Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiele > Moderne Rollenspiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 29.12.2016, 23:56
Benutzerbild von saryakan
Pudding Queen
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.263
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Day 2 of the Salazzle breeding log.
Still no good female Salandit.
I am starting to doubt that it is all worth it and am beginning to question the conviction I had when I embarked on this endeavour.
May Arceus guide me.


[VENT]
 
Fucking verdammte Sexistische Ärsche bei GameFreak!
Nur weil es einen verfickten Penis hat kann es sich nicht entwickeln? Und natürlich treten weibliche Molunks nur zu 12,5% auf... FUUUUUUCK YOUUUUUU!

[/VENT]
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

neppu
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 30.12.2016, 01:52
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 952
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Und wenn schon Primarene zu 87,5% männlich ist, dann sollte auch eine.. wasauchimmer Amfira.. männlich sein dürfen!

Aber lohnt es sich überhaupt die Mühe für Amfira? Ist Amfira eigentlich nützlich?
__________________
Wasauchimmer.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 30.12.2016, 18:54
Benutzerbild von saryakan
Pudding Queen
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.263
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Jungle-Jazz Beitrag anzeigen
Und wenn schon Primarene zu 87,5% männlich ist, dann sollte auch eine.. wasauchimmer Amfira.. männlich sein dürfen!

Aber lohnt es sich überhaupt die Mühe für Amfira? Ist Amfira eigentlich nützlich?
Amfira ist ein Akzeptabler Feuer/Gift semi-Sweeper, der neben 117 Basespeed, 111 Spez und Zugang zu Nasty Plot auch die einzigartige Fähigkeit besitzt selbst Stahl oder Gift Pokemon zu vergiften. Ich züchte es eben zum einem als Antwort auf Toxapex und ähnliche Stallmons, die normalerweise Gift/Toxin Immun sind und um mit den Tapus und anderen nervigen Feen umgehen zu können.
Hab jetzt mittlerweile sogar die Zucht erfolgreich beendet und sogar gleich 2 IV Identische weibliche Molunks hintereinander bekommen. <_<

...und gleich darauf idiotischerweise ein Pokemon, was meinen Fatumknoten getragen hat freigelassen. >.<
The farming never ends.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

neppu
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 01.01.2017, 19:52
Benutzerbild von saryakan
Pudding Queen
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.263
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Gottseidank war ich wohl nur zu Müde um zu erkennen, dass ich einfach nur das Pokemon, welches meinen Fatumknoten trug, in der Brutstätte gelassen hatte...

Nachdem ich ja unsozial bin und die Feiertage nix anderes als für die Wirtsachaftsklausur zu lernen und Pokemon zu züchten getan habe, ist mein erstes Competetive Team jetzt sogar fast Fertig.
5/6 mons sind mit perfekten IV ausgestattet, EV-Trainiert, den richtigen Items ausgerüstet und auf level 50+ gebracht:

Alola-Sleimok@Offensivweste
(Giftgriff)
- Gifthieb
- Abschlag
- Verfolgung
- Durchbruch
Support Tank. Dank Typing, EV und Item kann Alola-Sleimok einiges einstecken. Dank Giftgriff hat jede Attacke 30% Chance den Gegner zu vergiften; Gifthieb sogar 51%. Abschlag hilft Strategien zu durchkreuzen und STAB Verfolgung hardcountert Psycho Mons.

Metagross@Metagrossnit
(Neutraltorso/Krallenwucht)
- Hammerarm
- Zen Kopfstoß
- Sternenhieb
- Erdbeben
Main Win-Condition. Da Megaevolutionen nun vor allem anderem Stattfinden ist Metagross langsamer SPEED wert kein Problem mehr.

Mimigma@Lebensorb
(Kostümspuk)
- Schwerttanz
- Dunkelklaue
- Schattenstoß
- Knuddler
Bietet mit Dunkelklaue+Knuddler (bis auf gegen Pyroleo) perfekte Coverage. Alternativ kann Mimikyu auch mit Schwerttanz+Schattenstoß einen pseudo-boostsweep beginnen wenn der Gegner nicht rechtzeitig reagiert.


Amfira@Expertengurt
(Korrosion)
- Schlammwoge
- Drachenpuls
- Flammenwurf
- Ränkeschmied
Mit Ränkeschmied und guten Basiswerten kann Amfira auch Gegebenenfalls einen guten Sweep beginnen und kann sich gegebenenfalls um nervige Stahl/Feuer/Feen Pokemon Kümmern. Speziell kann sich Amfira sehr gut um Kapu-Riki und Kapu-Toro kümmern. Kapu-Fala und Kapu-Kime hingegen besiegt es zwar nicht alleine, kann an diesen aber zumindest sehr viel Schaden anrichten bevor es besiegt wird.

Aranestro@Überreste
(Wasserblase)
- Aquadurchstoß
- Toxin
- Blutsauger
- Wasserring
Simples Toxic/Lifeleech stalling und kann vor allem gut nach Sleimok eingesetzt werden um ein Erdbeben abzufangen.


