Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Musik und Szene


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 30.04.2011, 11:58
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 899

Standard

Na, wer ist denn alles dabei?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 18:43
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.851
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Karten sind denk ich wieder sold out, ne? Wenn ich spontan weiß dass ich kann und wenn ich ne Karte krieg... ich.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 19:51
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.279
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

ich hab letztens noch gehört, dass für das zusatzkonzert noch karten vorhanden sind...

ich jedenfalls kann eventuell zum "richtigen" konzert... ein bekannter hatte zwei karten geholt, aber für seine freundin scheint das wohl nichts zu sein, und da hat er mich gefragt...
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 20:07
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 899

Standard

Ich bin beim Zusatzkonzert - Dafür habe ich frisch ausgeruhte Leute die Musik machen und ihr müde Heinis die einpennen *ganz böse kichert*

Toll wären wenn man auch die FinalBoss Themes auf FF4/7 hören würde. Das sind IMO die besten.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 23:49
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Ja, das Zusatzkonzert ist anscheinend noch lange nicht ausverkauft, so wie es auf der offiziellen Seite aussieht!
Ich bin, wie schon gesagt, definitiv am Abend beim Konzert dabei. Übrigens wurde die Liste der Spiele, die vorkommen werden, erweitert: Neben den bisher bekannten Spielen (Final Fantasy, Lost Odyssey, Blue Dragon) stehen jetzt auch Chrono Trigger und Last Story fest!! (Link zur offiziellen Seite)
Dass Lieder aus Last Story gespielt werden, finde ich ein bisschen schade - das Spiel wird ja sehr wahrscheinlich eher niemand aus dem Publikum gespielt haben... Umso mehr freue ich mich auf Chrono Trigger! Als ich das gerade gelesen habe, hat sich meine Vorfreude nochmal um das Dreifache gesteigert!

Zitat:
Zitat von Loxagon
Toll wären wenn man auch die FinalBoss Themes auf FF4/7 hören würde. Das sind IMO die besten.
Ja, auf das von FF7 hoffe ich auch!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 11:09
Benutzerbild von Authrichion
Held
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 295

Standard

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Ich bin beim Zusatzkonzert - Dafür habe ich frisch ausgeruhte Leute die Musik machen und ihr müde Heinis die einpennen *ganz böse kichert*

Toll wären wenn man auch die FinalBoss Themes auf FF4/7 hören würde. Das sind IMO die besten.
Ich bin auch beim Zusatzkonzert. Die Karte liegt inzwischen bei mir daheim und ich freu mich drauf.

Das sind Profimusiker, die werden sich mittags warmspielen und abend dann das super Konzert abliefern. Die sind das gewohnt acht Stunden Musik zu machen, da sind zwei Konzerte am gleichen Tag nichts besonderes.
__________________
...In Arbeit...

Liebe muss schon etwas wundervolles sein, wenn Menschen bereit sind dafür so viel Leid auf sich zu nehmen. (von mir)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 11:15
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.160

Standard

Ich habe auch gestern zwei Karten für das Zusatzkonzert bestellt. Dann hören wir die Generalprobe zum Abendauftritt.

Habt ihr schon eure Platznummern? Wir haben die Plätze 42 und 43 in Reihe 13, also recht weit vorne. Vielleicht sieht man sich ja und kann eventuell dannach noch was zusammen unternehmen.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 12:58
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.827

Standard

Reihe 11, Platz 40-46 direkt am Gang in der Mittagsvorstellung. 8) War verdammt gut, ich werd versuchen fürs nächste wieder Karten zu kriegen.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 17:49
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 899

Standard

Hat zufällig wer von hier und von Legends den Videostream aufgenommen?
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 07:36
Benutzerbild von Authrichion
Held
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 295

Standard

Block D, Reihe 12, Platz 55
Ich saß fast neben dem Musikereingang und der Orgel.
Tolles Konzert, besonders die beiden Zugaben waren super. Leider hatte ich keine Gelegenheit den Internetstream (Radiostream) wie beim letzten Konzert aufzunehmen.
War abends dann noch bei Kölner Lichter. Bekannte von mir hatten dort bereits mittags ein paar Plätze reserviert.

Jetzt kann ich es kaum noch erwarten bis "Last Story" auch hierzulande veröffentlicht wird.
__________________
...In Arbeit...

Liebe muss schon etwas wundervolles sein, wenn Menschen bereit sind dafür so viel Leid auf sich zu nehmen. (von mir)
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 20:00
Benutzerbild von Fishy
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 192
Fishy eine Nachricht über ICQ schicken Fishy eine Nachricht über MSN schicken Fishy eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Hier ist ein Mitschnitt dazu:

[Link entfernt]
__________________
http://www.ninretro.de/

Geändert von Luna (12.07.2011 um 21:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 20:07
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.851
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is das nächste schon geplant?

Die sollens wieder unter der Woche machen... -.-
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 20:08
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

So, hier etwas verspätet noch meine Meinung zum Konzert:

Insgesamt war es ein super Abend, meine Highlights waren das FF VII-Finale und der Lost-Odyssey-Teil, insbesondere A Mighty Enemy Appears hat mich da ziemlich umgehauen, hatte auch fest damit gerechnet, dass sie das spielen!
Ansonsten hatte ich mich ziemlich auf den Chrono Trigger-Teil gefreut, den ich aber nicht soooo gut fand. Ich fand es zwar eine ziemlich kreative Idee, das Lied nur für den Chor zu arrangieren, aber irgendwie hätte man mit Orchester aus dem Lied mehr rausholen können.

Nobuo Uematsu fand ich übrigens total klasse, er hat nen super sympathischen Eindruck gemacht! Ich war aber ganz schön geschockt, wie lang die Schlange bei der Autogrammstunde war, das war ja ein unglaublicher Andrang. Wenn da nur ein paar Leute gewesen wären, hätte ich mir vielleicht auch ein Autogramm geholt, aber so...

Gestern hab ich gelesen, dass nächstes Jahr Symphonic Fantasies wiederholt werden soll (Klick mich an, ich bin ein Link). Das ist der absolute Hammer, seit zwei Jahren ärger ich mich, dass ich 2009 nicht dabei war und jetzt wiederholen die das Konzert!!! Und es werden direkt zwei Termine angesetzt, dann wird es hoffentlich auch nicht wieder so einen Kampf um die Tickets geben wie dieses Mal... Freu mich schon!

EDIT: @Lord_Data: Nächstes Mal ist es an nem Donnerstag und Freitag (5. und 6. Juli).
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 21:41
Benutzerbild von Fishy
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 192
Fishy eine Nachricht über ICQ schicken Fishy eine Nachricht über MSN schicken Fishy eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

@Luna
ich war bei SF und SL, SF war ein absolutes Muss im Nachhinein betrachtet, hab mir die Musik immer wieder nach dem Konzert angehört. SL hat mich ziemlich enttäuscht.
__________________
http://www.ninretro.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Symphonic Legends - das neue Spielemusikkonzert Prime Blue Musik und Szene 46 25.09.2010 12:49
News: Symphonic Legends: Zusatzkontingent Konzertkarten ab Mittwoch erhältlich SDC-News News: Diskussionen 4 13.04.2010 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)