüsten, sondern auch noch eine im Kopfslot. o_O

UPDATE:
Das ist ja doof, das man sich in den sidequests nun zwischen 2 Jobs entscheiden muss. D:
Naja, dafür sind sie nun DEUTLICH größzügiger mit den JP vor allem mit der Kampfkette, 20-50 JP pro Kampfkette sind da schon mal selbst in Kapitel 1 schon drin. :O

UPDATE 2 (Das wird hier mein mini gamelog):
Das Design der Maou/Ba'al ist ja mal Klasse und die Kampfmusik obendrein genial!
Und Wie OP ist denn bitte Heilige Nacht+Seelenmagie "Nebel". :O

UPDATE 3:
Warum zur Hölle belegen GROßSCHWERTER, spezifisch sogar der ZWEIHÄNDER nur einen Handslot?!
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.

Geändert von saryakan (11.03.2016 um 00:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 16.03.2016, 21:47
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
UPDATE 2 (Das wird hier mein mini gamelog):
Das Design der Maou/Ba'al ist ja mal Klasse und die Kampfmusik obendrein genial!
Und Wie OP ist denn bitte Heilige Nacht+Seelenmagie "Nebel". :O
Die Ba'al Battle Theme inklusive der gesamten Optik von Gegner und Hintergrund ist schon cool.
Besonders wenn das "lalalala" losgeht.

Und nachdem mich der erste Ba'al direkt in zwei Runden vernichtet hat, habe ich den besagten Nebel für mich entdeckt.
Viel hat der dann nicht mehr ausgerichtet.

Und habe die Tage endlich ein wenig weitergespielt.
Komme die letzten zwei Wochen sonst gar nicht richtig voran mit all den Zeitfressern aber befinde mich jetzt mitten im ersten Kapitel und finde es interessant wie schnell die Story sich wenden kann und wie selbstverständlich einige Dinge aufgenommen werden, anstatt diese tod zu diskutieren.

Beispiel der Mond:

 
Magnolia erwähnt es und es scheint relativ egal, was mir ganz gut gefallen hat.
Außerdem hat mich die Ba'al Geschichte voll erwischt, weil ich mit Außerirdischen überhaupt nicht gerechnet habe in Bravely Second und möchte schon gerne wissen wie das alles mit den Kaiser zusammenhängt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bravely Second erscheint 2016 in Europa, neue Waffe und Map für Splatoon schon morgen SDC-News News: Diskussionen 3 01.06.2015 19:27
Bravely Default - wenig Schaden austeilen und gute Geldquelle Dolan Moderne Rollenspiele 12 01.06.2014 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)