Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Musik und Szene


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 08.12.2003, 14:48
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Kleines Update:
  • Metallica
  • Machine Head
  • Böhse Onkelz
  • Apocalyptica
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 08.12.2003, 15:19
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 309

Standard

Ok, ich geb auch mal mein Senf dazu (und das eher aus Langweile )

Meine Top 3:
[list=1][*]Blutengel --> "Any Chance", "Soul of Ice", "Seelenschmerz", "Die With You", "Children of the Night", "Leave the World" usw. --> Gothic/Elekro (Ja ich oute mich als Gothic)[*]In Extremo --> "Wind", "Herr Mannelig", "Spielmann", "Merseburger Zaubersprüche", "Vollmond" und "Küss mich" --> Mittelalter-Rock/ Gothic (könnte eigentlich das gesamte Album "Verehrt und Angespien" angeben. "Weckt die Toten" ist natürlich auch genial [*]Tja der Platz ist noch nicht richtig vergeben
Zur Auswahl stehen gerade Tanzwut, Schandmaul und seit neustem (dank Victo ) Blind Guardian.
Edit: Werde hiermit Tanzwut den Rang vergeben.[/list=1]

Geändert von Ryudo (30.12.2003 um 23:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 08.12.2003, 15:27
Benutzerbild von Nacy
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Austria
Beiträge: 512
Nacy eine Nachricht über ICQ schicken Nacy eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von JasonVorhees
Linkin Park und Grey Daze
Marilyn Manson
und auch noch KoRn, SliPKnot, System of a down, Rammstein
*dito*
linkin park 4 ever
__________________
Wenig Menschen wissen wie viel man wissen muss um zu wissen wie wenig man weiß
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 08.12.2003, 17:18
Benutzerbild von JonathanDavis
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: Die nonreale Wahrheit der Welt
Beiträge: 525
JonathanDavis eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ryudo
Tja der Platz ist noch nicht richtig vergeben
Zur Auswahl stehen gerade Tanzwut, Schandmaul und seit neustem (dank Victo ) Blind Guardian
also ich würde tanzwut nehmen, die machen echt coole musik mit den dudelsäcken
__________________

Es ist nicht eure Bestimmung zu erkennen, die welt wie ihr sie seht ist nicht die wirkliche
...es gibt noch eine andere...ganz andere Welt.
Ihr wisst dies schon immer, aber wollt es nicht für wahr haben.
Doch ich werde euch zeigen, was euch seit jeher verborgen blieb...
Ich werde euch eure Welt zeigen wie sie wirklich ist!
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 25.03.2005, 15:26
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.791
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Zitat:
Zitat von MicalLex
Auch wenn ich damit allein dazustehen scheine...
TLC
En Vogue
Destiny's Child
Die Ärzte (mal was anderes... *g*)

Und als Nicht-Bands fallen mir spontan noch
Björk, Nelly Furtado und Macy Gray ein.
Geil, ich hab mich noch nie selbst zitiert... *g*

Also, da hat sich so einiges geändert. Nicht, daß ich die oben gennanten nicht mehr höre, jedoch haben sich meine Vorlieben jetzt etwas verschoben.
Bands:
Dresden Dolls
Nirvana
Placebo (die entdecke ich gerade für mich)
Fettes Brot (mochte ich schon immer)
Lunik (sobald ich zu Ostern das Album bekommen habe... *g*)

Ansonsten sind Björk und Nelly Furtado geblieben. Dazu gekommen ist PJ Harvey, die ich damals noch nicht kannte.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 31.03.2005, 01:30
Benutzerbild von Belphégor
Ritter
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 26

Standard

-Kassierer
-WIZO
-Die arschgefickten Gummi*****n
-slime
-Nightwish
-Umbra et Imago

sehr funny wie man sieht
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 31.03.2005, 02:48
Benutzerbild von LaCelda
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.150
LaCelda eine Nachricht über ICQ schicken LaCelda eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

zu meinem ersten Post in diesem Topic möcht ich nur sagen, dass ich damals klein jung und dumm war

Zu meinen Lieblingsbands zählen:

- Foo Fighters ( viel Mist, was aber von ihren genialen Songs verdrängt wird )
- Thrice ( Hardcore, der in vielen Songs zum Punk Rock tendiert. Viele Songs sind aller erste Sahne )
- Saosin ( Einfach nur fetter Emo. ich halte "Seven Years" für den zweit besten Rocksong )
- Benton Falls ( Musik, die ich sehr gerne mit der Vergangenheit verbinde. Genialer Emo, der sich an alten Vorbildern orientiert. Die Songs entfalten meist erst nach einigem hören ihr wahres Gesicht. Man erreicht diese Band quasi durch die Hintertür, wird nach deren durchschreiten aber mit einem völlig neuem Verständniss von musikalischem Gefühl belohnt. )
__________________
And when you drivin with the brakes on,
when you swimming with your boots on,
it's hard to say i love someone,
and it's hard to say i'm gone.


