Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Mystic Quest


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2009, 14:30
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.342
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard Golem mit Pickeln besiegt?

Ja, damals wusste ich noch nichts vom 2. Endboss auf dem Berg Illusia...
Deshalb besaß ich auch keinen Morgenstern und habe alles versucht, diesen sch**ß Golem zu schaden, bis ich festgestellt habe, dass man ihn mit Pickeln schaden kann...
Hat den sonst noch wer auf diese art und weise besiegt, oder war ich der einzige "Dumme", der solch eine Taktik angewandt hat?
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2009, 14:42
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 884

Standard

Ich war einst ohne Pickel und ohne Morgenstern bei ihm.
Dass ich mit knapp 9 Jahren ca. 30x versucht habe Davias, Dark Lord und Julius zu plätten ist eine andere Geschichte Damals waren diese Leutchen unüberwindbar.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erzdämon: Wie schnell besiegt? Qortzkt Secret of Mana 2 8 16.08.2010 19:41
Mecha Golems besiegt was jetzt? Dragonslash Secret of Mana 2 2 08.02.2006 16:04
Chrono Trigger - Wie besiegt man Nizbel? SoM-Meister Chrono Trigger 6 08.07.2004 12:41
Wie besiegt ihr das Erdgottbiest???? Ashura Secret of Mana 2 18 14.05.2003 16:54
WIE habt ihr den MANADRACHE besiegt ? comanche Secret of Mana 69 26.12.2001 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)