Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Musik und Szene


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2003, 19:30
Benutzerbild von Miles
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Konsolien
Beiträge: 1.092
Miles eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Deutschland sucht den Superstar

Was haltet ihr so davon? Ich finds ganz amüsant, leider is mein Favorit (Daniel Lopes) schon rausgeflogen... Wen ich gar net abkann is dieser andere Daniel, bei dem man net weiss ob er Junge oder Mädchen is, ich weiss net warum der so weit gekommen is, der kann net singen, springt nur sinnlos in der Gegend rum... Wenn ich ihn auf der Strasse sehen würde, würde ich ihn schlagen. :tjaha: Naja, mal sehen wer gewinnt, falls des net schon von Anfang an feststand, who knows?
__________________
Miles verhält sich loyal gegenüber Deathjester || Miles hat bemerkt, dass es kein Bewertungsprofil mehr gibt

visit Miles

No man can see himself unless he borrows the eyes of a friend.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.01.2003, 19:42
Benutzerbild von sweetstofflmaus
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 451

Standard Re: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Miles
leider is mein Favorit (Daniel Lopes) schon rausgeflogen... Wen ich gar net abkann is dieser andere Daniel, bei dem man net weiss ob er Junge oder Mädchen is, ich weiss net warum der so weit gekommen is, der kann net singen, springt nur sinnlos in der Gegend rum... Wenn ich ihn auf der Strasse sehen würde, würde ich ihn schlagen.

ich dachte er ist dein favourit? warum willst du ihn dann schlagen
*nichtversteh*

jo. ich habs erst einmal gesehen, da mich solche "sendungen" nicht wirklich interessieren.
__________________
=)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.01.2003, 19:59
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 448
Rafnek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich finde die Sendung irgendwie doof, hier wird doch nur mit dem gefüllen der Sänger gespielt und wenn sie mal nicht Top sind fliegen sie raus ohne auch nur einen Cent zu sehen.


Und die Halbfrau die da mitmacht find ich einfach nur eckelhaft. :evil:
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.01.2003, 20:19
Benutzerbild von Richter
Held
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 263

Standard

@sweetstofflmaus
Er meint den andren Daniel.Daniel Küblböck(was für ein Name )

Und Deutschland sucht den Superstar find ich auch ******e.
Ist doch genauso wie Popstar.
Und dieser Küblböck ist schwul :tjaha:
__________________
Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

Hero's Spirit aus Twilight Princess
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.01.2003, 20:29
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Ich mag Deutschland sucht den Superstar absolut gar nicht!! Ich will nciht wissen, wie viel Kohle die damit schon gemacht haben. Das geht doch schon so lang, die sollen endlich den Gewinner festlegen, der soll ne Single rausbringen und danach wieder ind er versenkung verschwinden, genau so wie das mit dem Teenstar passiert ist.

Ich finde diese ganzen Casting-Shows wirklich bescheuert, und Deutschland sucht den Superstar würd ich mir schon allein wegen Dieter Bohlen nicht reinziehen!!!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.01.2003, 20:43
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.134
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mir das das erste mal angeguckt und hab einfach nur durchgängig diese Michelle Hunziger ausgelacht, da sie ja ein paar Tage vorher die Titelseite der Bild füllte "Ich hatte seit 391 Tagen keinen Sex!!!" Und da musste ich sie mir mal pressen und auslachen.
Aber der Rausflieg-Modus erinnert mich doch sehr an die "zehn kleine(n) Negerlein". Das ist doch das selbe Schema wie BigBrother - die leben alle zusammen in einem Haus, machen dabei noch a weng "Musik" (falls man das so nennen kann) und dann fliegen immerzu welche raus, manche kommen neu rein etc.
Zu der Geld-Macherei: Das hat sogar Bohlen in einem Interview gesagt, dass der Erfinder dieser Show (die ja auch in den USA und in GB unter dem Namen "Idols" lief) an jeder Show, an jedem Anruf und an jeder CD mit verdient und so einfqach nur steinreich geworden ist. Den Rest des Geldes kriegen dann RTL, VOX, Dieter Bohlen und die Plattenfirmen, und evtl, mit viel Glück, sehen die Akteure auch mal was davon! So ist Kapitalismus!
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.01.2003, 22:51
Manaheld
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Zuhause
Beiträge: 1.242
BalzNar eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ich kann diese Sendungen nicht ausstehen!
Die können sich auch nichtmal was neues einfallen lassen....
Seit diesem blöden Big Brother gibts nurnoch sowas...
__________________
-Snes Rulez! (der erste Spruch, muss bleiben ^^)


