Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Musik und Szene


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 05.04.2005, 23:03
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Finntroll
Die Apokalyptischen Reiter
Eisregen
Children of Bodom
Amon Amarth
Nightwish
Blind Guardian
Helloween
Gamma Ray
Iron Savior
Arch Enemy
Slayer
Venom
bla bla bla

mehr wollt ihr nicht hören right ?
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 15:29
Benutzerbild von valnar
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Weiterstadt; nähe Darmstadt; nähe Frankfurt a.M.
Beiträge: 365
valnar eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

zu viel

ich schreib mal so die sachen auf, die ich schon lange immer wieder höre:
Psychotic Waltz
Yes
Vamp
The Quill
Sublime
Moonspell (unplugged!)
Mr. Review
Faster Pussycat
Primus
Faith No More, Mr. Bungle
Atheist
Discus
13th Floor Elevators
Black Sabbath (bestimmte alben)
__________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

I'm a tripper man in a spaced out jam
flying in the circus of a freakshow band
my ears are wings
they take me to my dreams

Geändert von valnar (11.04.2005 um 04:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 18:08
Benutzerbild von Jimmy
Legende
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: The End of Time
Beiträge: 737
Jimmy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ajikan
NightWish
LeAnn Rimes
Top 3 immom
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 22:16
Benutzerbild von victory
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Inzing
Beiträge: 101

Standard

Rhapsody
Luca Turilli
Cannibal Corpse
Helloween
Blind Guardian
Eisregen
Marduk
...
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 22:27
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Teufel

Lieblingsmusiker und Bands geben sich bei mir die Klinke in die Hand,daher liste ich das jetzt so auf:

Yoko Kanno,
Queen,
Subway to Sally,
Schandmaul,
Metallica,
Lacuna Coil,
Aioria,
X-Japan,
Apocalyptica,
Creed,
Hiroki Kikuta,
America,Barclay James Harvest,
Nightwish,
Blackmore´s Night und Enya.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 10.04.2005, 18:53
Benutzerbild von Gua'uld Lee
Ritter
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 26

Standard

Hört hier eigentlich keiner Hip-Hop ?
also ICH hör Hip-Hop. Aber au Bands wie Gorillaz find ich lustig.....
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 10.04.2005, 19:00
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.782
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Uh, mit dem Outing wäre ich vorsichtig gewesen...
Hier hören die Wenigsten HipHop...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 11.04.2005, 03:20
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Zitat:
Zitat von Gua'uld Lee
Hört hier eigentlich keiner Hip-Hop ?
also ICH hör Hip-Hop. Aber au Bands wie Gorillaz find ich lustig.....
Zitat:
Zitat von MicalLex
Uh, mit dem Outing wäre ich vorsichtig gewesen...
Hier hören die Wenigsten HipHop...
Exakt...ich habe eine regelrechte Hiphop - Allergie entwickelt, weil den lieben langen Tag in der Schule nichts anderes zu hören kam, seit ich die 10 begonnen und hinter mich gebracht hatte(was in 11 und 12 fortgesetzt wurde!)...und das von 8 Uhr bis ca. 16.30!!! Ò.Ó
(Ich hatte mir schon oft die gute, alte Boygroup und Fangirlie-Phase mit viel Pop zurück gewünscht! Das konnte man mit Mühe noch aushalten!) *irgendwann sogar ihr recht langer Geduldsfaden reisst*

Ich meine, wer´s mag, der hör´s....aber leider sind 90% der Hiphopper bei uns hier solche Aasgeier, dass man damit rechnen MUSS, dass sie keinen anderen Musikgeschmack (neben R&B) durchgehen lassen...und wenn sie die Fuchtel über Beschallungsgerätschaften kriegen..ist´s Essig damit, dass ein kleiner, braver Metal und Mittelalterfan in aller Ruhe Discman hören möchte..ohne noch dieses eigenartige Gestöhne("Uhh..uh..ahhh.ah.."-können die denn alle ned auf´n Topf oder was soll das?!O.ö) mithören zu müssen, da es im Regelfall recht laut läuft und selbst den lautesten Discman übertrumpft!

