Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Musik und Szene


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.2005, 18:49
Benutzerbild von Azrael
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Fliegerhorst in ug. Ulm
Beiträge: 434

Standard Bundesvision Songcontest

Hat sich das jemand mal angeschaut?
Falls nicht, das war ein Konzert das letzten Sammstag von TV Total präsentiert wurde. An diesem Konzert haben folgende Sänger/innen teilgenommen:

Juli - geile zeit
Fettes Brot - emanuela
Sido - mama ist stolz
Mousse T feat. Emma Lanford - right about now
Apocalyptica feat. Marta Jandová - ‘wie weit
De Randfichten - jetzt geht die party richtig los
Clueso - kein bock zu geh’n
Virginia Jetzt! - wahre liebe
Samy Deluxe - generation
Klee - gold
Lukas Hilbert - kommt meine liebe nicht bei dir an
Slut - why pourquoi
Jansen & Kowalski: mamacita
Deichkind - electric superdanceband
Mamadee feat. Gentleman - lass los
Sandy feat. Manuell - unexpected

Jeder dieser Musikinterpreten hat ein bestimmtes Bundesland vertreten. Ich sag lieber gleich meine Meinung dazu; Ich fand die Sendung ganz okay, doch daß jedes Bundesland für seinen Bundesvertreter partei ergreift, ist doch totaler quatsch.

Für wen hättet ihr gestimmt, wie findet ihr den BuViSoCo (furchtbar, diese Abkürzung... ) ?
__________________
I’m ahead, I’m a man
I’m the first mammal to wear pants, yeah
I’m at peace with my lust
I can kill ’cause in God I trust,
It’s evolution, baby
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.02.2005, 19:03
Benutzerbild von Miles
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Konsolien
Beiträge: 1.092
Miles eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich habe des nur teilweise gesehen, fand des ziemlich in die Länge gezogen. Aber recht unterhaltsam war's schon irgendwie - Sido an die Macht! Und Deichkind war so schlecht, dass sie nur von MeckPomm Punkte bekommen haben, ich habe echt so am Boden gelegen, beinahe hätten die ihre 0 P. behalten ...
__________________
Miles verhält sich loyal gegenüber Deathjester || Miles hat bemerkt, dass es kein Bewertungsprofil mehr gibt

visit Miles

No man can see himself unless he borrows the eyes of a friend.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.02.2005, 19:20
Benutzerbild von LaCelda
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.150
LaCelda eine Nachricht über ICQ schicken LaCelda eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

ich hätte wahrscheinlich Clueso oder Virginia Jetzt meine Stimme gegeben.

War ja auch viel mist dabei
__________________
And when you drivin with the brakes on,
when you swimming with your boots on,
it's hard to say i love someone,
and it's hard to say i'm gone.


Del Amitri
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.02.2005, 19:59
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

1. ich kann werbung schauen -.-
2. es interressiert doch nicht
3. ein seltenbeschi**ender Wettbewerb der pure verschwendung von sendezeit ist.
4. Asrael fühl dich nicht beleidigt aber ich hasse Raab und seine Veranstaltungen schon seid geraumer Zeit.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.02.2005, 20:26
Benutzerbild von Azrael
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Fliegerhorst in ug. Ulm
Beiträge: 434

Standard

Das mit Deichkind war aberabsolut peinlich! Ich hätte mich ebenfalls totgelacht wenn sie nichts bekommen hätten, aber immerhin können sie sich glücklich schätzen mit ihren insgesammt 12 punkten, denn sandy und mamadee haben nur 10 punkte bekommen, und das von ihrem eigenen bundesland.

Also ich fand SLUT am besten, obwohl der name überhaupt nicht passt. Dieses "Ich glaub ich mag dich" mit den kleinen kindern find ich genial. Von mir aus hätten sie mehr punkte kriegen können, anstatt dem lukas hilbert trostpreise zu verpassen, oder eher Mitleidspunkte Ich glaube wenn alle kleinen kiddies noch ne Stunde aufgeblieben wären würde dieser peinliche Typ auf platz 3 landen