Ehemaliger Nick: CyKen


IgNiTioN ThEy CaLL iT aN oBseSsioN, I tHinK iT's kInDa
biTcHeN I ThInK iT's kInDa nEaT
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.01.2003, 23:06
Benutzerbild von Svaby
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Berlin
Beiträge: 400
Svaby eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

das ist doch nur wieder eine einzige große kommerzielle *piep*
ich sag nur teenstar oder was das war, wo dieser piere gewonnen hat, von dem hat man nie wieder was gehört, ich bezweifle stark, dass es hier anders sein wird, eintagsfliegen (wie noangels und brosis überlebt haben ist mir ein rätsel) aber solostars scheinen einfach nicht so sehr beliebt zu sein, ich weiß nicht, mag ja sein dass da die meisten eine nette stimme haben, aber im prinzip geht mir das so am ar*** vorbei, ich mein, der der gewinnt wird auch nur den selben mist bringen, die ganzen kleinen kinder werden drauf abfahren, er hält sich vielleicht ein wenig und gut is, dann geht er unter. meine meinung, der markt ist doch eigentlich so gesättigt mit dem kommerziellen popmist, die großen, die ihren namen haben behaupten sich weiter und mehr als die hälfte vom rest bleibt eben auf der strecke.
dazu passt nur das lied von massive töne mit dem titel: einmal star und zurück.

Zitat:
darkjazz: Und dieser Küblböck ist schwul :tjaha:
so falsch liegst du gar nicht, er hat sich geoutet, er ist bi....hätte mich auch gewundert wenn er es nicht wäre.
__________________
Es gibt einen Sinn für dieMoral und es
gibt einen Sinn für die Unmoral. Die
Geschichte lehrt uns, dass der Sinn
für die Moral uns befähigt, das moralische
zu erkennen und zu meiden, und dass der
Sinn für die Unmoral uns befähigt, dass
Unmoralische zu erkennen und zu genießen.
- Mark Twain
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.01.2003, 23:28
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Na immerhin Bi....

Der hatte ja die ganze Zeit gesagt der wär Hetero und der hat ja auch ne Freundin wie ich weiß...

Aber bei dem weiß ich echt net ob der ein Junge oder ein Mädchen is...

Ich würde sagen sowas zwischen Junge-Homo-Transe-Mödchen...
Naja irgendwie von allem ein bischen und das mit dem Mixer durchgerührt dann kommt der Typ dabei raus .
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.01.2003, 07:30
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Ich find Deutschland sucht den Superstart einfach nur *peep*. Und seit Daniel Lopes rausgeflogen is weiß ich, dass da was nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

Seit BigBrother wird nur noch son Crap gesendet, der eh nur von denen ausgeht die wenn mans so sagen kann "die Fäden in der Hand haben".

Ich finds einfach nur *censored* und ich hoff irgendwann wird endlich damit aufgehört. Und ich hoffe, dass irgendwie, irgendwer Deutschland sucht den Superstar als rein von denen ausgehend die wie schon wie oben geschrieben "die Fäden in der Hand haben" entlarvt und das man dann endlich weiß, das SOWAS nicht mit Rechten Dingen zugeht.

Und nowas zu den NoAngels:

Soviel ich weiß will die, die ein Kind bekommen hat nicht mal mehr zurück in die Gruppe - wie die heißt weiß ich jetz ned. Also vermut ich mal, wenn sie jetz wirklich mal an ihr Kind denkt - nicht wie andere Promis, dass die NoAngels sich:

a) trennen
b) zu viert weitermachen
c) neues NoAngels-Girl suchen

Is meine Meinung irgendwie wird das geregelt.