Aber als Moderator und Forumsmember köpf ich niemanden dafür, dass er´s gern hört, sofern er mich und meine Meinung auch leben (und hören) lässt! *zwinker*

(Ach ja..Clint Eastwood von den Gorillaz ist lustig! X3)
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif

Geändert von Ashura (11.04.2005 um 03:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 11.04.2005, 04:18
Benutzerbild von valnar
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Weiterstadt; nähe Darmstadt; nähe Frankfurt a.M.
Beiträge: 365
valnar eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hab an sich ja auch nicht viel mit hiphop am hut (, wie man evtl. meinem vorangegangenem post entnehmen kann ) aber in letzter zeit hör ich relativ viel hiphop. imo gibt es nämlich auch guten hiphop mit anspruchsvollen texten. auch wenn ich nur sehr(!) wenige gute interpreten kenne. auch meiner meinung nach ist nämlich der größte teil des hiphoppes den ich kenne komplett fürn *****, und zu dem kram der zum größten teil im radio läuft sag ich lieber gar nix mehr

aber prinzipiell bin ich tolerant, und hänge ich ganz bestimmt nicht an dem musikgeschmack von jemandem auf. darauf kann man nämlich sicher niemanden reduzieren!
__________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

I'm a tripper man in a spaced out jam
flying in the circus of a freakshow band
my ears are wings
they take me to my dreams
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 11.04.2005, 14:27
Benutzerbild von Gua'uld Lee
Ritter
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 26

Standard

Schon Ok, ich hab damit kein Prob. der einzige (fast ?) Hip-Hop-Hörer zu sein. Aber keine Sorge auch ich hör keinen "Hip-Hop" von Ako Fresh <-.

*AUFIHNSPUCKENWILL*
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 11.04.2005, 15:05
Benutzerbild von valnar
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Weiterstadt; nähe Darmstadt; nähe Frankfurt a.M.
Beiträge: 365
valnar eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Gua'uld Lee
Schon Ok, ich hab damit kein Prob. der einzige (fast ?) Hip-Hop-Hörer zu sein. Aber keine Sorge auch ich hör keinen "Hip-Hop" von Ako Fresh <-.

*AUFIHNSPUCKENWILL*
och, ich wollte halt nur was dazu gesagt haben
__________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

I'm a tripper man in a spaced out jam
flying in the circus of a freakshow band
my ears are wings
they take me to my dreams
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 19.04.2005, 19:52
Benutzerbild von Ellesime
Held
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Suldanesselar
Beiträge: 226
Ellesime eine Nachricht über ICQ schicken Ellesime eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Aaalso Meine Tollen Bands sind:

1. Megaherz
2. The Offspring
3. Linkin Park
4. Metallica
5. Die Ärzte
6. Schandmaul
7. Rammstein
8. Apocalyptica
9. Papa Roach

Das sind die wichtigsten und dann noch so dies und das
__________________
...und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden,
doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuß den Boden berührt.
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 20.04.2005, 01:00
Benutzerbild von valnar
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Weiterstadt; nähe Darmstadt; nähe Frankfurt a.M.
Beiträge: 365
valnar eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@ashura:
x-japan hab ich ganz vergessen... schande über mich, höre ich nämlich ach schon sehr lange und viel. ich liebe art of life

und metallica und queen haben auch ein paar sehr schöne sachen.

was ich ganz vergessen habe:
so von wegen blackmoore´s night: Deep Purple
und was ich auch sehr gerne höre sind ton steine scherben
__________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

I'm a tripper man in a spaced out jam
flying in the circus of a freakshow band
my ears are wings
they take me to my dreams
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 15:39
Benutzerbild von victory
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Inzing
Beiträge: 101

Standard

Seit neustem gehören zu meinen favourites
Sturmgeist
Megadeth
Immortal
dazu.
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 06.05.2005, 23:09
Benutzerbild von Todesritter
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 350
Todesritter eine Nachricht über ICQ schicken Todesritter eine Nachricht über AIM schicken Todesritter eine Nachricht über MSN schicken

Standard

zu viel

u.a. ärzte, fu, offspring, blink182, donots, ska-p, beatsteaks, skarecrew, bob marley, hans söllner, les babacools, system of a down, metallica, ace troubleshooter, 4lyn, finntroll, alkaline trio, amon amarth, black sabbath, antiflag, foo fighters, green day, guns and roses, heiter bis wolkig, iced earth, icubus, iron maiden, jimmy eat world, nine inch nails, korn, misfits, motörhead, mxpx, nofx, papa roach, placebo, radiohead, rammstein, ramones, red hot chili peppers, six feet under, slayer, slipknot, tenacious d, terrorgruppe, the ataris, tocotronic, tomte, wizo, wohlstandskinder...
__________________
Visit Shit-Entertainment ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Desktop Lawrence Infos über andere Nutzer 137 23.04.2012 14:00
Eure Lieblingshomepage? ManaFreak Infos über andere Nutzer 11 11.10.2011 22:09
Eure Top 6 Tomoko Secret of Mana 2 8 15.07.2006 21:49
WC3 - Eure Strategien WhiteDevil Simulation, Sport, Rennen und Strategie 13 10.07.2003 15:24
eure RGP Games? Gobi Spiele 8 25.03.2003 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)