Fehlt mir nur noch der letzte slot, doch hier überlege ich noch zwischen einem Prioritäts-Diebeskuss-Curelei, einem Giftspitzen-Toxapex oder einem Protzer-Tectass hin und her. Allerdings habe ich eigentlich bereits einen Leechstaller, 2 Vergifter, und mit Mimikyu eben einen Boost-Tank, der dir einen Momentum Vorteil verschaffen kann und damit eine sehr ähnliche Rolle wie Tectass erfüllen würde.
Vielleicht sollte ich eher darüber nachdenken ein Pokemon mit rein zu nehmen, welches sich mit Entry Hazards beschäftigt, vor allem da Aranestro und Amfira böse durch Tarnsteine verletzt werden.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

neppu
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 01.01.2017, 23:43
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 952
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Saryakan
Gottseidank war ich wohl nur zu Müde um zu erkennen, dass ich einfach nur das Pokemon, welches meinen Fatumknoten trug, in der Brutstätte gelassen hatte...
Glück gehabt.
Dein Team sieht übrigens sehr nervig aus und klingt nach langen Kämpfen..


Ich benutze im Moment ein Hagelsturm-Team und das sieht so aus:

A-Vulnona @Lichtlehm
(Hagelalarm)
-Blizzard
-Schutzschild
-Mondgewalt
-Auroraschleier
Sende ich in den meisten Fällen als erstes aus um Hagelsturm herbeizurufen und Auroraschleier zu setzen (durch Lichtlehm hält Auroraschleier 8 Runden anstelle von 5 Runden) und mit Blizzard oder Mondgewalt noch etwas Schaden anzurichten. Schutzschild ist Standard im Doppelkampf und außerdem um Erdbeben meines Mamutels zu blocken.

Mamutel @Fokusgurt
(Schneemantel)
-Erdbeben
-Eisspeer
-Eissplitter
-Tarnsteine
Spiele ich zusammen mit A-Vulnona als Lead. Tarnsteine legen und danach Schaden anrichten. Guter Begleiter für A-Vulnona, da Mamutel durch Erdbeben Gift- und Feuerpokemon besiegt, die meistens eine Bedrohung für A-Vulnona sind.

Snibunna @Lebensorb
(Erzwinger)
-Eiszapfhagel
-Eissplitter
-Neck Chop
-Durchbruch
Sweeper. Ist ehrlich gesagt nicht so gut wie ich dachte, da Snibunna in der siebten Edition Abschlag fehlt. Neck Chop als Unlicht-Stab ist trotzdem in Ordnung. Durchbruch als Coverage und um gegnerische Screens zu zerstören. Nach wie vor ist Snibunna sehr schnell und hat einen hohen Angriff was mir oft genug den Allerwertesten gerettet hat.

Glaziola @Wahlglas
(Schneemantel)
-Blizzard
-Spukball
-Schutzschild
-Wunschtraum
Eigentlich nur, um Blizzard zu spammen, welcher unheimlich stark auf Glaziola ist und dank Hagelsturm 100% trifft. Aufgrund der niedrigen Initiative dient Glaziola in erster Linie als Wallbreaker.

A-Knogga @Kampfknochen
(Blitzfänger)
-Flammenblitz
-Irrlicht
-Schutzschild
-Schattenknochen
UB slayer

Tectass @Offensivweste
(Rückzug)
-Blutsauger
-Überrumpler
-Aquadurchstoß
-Wasserdrüse
Eher ein Platzhalter aus meinem anderen Team, da ich mir noch unsicher bin, was ich in meinen letzten Slot packen soll. Trotzdem ein sehr cooles Pokemon (!).

Habe auch schon ein perfektes A-Vulpix mit Gefriertrockner anstelle von Blizzard gezüchtet um Wasserpokemon effektiv zu treffen (besonders gegen Regentanzteams die mich kontern). Muss ich nur noch trainieren und dafür war ich bisher zu faul.
Habe außerdem noch ein paar fertige Pokemon in meiner Box lagern die ich in meinem ersten competetiven Team hatte aber nicht in mein Hagelsturm-Team passen.
__________________
Wasauchimmer.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 25.01.2017, 19:05
Ritter
 
Registriert seit: 10/2016
Beiträge: 11

Standard

Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
Die meissten Alolaformen sind bisher unterwältigend. Viel zu viel Unlicht mit dabei.

1/3 mag ich auch nicht. Und das sind komischerweise fast nur die, die ganz zum Schluss enthüllt wurden. Das so viele Unlicht-Typen dabei sind, liegt sehr wahrscheinlich an dem Sonne/Mond Thema.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 25.01.2017, 23:57
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 952
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Inzwischen ist übrigens auch Pokemon Bank freigeschaltet.

Allerdings hab ich mich ein wenig überzüchtet und spiele im Moment gar nicht mehr.
__________________
Wasauchimmer.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weitere Pokémon, Ultrabestien und Details zu den Z-Attacken in Pokémon Sonne und Mond SDC-News Spiele und Emulations Neuigkeiten 0 14.11.2016 17:01
Neue Pokémon und Details zu Pokémon Sonne und Mond bekannt gegeben SDC-News Spiele und Emulations Neuigkeiten 0 28.10.2016 18:38
Weitere Pokémon und Charaktere aus Pokémon Sonne und Mond vorgestellt SDC-News Spiele und Emulations Neuigkeiten 2 15.10.2016 17:13
Neue Details und Pokémon für Pokémon Sonne und Mond bestätigt SDC-News Spiele und Emulations Neuigkeiten 0 07.09.2016 11:10
Zwei Legendäre Pokémon für Pokémon Sonne und Mond vorgestellt und weitere Details SDC-News Spiele und Emulations Neuigkeiten 0 02.06.2016 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)