Hey, lernen konnte man auch viel! Radiomoderatoren sind in fast allen Bundesländern peinliche Idioten Nichts gegen Sachsen, aber d'e Randfichten sind absolut peinlich! Wenn ich Sachse wäre würde ich mich sehr schämen für diese Frechheit Genauso peinlich wie diese Moderatorin aus Berlin die sich einfach mal besoffen hat und die punkte runterlallte und anstatt virginia Jetzt "Vagina" jetzt sagte . Oliver Pocher braucht endlich mal ne große show! Und Sido sollte besser seine Maske wieder aufsetzen, war zwar ne nette Showeinlage, aber "Mamma ist stolz auf mich"? hätte nicht gedacht, daß er so viele punkte bekommt.
Die schlimmsten Bands meiner Meinung nach waren "Yeah", sammy delux. "Meine Generation, hat keine motivation 'n inspiration..." oder dieses total doofe lied von jansen&kowalsky. Die musik war total lasch und langweilig, ich hätte fast weitergeschalltet, aber ich konnte nicht, weil das Lied mir meine letzte kraft im arm geraubt hat und ausserdem regte mich dieser debile Gesichtsausdruck von diesem Typ mit der Mütze auf, bääh!
Aber das alles wird von der superblöden showeinlage von Deichkind getoppt, am ende des liedes blieben sie noch 2min auf dem Boden liegen...toll, das Lied ist auch kacke!

Juli find ich zwar nicht toll, weil das Lied einfach ziemlich alt ist, aber noch bekannter als der Rest...wahrscheinlich auch der Grund warum sie gewonnen haben.

@ Caleb

Ist in Ordnung, jeder hat ne andere Meinung Aber recht hast du, der Wettbewerb war völlig schwachsinnig und sollte harmlose Menschen dazu bringen Sammstag nacht vor die Glotze zu hängen und Raab zu schauen. Man hätte auch ebensogut Viva charts zeigen können mit viel Klingelton Werbeunterbrechung.

Azrael
__________________
I’m ahead, I’m a man
I’m the first mammal to wear pants, yeah
I’m at peace with my lust
I can kill ’cause in God I trust,
It’s evolution, baby

Geändert von Azrael (15.02.2005 um 20:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.02.2005, 09:20
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mein Mann wollte es sich auch ansehen, aber ich habe es ihm schnell ausgeredet. Er hat sich dann am Samstag, als die Wiederholung lief, die Endzusammenfassung angeschaut und die Punkteverteilung. Ich weiß ja nicht, wie die Gruppe hieß, aber die hatten so silberne Kleidung an und da "tanzte" eine halb nackte, dickbäuche Männergruppe auf der Bühne. Das Lied fand ich mehr als schlecht!! Ich bin froh darüber, dass Juli gewonnen hat (meiner Meinung nach verdient). Irrsinnig fand ich auch, dass die Bundesländer für sich selber anrufen konnten, sonst hätte wohl auch Sandy nicht einen Punkt bekommen (warum ist sie eigentlich nicht für NRW angetreten, sie ist schließlich Wuppertalerin?? ).
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.02.2005, 15:19
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Myri
Mein Mann wollte es sich auch ansehen, aber ich habe es ihm schnell ausgeredet. Er hat sich dann am Samstag, als die Wiederholung lief, die Endzusammenfassung angeschaut und die Punkteverteilung. Ich weiß ja nicht, wie die Gruppe hieß, aber die hatten so silberne Kleidung an und da "tanzte" eine halb nackte, dickbäuche Männergruppe auf der Bühne. Das Lied fand ich mehr als schlecht!! Ich bin froh darüber, dass Juli gewonnen hat (meiner Meinung nach verdient). Irrsinnig fand ich auch, dass die Bundesländer für sich selber anrufen konnten, sonst hätte wohl auch Sandy nicht einen Punkt bekommen (warum ist sie eigentlich nicht für NRW angetreten, sie ist schließlich Wuppertalerin?? ).
die gruppe, die du meinst, waren diese mgapinlichen deickind kinder,
und: nein, sandy kommt aus koblenz , laut dem raab, was im vorfeld zum BuViSoCo bei tv total gesagt wurde und ich meine auch während des BuViSoCo

jeden falls: war schon ganz okay. wenn man mal von eben solchen peinlichkeiten wie deichkind absieht... ich schätze mal, dass wenn man das ganze noch ein wenig... seriöser gestalten würde, dass dann dieser wettbewerb wirklich potenzial, und vor allem, erfolg hätte. dann müssten wir, wie die italiener, nicht mehr am euro vision songcontest teilnehmen. und wenn man dann noch das bewertungssystem ändert (man darf nicht für sein eigenes bundesland abstimmen) dann hätten alle ihren spass

naja, ich hätte wahrscheinlich für apocalyptica oder mousse t feat. emma lanford gestimmt, weil ich die beiden lieder einfach cool finde
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.02.2005, 16:29
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Magier d. Schwarzen Chaos
und: nein, sandy kommt aus koblenz , laut dem raab, was im vorfeld zum BuViSoCo bei tv total gesagt wurde und ich meine auch während des BuViSoCo

