Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Musik und Szene


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 19.12.2002, 13:05
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Meine Lieblingsband ist Metallica. Sie ist einfach die beste Band die es gibt.
Müsst euch mal One (live) von denen runter laden. Ist echt geil das Lied.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.12.2002, 13:52
Held
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 229
Pikkon eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Haut mich net, etz kommt mal einer der auf Black musci "Bands" steht :p

also so eine richtige Band gibt es in dem Bereich ja net aba naja egal
Hab auch keine die ich so richtig am besten finde da alle gud sind :tjaha:

1. Jagged Edge
2. 112(one-twelve gesprochen)
3. Die Leude von Murder inc.
4. St. Lunatics(+ Nelly)
5. Slum village
6. Clipse
7. Dru hill

naja ich könnt noch weitere aufzählen bin aba zu faul
Ich hab die aber nich irgendwie geordnet sondern einfach aufgezählt welche ich am besten finde
__________________
[glow=blue]B.L.A.D.E.: Biomechanical Lifelike Android Designed for Exploration[/glow]

früher Blade etz Pikkon -__-
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.12.2002, 14:00
Benutzerbild von Svaby
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Berlin
Beiträge: 400
Svaby eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

nope beff, muss ich die kennen?
aber *freu freu freu* du kennst TSS, ein pluspunkt für dich, da könnt ich fast vergessen, dass ich rumzicken will :tjaha:
*grinselt* also ich hab bei den 10 gruppen stop gemacht, weil sonst wäre das wohl eine unendlich lange liste geworden, wie wohl auch bei scythe
beff wenn du icq hast, kannst du mir ja mal bei gelegenheit was von dieser hartwurst was schicken.
bis denne erstmal
__________________
Es gibt einen Sinn für dieMoral und es
gibt einen Sinn für die Unmoral. Die
Geschichte lehrt uns, dass der Sinn
für die Moral uns befähigt, das moralische
zu erkennen und zu meiden, und dass der
Sinn für die Unmoral uns befähigt, dass
Unmoralische zu erkennen und zu genießen.
- Mark Twain
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19.12.2002, 14:14
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich zähle mal 3 Künstler/Gruppen auf...

1. Eiffel 65 (Tja, auf Europop gabs wirklich kewle Lieder , leider ließen sie dann etwas nach, aber Blue [Da Ba Dee] ist immernoch genial :tjaha: ; bestes Lied: "Clown")

2. Die Ärzte (Sowas nennt man gute Musik und abgefahrener Inhalt in einem; bestes Lied: "Schrei nach Liebe")

3. Nelly (Super Rapper, meiner Meinung nach besser als Eminem, wenn auch nur knapp; bestes Lied: "#1")
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 19.12.2002, 18:16
Benutzerbild von LaCelda
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.150
LaCelda eine Nachricht über ICQ schicken LaCelda eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ok...

natürlich
- System of A Down
- The Offspring
- Pennywise
-Nofx
- Millencolin
- Korn

ich könnt noch etliche aufzählen....
__________________
And when you drivin with the brakes on,
when you swimming with your boots on,
it's hard to say i love someone,
and it's hard to say i'm gone.


Del Amitri
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 19.12.2002, 19:01
Benutzerbild von rensch
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 832

Standard

Soo, jetz bin ich dran :

1. NOFX, Nirvana, Linkin Park
2. Böhse Onkelz, Ärzte, Anime Lieder (meistens intros )
3. Dir en Grey, Achmed (wer kennt den nicht? )

naja, und vielleicht noch Rancid
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 19.12.2002, 19:07
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 75

Standard

System of a Down
System of a Down

und hmm.... System of a Down

Naja, dann mag ich noch GodSmack und Dream Theater ziemlich.
__________________
Bitte keine MP3's und Musiktexte in die Signatur oder in Beiträge setzen. Wegen einem neuem Copyright kann dieses Probleme geben.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 19.12.2002, 20:53
Held
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 291

Standard

@game boy advance
hey, seit wann kennst du dir en grey??? wusste ich ja garnet
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 20.12.2002, 12:20
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 475
Bahamut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich hätte nicht gedacht das ihr so einen guten musik geschmack habt . vorallem von white devil und lunatic . und noch ne frage wer kennt crosscut ??? und wo kriegt man infos von der band .

PS : keine hat samy deluxe , fuck ...I'M dead oder japanische kampfhörspiele genannt obwohl die auch sau geil sind .
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 20.12.2002, 12:33
Benutzerbild von rensch
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 832

Standard

@ Kagemusha:
hab mal in Monsterfun was von denen gehört, und bei KaZaA kann man die Lieder wunderbar saugen
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 20.12.2002, 12:59
Held
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 291

Standard

und was is das monsterfun biddeschön???
die lieder kannst dir nich nur bei kazaa sondern zB auch bei WinMX und auf diversen Sites saugen. oder du kaufst dir, so wie ich, die cd's

aber um nicht allzusehr vom thema abzuweichen....welche bands noch gut sin: miyavi (ex due le quartz), baroque, lareine, due le quartz, klaha (ex malice mizer), madeth gray'll, raphael etc.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 20.12.2002, 17:24
Held
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 174
Legolas eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bei mir sinds:

The Offspring
Sum 41
System of a Down
Edguy
Die Ärzte
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 21.12.2002, 12:50
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ach, habe ja noch welche vergessen :[list][*] Metallica[*] Böhse Onkelz[*] Nirvana[*] Die Ärzte[/list:u]
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.01.2003, 23:18
Benutzerbild von AniManga
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: Berlin
Beiträge: 82

Standard

Oh gott, schwere Frage. Ich mag viele Musikarten. Hauptsächlich Pop. Aber oft, hör ich lieber Hard'n'Heavy oder Rock. Nur die wenigsten Leutz wissen das. Da ich ja eher ruhig bin. Sogar Freunde wissen es nicht so genau. :evil:
Ich habe viele Favouriten;
Linkin Park
Disturbed
Static-X
Orgy
Deftones
Marilyn Manson
Earshot
Godhead
Tricky
Dray Cell
...
__________________
Lebe und genieße den Tag.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 20.01.2003, 00:02
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Linkin Park, ganz klar !
Ok von dennen hab ich ne ganze Weile nix neues mehr gehört aber sie Musik ist einfach genau mein Geschmack...

Und natürlich Eminem... sein neues Album is wieder extrem geil geworden .


Mehr fällt mir net ein welche Band oder Künstler ich jetzt im Moment gut finden würde...
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Desktop Lawrence Infos über andere Nutzer 137 23.04.2012 14:00
Eure Lieblingshomepage? ManaFreak Infos über andere Nutzer 11 11.10.2011 22:09
Eure Top 6 Tomoko Secret of Mana 2 8 15.07.2006 21:49
WC3 - Eure Strategien WhiteDevil Simulation, Sport, Rennen und Strategie 13 10.07.2003 15:24
eure RGP Games? Gobi Spiele 8 25.03.2003 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)