Cu, Nightblade Hawk
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 30.01.2003, 11:06
Benutzerbild von Mon-Star
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mülheim
Beiträge: 317
Mon-Star eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

oooooooooooooooh
ein verschwörungstheoretiker *akte-xmelodiesumm*
__________________
Rompa el silencio
¡rompa la superficie
ábrase los ojos
y esté libre
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.01.2003, 12:38
Benutzerbild von Jimmy
Legende
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: The End of Time
Beiträge: 737
Jimmy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Deutschland sucht den SuperSpacken ist genauso abgekartet wie die "POPSTARS" Scheisse mit BRO'SIS... da ist alles gefaked und alles vorbestimmt ... es ist wie mit Füllerfolgen in irgend einer Serie...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.01.2003, 15:44
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.134
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Nightblade Hawk
Und nowas zu den NoAngels:

Soviel ich weiß will die, die ein Kind bekommen hat nicht mal mehr zurück in die Gruppe - wie die heißt weiß ich jetz ned. Also vermut ich mal, wenn sie jetz wirklich mal an ihr Kind denkt - nicht wie andere Promis, dass die NoAngels sich:

a) trennen
b) zu viert weitermachen
c) neues NoAngels-Girl suchen

Is meine Meinung irgendwie wird das geregelt.

Cu, Nightblade Hawk
Nicht ganz :tjaha: ! Als ich letztens beim Arzt war, lag wie immer so ne Bravo drin rum und das Lesen/Überfliegen heitert immer so richtig bei der Krankheit auf! Da stand drin, dass die eine, die ein Kind kriegt, für ein halbes Jahr um die Geburt rum aussteigt, aber danach wieder normal weitermacht (ist aber n icht die neuste Info, kann sich auch schon wieder geändert haben).
Ist das nicht auch bei Atomic Kitten (oder Sugababes, da hab ich den Überblick verloren, die wechseln ja dauernd :zweifel: ) nicht auch so, dass da eine Hochschwangere mit macht? Wie weit ist denn dieser Nicht-Engel??
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.01.2003, 18:23
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Ich weiß bis jetz nur, dass ich bei Taff gehört hab das die die ein Baby gekriegt hat (man - wie heisst die noma ) wegen dem Baby nimmer zurück will.

Und das im Bravo war bevor ich das gehört hab, soviel ich weiß.

Cu, Nightblade Hawk
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.01.2003, 18:45
Held
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 173

Standard

Ihr meint Jessica von den No Angels?
Deutschland sucht..... ist für mich nichts weiteres als eine dämliche Vermarktungsstrategie.
Jo, irgendwann werden die wohl auch wieder verschwinden.
und ist es nicht seltsam dass daniel, welcher singt als hätte er eine Wäscheklammer in der Nase, immer noch dabei it?
Ich hab nichts gegen ihn, aber er kann nicht singen.
__________________
Ein Wort

Ein Wort, ein Satz aus Chiffern steigen
erkanntes Leben, jäher Sinn, die Sonne steht,
die Sphären schweigen und alles ballt sich zu ihm hin.
Ein Wort, ein Glanz, ein Flug, ein Feuer, ein Flammenwurf, ein Sternenbild und wieder Dunkel, ungeheuer, ein leerer Raum um
WELT und MICH.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
International Superstar Soccer 2000 Peruvian Pogopuschel Simulation, Sport, Rennen und Strategie 4 01.12.2014 14:29
Der Superstar, mit der ihr am liebsten ausgehen würdet. Nazgul Infos über andere Nutzer 39 24.07.2007 00:54
International SuperStar Soccer Deluxe Crono Simulation, Sport, Rennen und Strategie 16 15.10.2006 23:03
Deutschland fand den Superstar Beff Film und Fernsehen 27 19.03.2003 18:12
Wer sucht den Spieleberater oder möchte ihn loswerden??? Ashura Secret of Mana 20 16.10.2001 22:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)