Das stimmt nur halb. Sandy ist eine geborene Wuppertalerin. Koblenz ist dann wohl ihre Wahlheimat geworden. Das würde dann auch das andere Bundesland erklären .
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.02.2005, 17:52
Benutzerbild von Chrono-Baschtel
Held
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Prignitz
Beiträge: 208
Chrono-Baschtel eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
1. ich kann werbung schauen -.-
2. es interressiert doch nicht
3. ein seltenbeschi**ender Wettbewerb der pure verschwendung von sendezeit ist.
4. Asrael fühl dich nicht beleidigt aber ich hasse Raab und seine Veranstaltungen schon seid geraumer Zeit.
Wenigstens einer mit Verstand.
Eigentlich müsste man es so sehen ( oder zumindest ich ), dass viele lustige junge Leute von einem ebenso "lustigen" Mann unterhalten werden. Dieser lustige Mann bietet viel Präsentation, Licht und viel blödes Kichern. Fiktion statt Fakten. Hier und da dann so eine Veranstaltung, ein unethisches Highlight als Zugeständnis an die Plattenindustrie. ( "Push-Faktor" sagt man glaube ich in der freien Wirtschaft)

Naja an sich schon ok, das mit der freien Persönlichkeitsentfaltung - jeder soll seinen Interessen nachgehen, darf dabei aber nicht vergessen, warum er es schaut. Ich nehme mal stark an, dass es generelle Medientreue ist. Das es vorwiegend junge Leute schauen ist ohnehin klar, gerade ältere Leute und solche Querdenker wie ich, tun sich schwer mit solchen "faulen Eiern".

Ach und meine Ansicht sieht übrigens so aus. ( - auch wenn meine Beiträge eh niemand ließt)
Die eine Stunde Fernsehschauen in der Woche werde ich wohl nicht für diese boulevardeske Musik-Tortur verschwenden, ist mir einfach zu schade.
VIVA mache ich gar nicht erst an, weil die Jamba-Mafia nervt und untüchtige Moderatoren ständig nur Mist sabbeln.
Das ist fast so schlimm, wie unser -english-for-rookies- Grundkurs. 3/4 Meinungsmache der Lehrerin, 1/4 Englisch. Ein ähnlicher Wirkungsgrad.
__________________
-
-
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut." (Karl Valentin;Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!, erschienen 1990)

Geändert von Chrono-Baschtel (20.02.2005 um 02:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.02.2005, 21:56
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.790
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Also ich habs nur teilweise gesehen, hätte es aber Klee gegönnt. Gut fand ich dann noch Apokalyptika feat. Marta.
Da ich Juli nicht unbedingt mag, war ich natürlich nicht davon begeistert, daß sie gewonnen haben.
Mit der Moderation an sich konnte ich auch nicht so viel anfangen, aber was solls. Es gab da ein paar anständige Stücke, die es wert waren, es gesehen zu haben...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 17.02.2005, 21:13
Benutzerbild von LaCelda
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.150
LaCelda eine Nachricht über ICQ schicken LaCelda eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Chrono-Baschtel
Wenigstens einer mit Verstand.
Eigentlich müsste man es so sehen ( oder zumindest ich ), dass viele lustige junge Leute von einen ebenso "lustigen" Mann unterhalten werden. Dieser lustige Mann bietet viel Präsentation, Licht und viel blödes Kichern. Fiktion statt Fakten. Hier und da dann so eine Veranstaltung, ein unethisches Highlight als Zugeständnis an die Plattenindustrie. ( "Push-Faktor" sagt man glaube ich in der freien Wirtschaft)

Naja an sich schon ok, das mit der freien Persönlichkeitsentfaltung - jeder soll seinen Interessen nachgehen, darf dabei aber nicht vergessen, warum er es schaut. Ich nehme mal stark an, dass es generelle Medientreue ist. Das es vorwiegend junge Leute schauen ist ohnehin klar, gerade ältere Leute und solche Querdenker wie ich, tun sich schwer mit solchen "faulen Eiern".

