Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Musik und Szene


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 20.01.2006, 13:09
Benutzerbild von LaCelda
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.150
LaCelda eine Nachricht über ICQ schicken LaCelda eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Flamin_übel
ich bin mir ziemlich SEHR sicher das dass hier niemand wirklich durchlesen wird -.-
egal also meine letzten 2 alben waren von the offspring nähmlich smash und ixnay on the hombre
die wird eh kaum jemand kennen
Nur, dass es ganz nebenbei zwei der bekanntesten Punk Rock Alben sind, die je produziert wurden.
Aber ich vergaß, dass Offspring ja von grund auf Underground sind

Zitat:
Nicht zuletzt möchte ich noch anmerken, dass Green Day nach The Offspring und Linkin Park eine der besten (Rock)Bands der Neuzeit sind.
*hust* *gesichtsausdruck macht, der mit WTF ziemlich gut zu beschreiben ist*

Offen gesagt: EINFACHER als Offspring, LP oder Greenday geht es wirklich nicht. N paar Powerchords hintereinanderreihen, das kann ich auch.
__________________
And when you drivin with the brakes on,
when you swimming with your boots on,
it's hard to say i love someone,
and it's hard to say i'm gone.


Del Amitri

Geändert von LaCelda (20.01.2006 um 13:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 20.01.2006, 20:13
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.832
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von LaCelda
Offen gesagt: EINFACHER als Offspring, LP oder Greenday geht es wirklich nicht. N paar Powerchords hintereinanderreihen, das kann ich auch.
Mach doch, vielleicht gefällt's mir ja !

Aber zumindest The Offspring und Greenday sind doch ganz gute und auch recht bekannte Bands, oder etwa nicht? Die hör ich viel lieber als diese größenwahnsinnigen Rapper und diese ganzen Bands mit weiblichen Leadsangern, die derzeit wie Unkraut wuchern (jaja, kaum ist etwas auch nur halbwegs erfolgreich, schon wird kopiert wie verrückt).

Na egal, die Geschmäcker sind halt verschieden !
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 20.01.2006, 22:38
Benutzerbild von Argir_Nachtwind
Ritter
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 36
Argir_Nachtwind eine Nachricht über ICQ schicken Argir_Nachtwind eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Meine letzten Alben waren:
Dornenreich- Her von welken Nächten
October Tide- Grey dawn
Minas Morgul- Schwertzeit

@Green Day, Offspring, Linkin Park und Konsorten
Green Day und Offspring sind wenn überhaupt (vom Musikstil her) Punk. Linkin Park ist...hm..in meinen Augen Crossover..als Rock kann man es meinetwegen auch durchgehn lassen..so lange man nicht dieses Unwort "New Metal" benutzt. 1. Ist Linkin Parks Stil, sowie der Stil den sämtliche Trittbrettfahrer machen mit Nichtem neu und somit ist "new" haltlos. 2. Unter Metal versteh ich bei aller liebe und Augen zudrücken etwas anderes. *alle erbsen wieder ins glas werf*

Sorry..ich konnte nicht anders. Es war einfach stärker als ich
__________________
Es gibt Momente im Leben, da stelle ich mir die Frage: "...hä?"
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 05.02.2006, 21:40
Benutzerbild von Imunar
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Celle
Beiträge: 367

Standard

Meine letzte CD war die Sunshine-Live 16
jedenfalls die neueste danach hatte ich dann noch ältere (5,6,8) von meinen
Hasen gescheknt bekommen!
__________________
Imunar the only ONE
http://www.imunar7.de

Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 03.03.2006, 08:01
Benutzerbild von feena
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Crossroads; Ferienhaus in Booty Bay
Beiträge: 503
feena eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Nachdem ich letztens HIM, The Rasmus und Negative in Köln gesehen habe, hab ich mir Sweet & Deceitful von Negative, die ich vorher noch nicht kannte, gekauft. Außerdem - wie so oft recht spät nach Release (komme jetzt langsam wieder von der nur-PC-Musikhörung weg) noch die uralt Rasmus "Dead Letters", weil gebrannte CDs in meinem Auto nicht laufen

Viva Finnland Im Moment stehe ich total auf finnische Bands.
__________________
"It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt."
--Mark Twain
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 17:54
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

@feena: Wow, du warst auch auf der Tour??? Mich hat meine Freundin nach Mannheim gschleppt und da hab ich die drei Bands gesehen... war einfach toll!!!!

