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  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 17:09
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 435

Standard Levelaufstieg

Gibt es beim Levelaufstieg eine bestimmte Strategie zur Erhöhung der Eigenschaften? Ich pushe hauptsächlich die Stärke und damit haut mein Charakter so ziemlich alles weg...
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  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 18:20
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

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Gabs überhaupt bei MQ eine Möglichkeit in den Levelaufstieg einzugreifen?
Ging das nicht automatisch oder täusche ich mich da jetzt? oO

Naja, ist auch schon ewig her...
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  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 18:29
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 435

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Ich denke, du verwechselst MQ mit MQ Legend für das SNES.
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  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 19:33
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.275
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Ist schon ewig her, dass ich das mal gespielt habe, aber ich erinnere mich noch dunkel, alles gleichmäßig aufgelevelt zu haben. Dazu muss ich aber sagen, dass ich das Spiel längst nicht durchgespielt hatte und somit auch nicht viel Zeit für Strategien da war.
Auf die Stärke zu setzen, mag aber sicher gar nicht so dumm sein.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
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  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 20:24
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

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Man kann ja 4 Eigenschaften "skillen", die da wären

Kraft
Immun
Reife
Wille

Ich hab das immer ausgeglichen gemacht, indem ich immer erst Kraft, dann Reife und wieder von vorn geskilled hab. Damit entwickeln sich alle Werte gleich, wobei es allerdings wohl auch ausreicht, nur Kraft zu skillen. Magie nutzt man abgesehen vom Heilzauber sowieso nicht soooo häufig.
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
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  #6 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 20:30
Benutzerbild von Rennsteigripper
Held
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 289

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spiele bei meinem aktuellen Durchlauf auf Mage (Feuerzauber ) und entsprechend geh ich stark auf Reife - schade nur, dass die Höhe der Reife den erteilten Schaden nicht beeinflusst.

Sonst bin ich bei meinen früheren Durchläufen immer hauptsächlich auf Immun und sekundär auf Kraft gegangen.
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  #7 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 21:13
Benutzerbild von Wight
Mächtiger Krieger
 
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Beiträge: 76
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Zitat:
Zitat von Rennsteigripper Beitrag anzeigen
spiele bei meinem aktuellen Durchlauf auf Mage (Feuerzauber ) und entsprechend geh ich stark auf Reife - schade nur, dass die Höhe der Reife den erteilten Schaden nicht beeinflusst.

Sonst bin ich bei meinen früheren Durchläufen immer hauptsächlich auf Immun und sekundär auf Kraft gegangen.

Das ist nur vom Zauber abhängig?
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  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 21:51
Benutzerbild von Rennsteigripper
Held
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 289

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So kommts mir zumindest vor - wirklich durchgerechnet oder so hab ich das nicht, aber ich brauche bei manchen Gegnern 2 Feuerbälle, egal auf welchem Spielstand, wie hoch die Reife ist.
(Kommt einem manchmal sehr Random vor mit dem Schaden - mal braucht es 1, mal 2 Bälle für z.B. die Blobs ziemlich zu Beginn des Spiels.)
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  #9 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 21:59
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 435

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Hat das vlt. was mit dem Aufladebalken zu tun? (wie bei den normalen Schlägen?)
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  #10 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 22:46
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 884

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Wobei sich auch ein Durchgang lohnt wo man zB nichtx auf Stärke macht, sondern alles auf Wille. So erhöht man die Schwierigkeit ein wenig
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