Ach und meine Ansicht sieht übrigens so aus. ( - auch wenn meine Beiträge eh niemand ließt)
Die eine Stunde Fernsehschauen in der Woche werde ich wohl nicht für diese boulevardeske Musik-Tortur verschwenden, ist mir einfach zu schade.
VIVA mache ich gar nicht erst an, weil die Jamba-Mafia nervt und untüchtige Moderatoren ständig nur Mist sabbeln.
Das ist fast so schlimm, wie unser -english-for-rookies- Grundkurs. 3/4 Meinungsmache der Lehrerin, 1/4 Englisch. Ein ähnlicher Wirkungsgrad.
Der Bundesvision Song Contest hat neben der großen Präsentation und den unmengen an Licht auch große Förderarbeit geleistet und Bands, die im allgemeinen eher unbekannt waren (wie z.B. Klee und SLUT, die eher Szene-Erscheinungen waren und nur in gewissen Kreisen Aufmerksamkeit genossen) in das Lampenlicht gerückt. Ok, es war viel Trash dabei aber auc einige Bands, die wirklich gute Musik machen. Nur weil das ganze in einem TV-Total Format verpackt war (, das wir ich zugeben muss etwas unpassend erschien), muss man es noch lange nicht boikotieren.
Es ist doch genauso irrsing aus Prinzip gegen den Strom zu schwimmen, wie prinzipiel mit Oder nicht?
__________________
And when you drivin with the brakes on,
when you swimming with your boots on,
it's hard to say i love someone,
and it's hard to say i'm gone.


Del Amitri
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.02.2005, 22:01
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Chrono-Baschtel
Wenigstens einer mit Verstand.
Eigentlich müsste man es so sehen ( oder zumindest ich ), dass viele lustige junge Leute von einen ebenso "lustigen" Mann unterhalten werden. Dieser lustige Mann bietet viel Präsentation, Licht und viel blödes Kichern. Fiktion statt Fakten. Hier und da dann so eine Veranstaltung, ein unethisches Highlight als Zugeständnis an die Plattenindustrie. ( "Push-Faktor" sagt man glaube ich in der freien Wirtschaft)

Naja an sich schon ok, das mit der freien Persönlichkeitsentfaltung - jeder soll seinen Interessen nachgehen, darf dabei aber nicht vergessen, warum er es schaut. Ich nehme mal stark an, dass es generelle Medientreue ist. Das es vorwiegend junge Leute schauen ist ohnehin klar, gerade ältere Leute und solche Querdenker wie ich, tun sich schwer mit solchen "faulen Eiern".

Ach und meine Ansicht sieht übrigens so aus. ( - auch wenn meine Beiträge eh niemand ließt)
Die eine Stunde Fernsehschauen in der Woche werde ich wohl nicht für diese boulevardeske Musik-Tortur verschwenden, ist mir einfach zu schade.
VIVA mache ich gar nicht erst an, weil die Jamba-Mafia nervt und untüchtige Moderatoren ständig nur Mist sabbeln.
Das ist fast so schlimm, wie unser -english-for-rookies- Grundkurs. 3/4 Meinungsmache der Lehrerin, 1/4 Englisch. Ein ähnlicher Wirkungsgrad.
Ich les deine Beiträge
Ich geb dir einfach recht, da schau ich mir doch lieber so alte dinge wie herkules oder xena an, oder meinetwegen auch zeichentrickserien. Das ist ja teilweise noch lustig. ICh weis ich bin kindisch usw, aber das macht ja nix
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 19:19
Benutzerbild von Ma/2f
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 519
Ma/2f eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich hab nur wenig gesehen... nur bischen bewertung. achso und ich hab bei raab irgendwie den montag davor sidos liveauftritt gesehen.. gott war das schlecht... da hat p. night ,oder wie sich der depp nennt, mehr gemacht also sidolin
__________________
Marf: alle afk? 8[
Seiken Densetsu Community Chat: Fullbody ist jetzt weg: ja leider ;')
Seiken Densetsu Community Chat: Uhu ist jetzt weg: bfk
Once again back in the motherfuckin' ring - the H to the A to the w king
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.02.2005, 10:09
Benutzerbild von Jowy
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Highland
Beiträge: 515
Jowy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fands total bekloppt.
Musik-Contests find ich im allgemeinen Schei*e, da kommen immer ne Menge Typen und dudeln sich gegenseitig voll.
Nee des isch nix für mich.
Aber was soll man machen es kommen immer mehr solche Sachen ins Fernsehen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.02.2005, 16:20
Benutzerbild von Schizo_blaze
Ritter
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: ihrgendwo werd ich schon wohnen
Beiträge: 16

Standard

Also meine meinung ist dazu: KOMMERZSCHROTT
Ich hab mir das ende angeschaut und hab mir gedacht "treten da nur so beschi**ene akts auf oder haben die auch ein paar interresante leute" auf Hip-Hop hab ich sowieso kein bock und auf den andere müll auch nicht, ist mir alles einfach zu.... zu was weiss ich....
Ich bin der meinung: mehr punk weniger schrott!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)