Del Amitri
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 31.03.2005, 03:21
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Zitat:
Zitat von Belphégor
-Kassierer
-WIZO
-Die arschgefickten Gummi*****n
-slime
-Nightwish
-Umbra et Imago

sehr funny wie man sieht
Wie schön das Kassierer und Gummi*****n ein und die selbe Band sind xD.

Zu meinen Bands:

-Die Apokalyptischen Reiter, live sind die sowas von geil xD
-Korn, auch wenn Brian Welch zum Christentum übergewechselt hat ;_;
-Adema, auch wenn das neue Album nicht soooo toll ist, die alten hams immer noch drauf
-Ensiferum, einfach nur geil
-Children of Bodom (+Inearthed)
-Schandmaul, will ich endlich mal live sehen ;_;
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 31.03.2005, 11:49
Benutzerbild von Shanks
Ritter
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Plaidt
Beiträge: 13

Standard

Die Ärzte
Maroon 5
Green Day
Good Charlotte
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 31.03.2005, 13:46
Benutzerbild von Angelbreaker
Ritter
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: RT
Beiträge: 21
Angelbreaker eine Nachricht über ICQ schicken Angelbreaker eine Nachricht über MSN schicken

Standard

meien sind eigentlich:
-paap roach
-Adema
- Ill ninio ( weiß bis heute nicht wie man das schreibt )
- metallica( ganz ordentlich aber nicht so das ultimative )
- und so zimlich jeder track aus FF 8
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 31.03.2005, 14:55
Benutzerbild von Lady Death
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bonn
Beiträge: 333

Standard

Schönes altes Thema =)


Meine Lieblingsbands:


In Flames
Dimmu Borgir
Subway To Sally
Nargaroth
Burzum
Deftones

joa... nya und vll noch andere... ich mag viel, viel zu viel

EDIT: nd vll noch amon amarth und arch enemy... " gibt einfach zu viele bands...
__________________
WHERE EVIL DWELLS
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 31.03.2005, 16:26
Benutzerbild von Belphégor
Ritter
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 26

Standard

Zitat:
Zitat von Vash
Wie schön das Kassierer und Gummi*****n ein und die selbe Band sind xD
oh...
na was solls
wieder was gelernt
danke für den hinweis
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 31.03.2005, 19:12
Ritter
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Reinach(ch)
Beiträge: 27
Sleipnir eine Nachricht über ICQ schicken Sleipnir eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Höre Black-,Death-,TrashMetal,Hardcore(nicht diese Technoscheisse) und sonst noch solchen "lärm"
__________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich,meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla,wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben.
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 31.03.2005, 20:28
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: NRW
Beiträge: 61
Nolo eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also meine Lieblingsbands sind:

Pavement
Guided by Voices
The Grifters
Fuck
Grandaddy
Interpol
Neutral Milk Hotel
Silver Jews
Built to Spill
etc.

Geändert von Nolo (29.11.2005 um 20:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 05.04.2005, 22:45
Benutzerbild von Flamin_übel
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Burghaslach
Beiträge: 353
Flamin_übel eine Nachricht über ICQ schicken Flamin_übel eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

aaaaaaaaalso
1. Klar: The Offspring (einfach genial mehr braucht. man nicht zu sagen)
2. Children Of Bodom (manchmal etwas eintönig aber meistens: WOW!!)
3. System Of A Down (aber nur das erste album das zweite ist mist)

für alle die the offspring nur von liedern wie pretty fly oder why dont you get a job kennen: das sind alles lieder die komplett vom eigentlichen the offspring punk-rock abweichen. die zwei lieder sind mist, wens interressiert sollte mal auf die ammi fansite gehen und sich "all i want" auf ixnay on the hombre anhören bzw. ansehen (soll keine webung sein!! )
__________________
Meinungen sind wie Anus.
Jeder hat eine und alle stinken.

;)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Desktop Lawrence Infos über andere Nutzer 137 23.04.2012 15:00
Eure Lieblingshomepage? ManaFreak Infos über andere Nutzer 11 11.10.2011 23:09
Eure Top 6 Tomoko Secret of Mana 2 8 15.07.2006 22:49
WC3 - Eure Strategien WhiteDevil Simulation, Sport, Rennen und Strategie 13 10.07.2003 16:24
eure RGP Games? Gobi Spiele 8 25.03.2003 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)