Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Mystic Quest


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 12:00
Newbie
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 4

Standard Ich brauche Hilfe!!

Bei Ketts ....nach dem das Mädchen geraubt wird kommt eine Höhle.... wo finde ich den Schlüssel ... um in die Höhle zu kommen .... die Echsen unterhalb vom Ketts bringen mich auch nicht weiter ......
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 12:56
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Normalerweise gehst du von Ketts aus 2-3 mal nach rechts, dort geht es dann runter. In dem Bildschirm müssten dann die Echsen sein und in der mitte eine art Kreis aus Büschen. Wenn du dort alle Echsen besiegt hast, erscheint in der Mitte des Busch-Kreises die Truhe mit dem benötigten Schlüssel
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*

Geändert von Deathjester (14.07.2009 um 13:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 15:10
Newbie
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 4

Standard

Das habe ich schon zigst Mal gemacht bekomme immer nur ein Bronze oder Lebensenergie .... aber kein Schlüssel für die Höhle ..... weiss nicht weiter habe ich vielleicht etwas vergessen ....?????
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 15:20
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Boah Sword of Mana?
geiles Game...
Aber leider weiss ich es auch nicht mehr wenn ich was weiss mach ich pn...
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 15:58
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

es geht hier aber nicht um sword of mana sondern mystic quest

wie gut sind deine englischkenntnisse?
vllt hilft dir n blick auf gamefaqs ja
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 16:39
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.710
Standard

Der Schlüssel, den du brauchst, ist der Bronzeschlüssel.

Ich schätz mal, dass "ein Bronze" der besagte Schlüssel ist.
Neben dem Wort Bronze müsste dann ein Schlüssel-Symbol sein.
Probier am besten einfach mal aus, die Höhle zu betreten.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.07.2009, 01:33
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Und dabei nicht vergessen, den Schlüssel auszurüsten. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das die erste verschlossene Tür, auf die man trifft. Vielleicht haperts ja daran
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.07.2009, 01:33
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Ja, da steht dann wirklich nur Bronze mit einem Schlüsselsymbol davor . Den muss man dann aber auch noch im Item-Menü equippen, dann sollte es ohne Probs klappen
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.07.2009, 01:44
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hab mich mal mit cheats an die stelle gemogelt(um schneller da zu sein)
bei mir hats geklappt, eben mit dem ausrüsten, also kann ich bestätigen das dies dein fehler war
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.07.2009, 10:26
Newbie
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 4

Standard Mystic Quest

Ja sich hier geht es um Mystic Quest ....
wie gesagt mit Cheats wollte ich nicht weiter kommen wenn dann schon der richtige Weg !!!
Aber welcher ist der richtige Weg ? Manches Mal ist es ja ganz simpel...
Der Weg den ich gegangen bin kämpfen, dann stirbt Willy, wieder kämpfen Lord Dark und julius belauschen dann das Mädchen finden, zu Bogard den Pickel holen dann durch die Höhle dann zu Kett´s und jetzt gehts weiter zum Echsennest und weiter zu der Höhle dazu fehlt mir der Schlüssel ?????
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 15.07.2009, 11:27
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Das ist alles soweit richtig, nachdem das Mädchen in der Nacht bei Ketts verschwunden ist, sprichst du noch mit dem Kerl, der vor der Tür im ersten Raum steht. Dieser versichert, nicht zu wissen, wo dein Mädel sein könnte.
Im Zimmer darüber müsste ein Mann sein, der was von den Echsen erzählt.

Wie du oben erwähnt hast, erhälst du bei den Echsen etwas, das sich Bronze nennt. Schau mal in dein Item-Menü, dort müsste es dann sein mit nem Schlüsselsymbol davor. Das musst du dann Ausrüsten, sonst wird sich die Tür nicht öffnen. Werde das jetzt wohl nochmal kurz selbst nachspielen, weil mich das jetz grad selbst interessiert. Ich werds dann hier rein editieren oder ggf. neu posten...

EDIT: So, hab nachgespielt, nachdem das Mädel weg ist, muss man nur alle Echsen besiegen und man bekommt Bronze dafür (mit Schlüsselsymbol davor ) Jetzt im Item-menü Bronze doppelklicken, um ihn auszurüsten, und einfach in die Tür laufen. Fertig.
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*

Geändert von Deathjester (15.07.2009 um 11:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.07.2009, 12:58
Newbie
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 4

Standard Mystik Quest

Vielen Dank das hat es jetzt gebracht ... ins Item auswählen und dann durch die Tür gehen .... ist ja viel zu leicht ... und das zu übersehen .....grins
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 18:08
Ritter
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 21

Standard

Das ist mir auch passiert
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich Brauche Hilfe tester Technik 2 04.08.2006 21:34
Ich brauche mal Hilfe Cabal2005 Secret of Mana 3 28.12.2005 16:28
brauche hilfe Dragaroth Mystic Quest 1 27.09.2005 12:35
Brauche Hilfe! Arwen14 Emulation und Roms 4 26.05.2003 07:55
Ich brauche Hilfe! Big Sexy Legend of Mana 4 26.05.2002 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)