@Topic: Mein letztes Album war "Chapter V: Unbent, unbowed, unbroken" von Hammerfall. Danach hab ich mir noch die neue Single von Blind Guardian (Fly) gekauft, die ist echt toll, obwohl mir "In A Gadda da Vida" überhaupt nicht gefällt...
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 07:48
Benutzerbild von Hypocriter
Newbie
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: NRW
Beiträge: 4

Standard

Bei mir waren es folgende:

Bolt Thrower - Those Once Loyal Ltd. Digipack
Kataklysm - In the Arms of Devastation
In Flames - Come Clarity
The Devin Townsend Band - Synchestra Ltd. Digipack + DVD
__________________
"Illuminati... knowledge from the sons of sin
Illuminati... the world turns and hell burns"
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 14:46
Benutzerbild von low_ammo
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Berne
Beiträge: 113
low_ammo eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hmm... das lezte ist bei mir schon länger her. Das war Erben der Schöpfung - Twilight. Ist ganz nett.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 16:41
Benutzerbild von nibor
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 320
nibor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

So...als letztes kamen: Busta Rhymes- The big bang projekt (Der Titelsong ist geil, der Rest eher mittelmäßig)

Dr.Dre-The cronic- schon älter, aber trotzdem goil )

Und Wu-Tang-Clan- Back in da game (naja, eher schlecht )
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 09.03.2006, 15:36
Benutzerbild von SheeX
Legende
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: SaaRLanD
Beiträge: 644
SheeX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

DJ Vee A - Flavah Tunes Mixtape Volume 3 =)
Is aba eher so lala
Hab auch grad en neues Mixtape von Lil jon & BME Click
__________________
<<<< Macher der RPG-Inn Sektion: Final Fantasy VIII >>>>
"Erinnerungen...
aus ferner Kindheit
Jenes Empfinden...
Jene Worte...
Jene Gefühle...
Mit dem erwachsen werden
geht vieles verloren.
Die Zeit wartet nicht.
Man hält sie fest
und doch zerrinnt sie.
Doch jetzt..."
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 23.03.2006, 17:07
Benutzerbild von nibor
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 320
nibor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Sooo...

Schweisser-Eisenkopf

Schweisser-Willkommen im Club
(eigentlich wollte ich noch eins hole, aber das gabs net )
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 24.03.2006, 01:28
Ritter
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 33

Standard

mein aktuell neuestes album ist "breakaway" von kelly clarkson.

songs und stimme treffen beide vollkommen mein geschmack
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 16.04.2006, 11:25
Benutzerbild von Lady Death
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bonn
Beiträge: 333

Standard

"In Flames - Come Clarity" Mhmhmm hatte mehr erwartet
__________________
WHERE EVIL DWELLS
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 16.04.2006, 12:20
Benutzerbild von nibor
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 320
nibor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ui, is auch wieder 2 Wochen her.

D12-D12 World

Ich bin ziemlich begeistert, meiner Meinung nach das beste Album von denen... (die haben doch auch erst 3 rausgebracht, oder? oO )
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 16.04.2006, 17:03
Benutzerbild von low_ammo
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Berne
Beiträge: 113
low_ammo eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Schandmaul - Mit Leib und Seele

EIn ganz nettes Album. Nicht das bester, aber auch nicht das schlechsteste. Ich finds dennoch geil.
__________________
Diese Signatur sagt aus, dass ich keine Signatur habe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleines Instrumental Album, Meinungen? N_man Musik und Szene 1 06.09.2008 16:53
Album des Jahres? Phoen'x Musik und Szene 19 01.02.2007 17:56
Letztes Team Xian Lufia 3 26.10.2006 23:58
Euer erstes selbstgekauftes Album Lugar Musik und Szene 48 21.01.2006 14:00
Lufia 2 Ahnenturm letztes Stockwerk Chef Lufia 1 10.05.2003 13:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)