Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Mystic Quest


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.04.2009, 14:30
Ritter
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 11

Frage Omega Siegel

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich das Omega Siegel finde? (liegende acht)
Die anderen hab ich so weit gefunden, daber dieses Siegel fehlt mir noch. Hat jemand eine Idee?
Danke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.04.2009, 10:33
Benutzerbild von Shisochin
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Im Keller
Beiträge: 96

Standard

Also die liegende Acht ist der Mobius Opal.. und der steht irgendwo da, wo du den Spencer auch findest.. ich glaube nach Vultoros Turm (oder wie man den auch schreibt)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.04.2009, 14:41
Ritter
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 11

Standard

Zitat:
Zitat von Shisochin Beitrag anzeigen
Also die liegende Acht ist der Mobius Opal.. und der steht irgendwo da, wo du den Spencer auch findest.. ich glaube nach Vultoros Turm (oder wie man den auch schreibt)
Bist du dir sicher? Benötige es bereits im Wald bzw. spätestens danach wenn die Regenbogenbrücke existiert und ich in dieser Höhle bin, wo ich mich über die Teleportation scheinbar von Raum zu Raum bewegen muß.
Du sagst ich finde es bei Spencer. Kannst du mir die Szene etwas genauer beschreiben, damit ich weiß wo du meinst?!
Danke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.04.2009, 16:09
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 874

Standard

Zitat:
Zitat von Shisochin Beitrag anzeigen
Also die liegende Acht ist der Mobius Opal.. und der steht irgendwo da, wo du den Spencer auch findest.. ich glaube nach Vultoros Turm (oder wie man den auch schreibt)
MQ und Vulturo?!
Ihr seit ihm falschen Spiel!
Hier gehts um Seiken Densetsu 1/Mystic Quest - Erschienen für den GameBoy. Und dieses Spiel hat eindeutig keinen Ort dieses Namens!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.04.2009, 16:42
Benutzerbild von Shisochin
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Im Keller
Beiträge: 96

Standard

Hubs entschuldigung
Naja ich dachte an das Spiel aufm SNES... dann nehm ichs wieder zurück
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.04.2009, 21:19
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 874

Standard

Zitat:
Zitat von Shisochin Beitrag anzeigen
Hubs entschuldigung
Naja ich dachte an das Spiel aufm SNES... dann nehm ichs wieder zurück
Das auf dem SNES heißt aber MYTSIC QUEST LEGEND
(Ist aber auch ein tolles Spiel)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wo ist das siegel nach wendel? WaldFee Sword of Mana 4 15.08.2004 23:09
Wie kann ich das Siegel im Dünenlabyrinth brechen?? Paine Sword of Mana 2 21.06.2004 13:56
Omega Weapon Meister der Runen Final Fantasy: Allgemeines 5 15.03.2004 22:18
Omega in Final Fantasy V GeRmAnSnAkE Final Fantasy: Hilfe 4 19.06.2003 18:12
Omega/Ultima Weapon? Bastel Final Fantasy: Hilfe 65 21.10.2002 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)