Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Off-Topic


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 12:34
Ritter
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 13

Standard Firma zur Gebäudereinigung

Hi,

kennt vielleicht zufällig jemand eine gute Firma für Gebäudereinigung?
Ein Kumpel hat mich gebeten ihm bei der Suche nach so einer Firma zu helfen. Ich würde das auch gerne tun, nur habe ich von der Materie nicht unbedingt so viel Ahnung.
Ich hoffe hier findet sich jemand der mehr Erfahrungen damit hat.
Ein wenig habe ich schon gesucht und auch Firmen dafür gefunden, aber ob das so die richtigen sind weiß ich nicht.
Wenn jemand einen guten Tipp für mich hat, immer her damit.

Beste Grüße

Geändert von Masterflow (11.11.2011 um 14:25 Uhr) Grund: SEO entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 15:10
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Schau dich in deiner näheren Umgebung um, such dir ein Unternehmen, welches vielleicht sogar auf deine Anforderungen spezialisiert ist und unterhalte dich mit den Leuten.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 20:41
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.801

Standard

Macht doch eine Zeitungsannonce.

Update:
Oh, mal wieder SPAM. Vielleicht würde es helfen die Captchas in "Ich bin ein mieser Spammer und meine SEO Links werden eh gelöscht" zu ändern.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)