Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Musik und Szene


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 21.02.2002, 17:58
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich höre am liebsten

Alternative Musik, z.B.:
-Tool
-Nine Inch Nails
-Radiohead
-Pink Floyd
-Björk
-Marilyn Manson
-P.J.Harvey
-A Perfect Circle
-Deftones

Klassische Musik
-J.S.Bach
-J.Brahms
-A.Schönberg

und natürlich Film-und Videospielmusik:
-Blade Runner
-American Beauty
-Hannibal
und natürlich die Musik von SD2+3!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 01.03.2002, 20:18
Benutzerbild von Cookroach
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2002
Ort: Laatzen (Hannover)
Beiträge: 386
Cookroach eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Meine Lieblingsmusik ist alles von Slipknot und System of a Down und der Klassiker Limp Bizkit
__________________
Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig; bald ist es soweit.
Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem Jahr;
Doch alle werden sterben, traurig aber wahr.
Knorkator - Wir Werden

gesungen von Stumpen :D
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 01.03.2002, 21:00
Benutzerbild von -=[Dark_Eagle]=-
Manaheld
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: In den dunklen Winkeln deines Herzens
Beiträge: 1.310
-=[Dark_Eagle]=- eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Sacume: ich hör hip-hop... ich höre nur hip-hop mit ausnahme von limp bizkit und daft punk... ach ja, SoM2 hör ich auch gerne, vorallem "som castle 2" (midi datei)
__________________
I never cared about justice...
and I don't recall ever calling myself a hero...
I have always only fought for the people I believe in..
I won't hesistate...
If an enemy appears in front of me...

I WILL DESTROY IT!!!
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 02.03.2002, 03:34
Benutzerbild von Miles
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Konsolien
Beiträge: 1.092
Miles eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Dark_Eagle
@Sacume: ich hör hip-hop... ich höre nur hip-hop mit ausnahme von limp bizkit und daft punk... ach ja, SoM2 hör ich auch gerne, vorallem "som castle 2" (midi datei)
Ich will dich nicht beleidigen, aber weder Limp Bizkit noch Daft Punk sind HipHop... Sacume, fühl dich net allein, wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, dass ich HipHop hör. :tjaha:

Oooops, da war ich wohl schon ein bissel voll, an dem Abend, hab net gecheckt, dass du Limp Bizkit & Daft Punk gar net als HipHop deklariert hast... SorrY!
__________________
Miles verhält sich loyal gegenüber Deathjester || Miles hat bemerkt, dass es kein Bewertungsprofil mehr gibt

visit Miles

No man can see himself unless he borrows the eyes of a friend.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 11.03.2002, 14:21
Benutzerbild von Magus
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 94
Magus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich höre so ziemlich alles was sich Musik schimpft (außer Schlager und Volksmusik).Wenn ich jetzt alle Bands aufzählen sollte wäre ich wahrscheinlich Morgenfrüh noch hier also beschränke ich mich mal auf meine besonderen Lieblinge und das sind: Wolfsheim und Rammstein.
__________________
The Black Wind begins to blow... Ok... Give me your best shot! If you're prepared for the void...
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 11.03.2002, 14:34
Legende
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 672
Tweety3187 eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich höre auch so ziemlich alles....pop, hip hop, funkrock 'n bissel, games&animes D und klassik!
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 13.03.2002, 20:38
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 124
Aqua eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hör es am liebsten, wenn mein Bruder Gitarre spielt!
Z.B. Leonard Cohen ist schön. Aber keine laute Musik, das kann ich nicht haben.
Kennt hier überhaupt einer Leonard Cohen???
__________________
Losing emotion
Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
As I always wished to be - one with the waves
Ocean Soul
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 14.03.2002, 13:07
Benutzerbild von Magus
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 94
Magus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Magic Aqua: Also ich kenne Leonard Cohen. Ist nicht übel. Kann man sich anhören. Er hat eine schöne Stimme, man kann gut zu der Musik träumen.
Überigens lustiger Ava! Biste auch ein Harvest Moon Fan?
Aber nun gut ich schweife mal wieder ab...
__________________
The Black Wind begins to blow... Ok... Give me your best shot! If you're prepared for the void...
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 14.03.2002, 14:16
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 124
Aqua eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Magus: Jo, Harvest Moon ist cool!
Leonard Cohen ist wirklich schön zum Träumen. Kann man abends immer so schön hören.

