Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Mystic Quest


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 20:29
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Wieso muss denn Mystic Quest wieder sowas wie ein remake bekommen, also bin auch der meinung das Sword of Mana reicht.

Was für mich interressanter wäre, wäre ein 3D Remake von Secret of mana 1 oder 2.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 20:40
Benutzerbild von Kathi
Ritter
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 39
Kathi eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Diese wpiele sind 2D und ich denke dabei kann man es belassen, da wünsche ich mr höchstens ein 2D remake für den DS. Bei 3D möchte ich lieber etwas neues, und diesmal bitte auch nach europa
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 20:56
Benutzerbild von Fanjaa
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Schifferstadt
Beiträge: 57

Standard

Hmmm ich find remakes deshalb interessant, da man altes, dass man lieben gelernt hat in einem neuem Zeitgeist noch einmal und vllt noch intensiver erleben kann. Das heißt ja nicht, das dies unbedingt gelingt bei nem Remake, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

@Kathi...ich glaub gegen neue, gelungene Titel hat niemand was :-P =) Da bin ich auch stark dafür
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 09:00
Benutzerbild von Lexx001
Held
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Villach
Beiträge: 162

Standard

Ich bin auch für Remakes aber wenn schon dann so welche wie die FF Remakes vom DS also wirklich neu!!!! Nich wie bei der PSP Wo man die FF-spiele einfach ein bisschen nachgerändert hat und gut is

LG Lexx
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 13:10
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

mir kommt die frage ob SwoM wirklich als remake gelten kann, immerhion wurde da auch SEHR viel an der story geändert
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 13:15
Benutzerbild von Kathi
Ritter
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 39
Kathi eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Naja, soviel wurde da eigentlich nicht geändert, sondern eher sehr viel hinzugefügt.
Man erkennt ja noch die Geschichte von Mystic Quest, von daher sehe ich es schon als remake, wenn auch ein nicht sehr gutes. Mich haben vorallem diese ewiglangen dialoge gestört...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 20.01.2009, 20:40
Benutzerbild von narvik
Newbie
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 7

Standard

Der Stil von Sword of Mana ist sicher Geschmacksache. Mir gefällt er jedenfalls nicht.
Das Chara-Design von Mystic Quest ist wunderschön. Ich würde diese Charaktere sehr gerne in 3D steuern. Außerdem denke ich an die vielen coolen Bosse, die in 3D nochmal gewaltiger aussehen könnten.

zB:


Mir fallen da sehr viele schöne Ideen ein, wie man das ganze, im Zelda-TP Gameplay-Stil, übertragen könnte.


Remakes von Secret of mana 1 und 2 könnten ja dann folgen, wenn dieses Remake erfolgreich genug wäre.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 23.01.2009, 16:50
Benutzerbild von narvik
Newbie
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 7

Standard

Jetzt gibt es auch eine Website zur Petition auf Myspace: MySpace.com - Seiken Densetsu - 25 - Männlich - www.myspace.com/sd1wiimake

Für positive und negative konstruktive Kritik bin ich gern offen!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 14:49
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 881

Standard

Ich wäre dafür!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 09.02.2009, 16:22
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.787

Standard

Check this out:

¹Œ•“`à-ƒtƒ@ƒCƒiƒ‹ƒtƒ@ƒ“ƒ^ƒW[ŠO“`-
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 09.02.2009, 19:00
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.445
Standard

Zitat:
Zitat von Redwolf Beitrag anzeigen
Das ist der Handyport, wird hier vermutlich nie erscheinen, genauso wie die Handy-ports zu FF 1 und 2.
Hatte es mal hier erwähnt...
Ausserdem hatte narvik den Link schon auf Seite 1 geschrieben
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 

Geändert von Masterflow (09.02.2009 um 19:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 01:25
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.787

Standard

Hast du oder ein anderer hier das Game? Hab gehört, es läuft Standardmäßig in einer Demophase und kann dann zur Vollversion freigeschaltet werden. Ich habe schon im Internet nach der jar-Datei gesucht, aber nichts gefunden.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 18:34
Benutzerbild von kimana
Ritter
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: VR China
Beiträge: 20

Standard

Ich habe schon unterschrieben. Es waere auch keine schlechte Idee, wenn ein 3D remake von Seiken Densetsu3 fuer Wii erschienen werden koennte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mystic Quest GB/SNES niche Mystic Quest 36 24.11.2009 15:08
Mystic Quest Legend Hagen Final Fantasy: Allgemeines 14 04.08.2007 11:14
[ERLEDIGT] Mystic Quest (GB) A.J. Rom-Anfragen 4 27.01.2007 00:09
Suche Mystic Quest für GB.... Ashura Marktplatz 0 12.06.2004 18:54
Hi, wegen Mystic Quest Overlord Mystic Quest 8 03.10.2003 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)