Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Mystic Quest


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 15.10.2007, 17:15
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 899

Standard

Also Davias, Dark Lord, Sensenmann und Julius ... An allen habe ich beim ersten Mal Stunden gesessen.

Ja so Gegner gab es: Die die es bei MQ nicht gab
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.10.2007, 18:22
Benutzerbild von Kratos Aurion 91
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Ostseekaff
Beiträge: 109

Standard

Nicht böse sein ich wusste das mit dem rumlaufen ja iich hab den Ort nur nicht gefunden Q,Q
Also bis jetz find ich das Spiel eigentlich leicht auch wenn ich mich manchmal frag warum gegner die mir eben noch einen abgezogen haben mich auf ein mal töten können
Edit:
Ähm Ja da ich Davias gestern besiegt hab will ich mal fragen was an dem denn so schwer ist? Ich mein warten bis die Leiste unten aufgeladen ist und Axt werfen ist net schwer und den Feuerbällen ausweichen auch net. So und zum heilen gibs magie. Also ich weiß net ich war total enttäuscht von Davias o.o auch wenn mich die Krabbe aus der höhle denn schnell getötet hat ^ ^

Geändert von Kratos Aurion 91 (16.10.2007 um 19:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 12.07.2015, 00:06
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 899

Standard

Ich weiß, der Thead is uralt aber ...

Damals mit knapp 10 fand ich Davias quasi unüberwindbar. Daran denke ich heute noch, wenn ich gegen ihn antrete. Vor über 20 Jahren war das Spiel nicht grade einfach. Zelda 4 war da auch sauschwer.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 14:20
Benutzerbild von Wight
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 76
Wight eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Ich weiß, der Thead is uralt aber ...

Damals mit knapp 10 fand ich Davias quasi unüberwindbar. Daran denke ich heute noch, wenn ich gegen ihn antrete. Vor über 20 Jahren war das Spiel nicht grade einfach. Zelda 4 war da auch sauschwer.
Und heute hat man entweder nicht die Zeit, die Spiele anzufangen oder fragt sich, was früher so schwer war
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
komm nich weiter chaos Sword of Mana 1 09.07.2004 21:18
Komme im Wald nich weiter... Snooze Secret of Mana 1 02.01.2004 02:31
Wichtig ! Komme nich weiter ! Splitter Lufia 2 22.03.2003 18:17
komm nich weiter im canyon... Wucherkatze Secret of Mana 2 5 08.01.2002 20:54
komm ma wieda nich weiter Jamie Secret of Mana 2 4 01.10.2001 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)