Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Mystic Quest


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 12:52
Benutzerbild von Requiem
Held
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 159

Standard Frage zur Knochenschlüsselhöhle

Ich bin gerade durch diese Höhle durch und hab das rostige Schwert (und die Zeus-Axt) auch schon gefunden, aber mir sind unterwegs die Schlüssel ausgegangen, daher konnte ich eine verschlossene Tür im letzten Abschnitt nicht öffnen (kurz vor dem Außenbereich mit den drei kleinen Türen, nördlich von der Heilungsquelle).
Lohnt es sich, dass ich den ganzen Dungeon nochmal ablaufe (nachdem ich mir von sonstwo noch ein paar Schlüssel besorgt habe, oder ist in dem Abschnitt nichts interessantes mehr versteckt?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 15:57
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.400

Standard

Zitat:
Zitat von Requiem Beitrag anzeigen
Ich bin gerade durch diese Höhle durch und hab das rostige Schwert (und die Zeus-Axt) auch schon gefunden, aber mir sind unterwegs die Schlüssel ausgegangen, daher konnte ich eine verschlossene Tür im letzten Abschnitt nicht öffnen (kurz vor dem Außenbereich mit den drei kleinen Türen, nördlich von der Heilungsquelle).
Lohnt es sich, dass ich den ganzen Dungeon nochmal ablaufe (nachdem ich mir von sonstwo noch ein paar Schlüssel besorgt habe, oder ist in dem Abschnitt nichts interessantes mehr versteckt?
Den Abschnitt habe ich nicht mehr allzugenau im Gedächnis, aber das Schlüsselproblem ist mir bekannt, um nichts zu verpassen würde ich dennoch den Abschnitt besuchen.

Hier ein Englischer Walktrough, falls der es tut.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 17:59
Benutzerbild von Requiem
Held
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 159

Standard

Hmmm... der Walkthrough erwähnt keine weiteren Items in der Ecke, aber ich schätze ich sollte wohl wirklich trotzdem nochmal reingehen. Muss nur erst ein Dutzend Schlüssel kaufen

Danke jedenfalls.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 19:53
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 884

Standard

Was wichtiges ist da jedenfalls nicht. Könnte ein Rüstungsitem sein (Aber in der Wüstenhöhle findest eh neue) oder eine Heilquelle.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 20:12
Benutzerbild von Requiem
Held
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 159

Standard

Heilquelle eher nicht, weil es 2 oder 3 Räume südlich von der Tür eine gibt. Nun ja, sobald ich etwas Zeit habe werde ich es prüfen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 20:41
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 884

Standard

The Video Game Atlas - GB/GBC Maps

Da wäre eine Karte aus dem Spiel - Inkl. aller Dungeons ... Vielleicht hilft sie dir ja.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 21:18
Benutzerbild von Requiem
Held
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 159

Standard

Ja, die Karte ist prima, sieht so aus als wären da nur zwei leere Räume, da habe ich wohl nix verpasst.
(Bin ich erleichtert, der Dungeon ist echt am Arm der Welt, und dann noch 'mal den ganzen Weg bis zum Ende zu laufen... kann ich mir ja jetzt schenken ein Glück!)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Frage des Glaubens, oder eine Frage der Erziehung? CowboyBebop Philosophie und Glaube 22 02.04.2005 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)