Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Mystic Quest


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 20:59
Newbie
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 7

Standard habt ihr das gewusst?

ich habe früher mal rausgefunden, dass wenn man die charaktere in dörfern aus dem dorf "rauschlägt" bis sie nicht mehr zu sehen sind und man dann selber ausm dorf rausgeht, ist man aufeinmal in einem ganz anderem bereich vom spiel. ich habe es nur 2-3mal gemacht und kam dann immer zu endbossen die ich aber nicht besiegen konnte weil sie nicht erreichbar waren
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 21:01
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 874

Standard

Ähm wie?!

Dass man die Dörfler alle killen kann ist ja bekannt aber was meinst du grad?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 21:47
Newbie
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 7

Standard

ne also wenn man in ein dorf reingeht z.B das am anfang ziemlich zu beginn des spiels (da habe ich es rausgefunden). dann schlägt die figur zum eingang des dorfes und schlägt da weiter auf sie ein. manchmal kommt es dann vor das man die figur aus dem bildschirm also aus dem dorf rausschlägt. geht man dann hinterher ladet man in einem total anderen bereich fand das damals auch immer sehr seltsam.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 00:16
Benutzerbild von Idris
Drei Chinesen mit 'nem Tütchen Gras...
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.051
Standard

Ja, so ein Bug kommt bei älteren Spielen manchmal vor... So einen Ähnlichen gibt es auch bei Wonder Boy 2: Wenn Du an einer Stelle richtig in die Seite des Bildschirms springst kommst Du in einem höheren Level wieder raus.
__________________
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die Einen Mauern, die Anderen Windmühlen.

34
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 00:18
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.710
Standard

Hab's gerade mal am Eingang von Toppel versucht und einmal hab ich's sogar geschafft und war dann plötzlich bei dem Efreet-Boss (Pirus oder wie der hieß).

Ich konnte ihn zwar theoretisch treffen, mein popliges Breitschwert hat aber absolut keinen Schaden gemacht.

Dann konnte ich wieder aus dem Bildschirm herausgehen und war daraufhin entweder vor dem Eingang von Toppel oder in Toppel selbst - hab's schon wieder vergessen.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 01:49
Newbie
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 7

Standard

Zitat:
Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
Hab's gerade mal am Eingang von Toppel versucht und einmal hab ich's sogar geschafft und war dann plötzlich bei dem Efreet-Boss (Pirus oder wie der hieß).

Ich konnte ihn zwar theoretisch treffen, mein popliges Breitschwert hat aber absolut keinen Schaden gemacht.

Dann konnte ich wieder aus dem Bildschirm herausgehen und war daraufhin entweder vor dem Eingang von Toppel oder in Toppel selbst - hab's schon wieder vergessen.
war das so ein gegner der sich so schnell nach links und rechts bewegt? war schon lange her als ich das spiel durchgezockt hab, kann mich an die namen und so nicht mehr genau erinnern. versuch doch mal den gegner zu töten wenn du ihn triffst, würde mich interessieren was dann passiert... oder ob es auch an allen andern orten geht. denke mal schon... ich finde den bug sowieo ziemlich komisch. ich mein was bewegt das programm dazu einen anderen ort herzuzaubern wenn man so ein typ ausm bildschirm raushaut...fand das damals voll unheimlich =p
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.04.2010, 12:11
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.710
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=LIx_fDUitjM

Ich meine diesen Boss hier. Besiegen kann man den aber wohl nicht mit dem Breitschwert.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!

Geändert von Artemis (11.04.2010 um 12:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.04.2010, 19:27
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Ja davon hab ich schon gehört - man erschrickt etwas wenn man plötzlich vor einem Endgegner steht.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 21:02
Ritter
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 11

Standard

COOL! Werd ich mal testen

Gab SoE schon eeeeevig nicht gezockt. Hab grad wieder lust drauf bekommen

Geändert von Masterflow (19.09.2012 um 02:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.07.2015, 22:12
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 874

Standard

Zitat:
Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=LIx_fDUitjM

Ich meine diesen Boss hier. Besiegen kann man den aber wohl nicht mit dem Breitschwert.
Och, mit dem richtigen Stärkewert schon
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum habt ihr den Avatar den ihr habt? Spade Infos über andere Nutzer 675 19.04.2014 02:11
Warum habt ihr die Signatur die ihr habt? Televator Infos über andere Nutzer 166 16.06.2012 12:15
Warum habt ihr das Profilbild das ihr habt? Spade Infos über andere Nutzer 17 22.09.2007 20:10
Wie habt ihr ausgesehen??? Beruga Infos über andere Nutzer 5 04.10.2005 10:02
Was für Mangas habt ihr so ? Jowy Mangas 1 07.01.2003 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)