Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Musik und Szene


Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr die CD (schulnoten System 1=sehr gut; 6=schlecht)?
1 = Sehr Gut 1 50,00%
2 = Gut 0 0%
3 = Befriedigend 1 50,00%
4 = Ausreichend 0 0%
5 = Mangelhaft 0 0%
6 = Ungenügend 0 0%
Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 23:55
Benutzerbild von Tüddeldraht
Held
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 151

Idee What if this... cd had lyrics (Brentalfloss)

Halli Hallo, ich schmeisse mal wieder etwas so in den Raum rein

Ich habe seit längerem die oben genannte CD, und wollte wissen wer die noch so hat und wie sie Ihm gefällt =D

Kleine Infos zu der CD:
 
Zu Brentalfloss: Brentalfloss ist ein "Homemade" Musiker, der mit einem "kleinen" Yamaha Keyboard angefangen hat bekannte Nintendo Themes zu Spielen (allen voran Mega Man). Bei YouTube haben sich recht viele Videos von Ihm angesammelt und seit März 2010 hat er seine (erste) CD auf dem Markt....
Zur CD: Die CD hat 20 Titel, darunter auch einige die nicht bei YouTube zu finden sind, und natürlich in besserer Qualität.
Tracks:
 

1. Ducktales with Lyrics
2. Gypsy Tetris
3. Tetris with Lyrics
4. Corey
5. Final Fantasy Victory Theme with Lyrics
6. Good Example
7. Mega Man 3 with Lyrics
8. Bubble Man with Lyrics
9. Final Fantasy Classic with Lyrics
10. A Bay and His Blob Mini Lyric
11. Gotta Run / Be the One feat. The Megas
12. Papaerboy with Lyrics feat. The Konami Kode
13. Mario Piano Medley
14. Final Fantasy IV Love Theme with Lyrics
15. The Roommate Song
16. Dr. Mario with Lyrics
17. Introspective Duck in Space
18. Mushroom Kingdom
19. Zelda with Lyrics
20. The End?


Momentan soll eine neue rauskommen, aber dabei soll es sich "nur" um die Karaoke Versionen handeln, als Newsletter Abonennt durfte ich auch schon einen Track Runterladen und muss sagen es ist ganz gut, freue mich schon wenn die CD erscheint

Damit jetzt nicht jemand denkt ich würde nur Werbung machen komme ich auch zu einer Kleinen Frage: Kennt jemand solche ähnlichen "künstler"?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 03:58
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.819
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe das Album schon eine ganze Weile und finde auch einige Lieder ziemlich nett, leider ist mir Brentalfloss ein wenig zu albern.

Er ist mehr ein Entertainer als ein Musiker, daher würde ich es besser finden, ihn irgendwann mal Live zu sehen, als mir die Lieder so anzuhören.

Tip für einen ähnlichen Musiker wäre wohl am ehesten The Amazing Brand0 (für ihn gilt übrigens dasselbe wie oben), hat auch einen ähnlichen Stil und ist auch persönlich mit Brentalfloss befreundet. (Mittlerweile mag ich gar nicht mehr für ihn Werbung machen )

__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!

Geändert von Yok (12.06.2011 um 04:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 10:16
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 611

Standard

Das Album besitz ich noch nicht, aber ich glaub das wird sich bald ändern. Seine "What if ..." Lieder hab ich mir schon alle angehört. Am besten fand ich Zelda.
 
Beste Kondom-Werbung!
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 20:09
Benutzerbild von Tüddeldraht
Held
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 151

Standard

@Yok, ja wär nice wenn der mal nach Hannover kommen würde (meine Heimat natürlich) =D .. und danke für den Musik/Entertain Tipp

@Captain Olimar, dann mal schnell =D CD Quali ist um einiges besser als die Youtube sachen

Wieso ist der Brando Kanal nicht verfügbar? Oo

Geändert von MicalLex (13.06.2011 um 13:35 Uhr) Grund: Doppelpost - Bitte mal in Zukunft selber drauf achten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brental floss musik

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Petsch Moser - Gustav K. Lyrics MajorTom Musik und Szene 0 13.07.2008 08:34
Lyrics Televator Unterhaltung 5 24.09.2004 12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)