Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Musik und Szene


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 01:12
Benutzerbild von Rankiku
Held
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 160

Standard Music Playlist

Hey Leute,

ich suche Vorschläge für Themes für ne Youtube playlist ohne Gesang, sprich nur Melodie. Mir ist es egal ob sie von Animes, Spielen oder Serien sind. Natürlich könnt ihr mir auch eine schon vorhandene Playlist linken, wo ich mir Sachen rausnehmen kann die mir gefallen.

Danke im vorraus
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 14:20
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Wenn du auf Klassik stehst, kann ich dir auf jeden mal die Filmmusik von Hans Zimmer empfehlen.
Ebenso den Soundtrack zu Bioshock 1+2.
Gelungene Mischung zwischen Melankolie und Action.
Eternal Darkness liefert auch einige super Stücke.

Aber warum nur Melodie ohne Gesang?
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 14:36
Benutzerbild von Rankiku
Held
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 160

Standard

Erstmal danke für die Vorschläge

Hauptsächlich ohne Gesang, da es beim zocken mit Freunden, sprich Skype einfach besser geht wie ich finde, da sonst die Stimmen von denen meist untergeht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 14:53
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Ich spiele zur Zeit ein MMORPG ohne Hintergrundmusik und lasse gerne im Hintergrund einfach Musik aus diversen Spielen laufen. Vor allem Lieder aus Final Fantasy, Terranigma und Lufia spielen dabei rauf und runter und sorgen bei mir für sehr viel Laune. Jetzt kommt es natürlich darauf an, welche Spiele und deren Musik Dir mehr zusagen. Empfehlen kann ich z. B. von Final Fantasy 7 oder 12 (unterschiedliche Versionen) "Clash on the Big Bridge" in der extended Version. Macht mir persönlich sehr viel Spaß
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 14:56
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Versuch es mal mit den Silent Hill Soundtracks, besonders mit dem 1. und 2.

Das hat sicher etwas
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 15:04
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Ahh jetzt weis ichauch worum es geht .

Also wie die Vorredner gesagt haben.
Nimm dir die schönen Songs aus den SNES-Klassikern.
SoM und SoM2 nicht vergessen, SoE hat SEHR viele gute Tracks.
Drakan - Order of the Flame bietet auch super Backgroundmusic.
Turok 2 - Seeds of Evil
Unreal Classic und UT99
Legend of Zelda nicht vergessen!
Die Metroid Reihe...

Das sind alles Stücke auf die ich selber viel zurück gegriffen habe, vor allem zu meiner WoW-Zeit.
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.04.2013, 23:35
Benutzerbild von Rankiku
Held
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 160

Standard

So, erstmal danke für all die Vorschläge. Habe das gemacht was die meisten mir geraten hab und hab mir halt OSTs von alten Spielen genommen die ich selbst gespielt habe und ich muss sagen das hat richtig Spaß gemacht, da man sich einfach an die alten Zeiten erinnert
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure momentane Playlist Jungle-Jazz Musik und Szene 16 04.05.2010 01:24
J-Music Taichi Musik und Szene 17 16.07.2003 01:12
VG-Music geschlossen! Tinn Off-Topic 11 09.04.2003 14:35
WMP Playlist Spade PC & Hardware 5 07.11.2002 20:57
SPC-Playlist Spade PC & Hardware 0 03.02.2002 14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)