Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Off-Topic


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.12.2006, 20:52
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard Heute schon die Realität verloren?

Politiker haben Ideen, viele Ideen, einige sind sogar unterhaltsam.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...452419,00.html

In meinen Augen: schwachsinnn.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
  #2 (permalink)  
Alt 05.12.2006, 20:58
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ja, das hab ich vorhin in den Nachrichten gesehen. Das finde ich wirklich erbärmlich, die Politiker suchen sich einfach ein leichtes Ziel aus, dass einen grossen Teil der Bevölkerung überzeugt, um sich nicht mit den wahren Problemen in Schulen auseinandersetzen zu müssen und trotzdem als Helden dastehen.

Das wird sich aber höchstwahrscheinlich nicht durchsetzen. Die können schließlich nicht halb Deutschland für ein Jahr in den Knast stecken.
  #3 (permalink)  
Alt 05.12.2006, 21:09
Benutzerbild von Meradion
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Farchant
Beiträge: 138
Meradion eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich finde den artikel auch lächerlich.....vor allem den screenshot aus cs.... also wenn das mal nicht extrem übertrieben ist??

aber kurios fand ich das ergebnis, als ich grad die umfrage mitgemacht hab :
__________________
Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist Sechshundertsechsundsechzig
(Offenbarung des Johannes 13,18)
  #4 (permalink)  
Alt 05.12.2006, 21:13
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.515

Standard

Ich weiß nicht, ich finde die ganze Diskusion sowieso sinnlos. Wer krank ist ist krank. Da machen es die Gewaltspiele nicht wirklich schlimmer. Nichtsdestotrotz mag ich die Gewaltverherrlichung nicht... Aber genau aus diesem Grund gibt es die FSK und Eltern sollten grundsätzlich strenger auf ihre Kinder und Jugendlichen achten. Ich finde nicht das dieses Problem noch eine Aufgabe für die Politik ist, sondern ein Problem für das die Eltern verantwortlich sind.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"

Geändert von Hanniball (05.12.2006 um 21:21 Uhr)
  #5 (permalink)  
Alt 05.12.2006, 22:17
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Da der Besitz selbst soweit ich das mitbekmmen habe nicht strafbarwerden soll(wie war das? Vertrib, Lieferung,...?), würde Steam und Telltale Games wohl einen Riesenabsatz machen, bzw. alle großen Publisher etwas ähnlches auf den Markt bringen.

Das KÖNNEN sie einfach nicht aufhalten.

@Meradin
Mich freut's ja auch, aber wenn man bedenkt, dass der Link auf der GameStar zur Verfügung stand...

Peace(wir lassen uns den Krieg nicht verbieten! )
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
  #6 (permalink)  
Alt 05.12.2006, 22:55
Benutzerbild von Takeshi
Legende
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Boris-Becker-Stadt Leimen
Beiträge: 633

Standard

Amerikanische Forscher haben jetzt herausgefunden, dass 99% aller Amokläufer Brot essen. Ich fordere ein sofortiges Verbot von Brot, damit sowas nicht nochmal passiert!
__________________
Claude M. Moyse wars!
  #7 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 16:45
Benutzerbild von Scooty
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Leuchtturm (Urlaubsvertretung für Claude)
Beiträge: 415

Standard

Können auch Politiker, die keine Ahnung von der Materie haben, verboten werden?
  #8 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 20:56
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Nein das nennt man Verfassung. Diese erlaubt es dir auch den dümmsten Mist zu brabbeln, solange du damit niemanden direkt beleidigst.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
  #9 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 22:10
Benutzerbild von Takeshi
Legende
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Boris-Becker-Stadt Leimen
Beiträge: 633

Standard

Dieter Nuhr hat mal einen sehr schlauen Satz gesagt:
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Das sollte sich der Hr. Brechstein mal zu Herzen nehmen.
__________________
Claude M. Moyse wars!
  #10 (permalink)  
Alt 08.12.2006, 11:56
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Leider bin ich in diesem Forum kein Moderator, aber ich würde euch trotzdem bitten, sinnlose Kommentare sein zu lassen!
Das bringt auch niemanden weiter.

Ich bin aber auch der Meinung, dass das Verbieten von "Killerspielen (ich hasse dieses Wort auch...) absolut gar nichts bringt. Man sollte lieber den Schülern Perspektiven bieten, aber nicht einfach immer die einfachste Lösung wählen! Ganz nebenbei wird dieses Thema schon in dem Thread "und es hat Boom gemacht" diskutiert!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
  #11 (permalink)  
Alt 08.12.2006, 15:07
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

*zu Luna hoch schaut* so ist es
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr Verloren? 3x4|d3r4n Infos über andere Nutzer 22 16.04.2006 07:39
BtN- Hilfe hab meine Tonne verloren !!!! Koji Harvest Moon 1 26.04.2004 08:01
Heute... Ambro Infos über andere Nutzer 18 08.01.2004 16:46
Ein weiteres Stück Kultur geht verloren deeveedee Film und Fernsehen 17 17.12.2003 19:19
heute = gestern ? Beff SDC: Zu diesem Forum 1 18.06.2003 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)