Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Musik und Szene


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2017, 22:16
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 588

Weinen Chester Bennington ist von uns gegangen

Zutiefst erschüttert musste ich heute erfahren, dass der Frontsänger von Linkin Park, Chester Bennington, in das Nirvana der Musiklegenden eingegangen ist. Einige sagen, dass er den Tod seines besten Freundes, Chris Cornell (Soundgarden und Audioslave), letztendlich nicht mehr ertragen konnte. Deshalb habe er dessen Geburtstag als Anlass für seinen Suizid gewählt. Keiner weiß was zu jenem Zeitpunkt in einem Mensche vorgeht oder ihn so weit bringt, dass er diesen Schritt geht. Für mich ist heute ein Teil meiner Welt zusammengebrochen. Seine Lieder und seine Stimme werden jedoch immer unvergessen bleiben.
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)