So, und an dieser Stelle möchte mal sagen, dass ich ab heute Abend bis zum 22.3 auf Klassenfahrt bin und deshalb nicht hier sein kann. Passt zwar nicht zum Thema, aber nur dafür ein neues aufzumachen war mir zu doof. Nur, dass ihr Bescheid wisst...
__________________
Losing emotion
Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
As I always wished to be - one with the waves
Ocean Soul
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 14.03.2002, 14:29
Benutzerbild von Miles
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Konsolien
Beiträge: 1.092
Miles eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Was zum Henker is Leonard Cohen? Noch nie von hehört... Oder wenn, dann unbewusst... :zweifel:
__________________
Miles verhält sich loyal gegenüber Deathjester || Miles hat bemerkt, dass es kein Bewertungsprofil mehr gibt

visit Miles

No man can see himself unless he borrows the eyes of a friend.
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 14.03.2002, 14:40
Benutzerbild von Magus
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 94
Magus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mal wieder kurz Off-Topic gehen (as wird ja langsam zur Gewohnheit)

@Magic Aqua: Viel Spaß auf deiner Fahrt.
(Game Boy für Hm nicht vergessen mitzunehmen )

@NeoTheSecond: Das ist sicher nix für dich.Ziemlich ruhige und langsame Musik. Ideal zum träumen und einschlafen. Kannst es ja mal suchen und Probe downloaden. Bin mir aber sicher das dir das nicht so gefallen wird.
__________________
The Black Wind begins to blow... Ok... Give me your best shot! If you're prepared for the void...
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 15.03.2002, 03:05
Ritter
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 32
Killersepp eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hauptsächlich Industrial, Alternative und Rock im weitestem Sinne, aber auch querbeet:
- Nine Inch Nails
- Tool
- Tori Amos
- Einstürzende Neubauten
- Eels
- Muse
- Das Ich
- Ton Steine Scherben
- David Bowie
- Butthole Surfers
- Radiohead
- Monster Magnet
- Peter Gabriel
- Johnny Cash
- Joy Division
- Gary Numan
- Pink Floyd
- Filter
- Mercury Rev
- God Lives Underwater
- The Dandy Warhols
- Pixies
- Jane's Addiction
- KMFDM
- Lou Reed
- Freundeskreis
- New Model Army
- Ministry
- WIZO
- Slime

etc. pp., das waren jetzt aber nur die Favoriten

Naja, nicht mögen tue ich die ganzen True-/Black-/Death-/Trash-/Grind-/Melodic-/Wasweissichnichtnochalles-Metal-Anhänger mit ihrem oberarrogantem Gehabe (O.K., noch nicht ganz so schlimm wie das von Lacrimosa-Fans ) und die ganzen Nu-Metal-Spaggn mit ihrem ätzendem rumgepose. Hassen wie die Pest tue ich zudem noch (natürlich) die ganze unsägliche Plastik-Kommerz-Pop-******e, also so elende Kunstprodukte wie Britney S., Bro-Angels, und was sonst noch so für Abschaum in den Charts rumschwimmt.

@NeoTheSecond:
Leonard Cohen war ursprünglich Dichter, hat aber in den späten 60ern angefangen, seine Gedichte in Liedform zu bringen (Da war er übrigens schon Ende 30). Hat wirklich ein paar sehr schöne Sachen gemacht. Das bekannteste von ihm ist wohl "Hallejuja", kennst du bestimmt wenn du Shrek gesehen hast :p .
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 16.03.2002, 16:08
Newbie
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 2

Standard EMINEM

Ich höre Eminem!
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 16.03.2002, 23:41
Benutzerbild von Miles
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Konsolien
Beiträge: 1.092
Miles eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@ Killersepp: fällt mir jetz erst auf - derbe Mischung, das mit Freundeskreis...
__________________
Miles verhält sich loyal gegenüber Deathjester || Miles hat bemerkt, dass es kein Bewertungsprofil mehr gibt

visit Miles

No man can see himself unless he borrows the eyes of a friend.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 17.03.2002, 12:27
Ritter
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 44

Standard

^das ganze album world of mouf von ludacris is geil.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum hört ihr die Musik, die ihr hört? Deathjester Musik und Szene 76 18.03.2017 08:19
Wer von euch...hört J-Rock? Ashura Musik und Szene 22 02.09.2007 21:58
Was für Musik hört ihr??? Evilmachine Musik und Szene 84 23.08.2005 13:47
Was für Musik hört ihr so? Schmuddelpunk Musik und Szene 9 07.07.2004 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)