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  #16 (permalink)  
Alt 30.10.2002, 21:39
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Ich weiss noch nicht... Ein Dorf hat Mana-Raffi ja schon... also...
Ich editiers hier rein wenn mir was einfällt!

EDIT: (Das ging ja schnell) Meine Rolle könnte einer sein der ab und zu auftaucht und den/dem Helden Ratschläge gibt und ihnen hilft oder sowas in der Art... halt jemand der manchmal zu der Gruppe kommt (Hoffentlich verstehst du was ich meine, ich weiss jetzt kein Beispiel... wenn mir eins einfällt editier ichs auch hier rein!)


Blazer
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  #17 (permalink)  
Alt 30.10.2002, 21:45
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Also so was wie Raffi nur mit mehr Funktionen??? Cool, so einen brauchten wir noch (Achtet immer auf meinen letzten Beitrag, da editier ich ab und zu was rein, will ja net spammen)


Blazer
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  #18 (permalink)  
Alt 31.10.2002, 12:18
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Wenn nennst du hier affi? Ich hoffe du hast da nur das R vergessen.
Blazer, hört sich doch nach nen coolen Endgegnernamen an. oder du wirst Ritter: Sir Blazer.

Was du meinst ist glaub ich so ähnlich wie Sir Victor bei SOM. Der kommt auch ab und zu vorbei. Und hilft den Helden.

Nightblade Hawk wolte nur seine Rolle besser beschreiben.
Das ist eigentlich ein gute Idde. Duran geht zur Schule und macht Klassenwechsel zum Streber

PS: Soll ich mein Dorf auch besser beschreiben?
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  #19 (permalink)  
Alt 31.10.2002, 17:01
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Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
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Ja, beschreib dein Dorf. Würd mich interessieren, was bei dir so los ist.

Cu, Nightblade Hawk
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
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  #20 (permalink)  
Alt 31.10.2002, 17:53
Benutzerbild von Blazer
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Ja sowas ähnliches wie Victor, nur das Victor so gut wie nie aufgetaucht ist, nur am Anfang und am Ende
Ich hab das R vergessen affi
ähhh, Raffi


Blazer
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  #21 (permalink)  
Alt 31.10.2002, 18:30
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Wieso wollt ihr das nur mit den Zaubern so machen?
Das kann man Vielfaeltig anwenden, z.B:
Waffen: Gut-Lanze; Boese-Sense, etc.
Außerdem wuerden die Leute je nach Gesinnung anders reagieren:
Boese Leute: Gut-ablehnend; Boese-freundlich, etc.

Ich wuerde Laterna/Nocturn nicht erobern lassen, sondern ne' kleine Spionageeinlage bringen. Wenn sich die Helden den Geist geschnappt haetten wuerde zufaellig ein Endboss vorbeikommen und die Tarnung fliegt auf. Welcher Endboss wuerde natuerlich von der Gesinnung abhaengen.
__________________
" Er ist an Orte gereist,
an denen noch niemand gewesen ist.
Jetzt ist er zurückgekehrt,
um sicherzustellen,
dass es ihm niemand nachmacht."


Shaddam?
Ja, so nannte man
mich früher einmal,
doch diese Person ist tot...
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  #22 (permalink)  
Alt 31.10.2002, 22:58
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Mhhh. beschreiben kann ich es nicht, aber ich programmiere mal das Dorf. Das dauert etwas, weil ich dann Raffi datei umändern muss. Wenn ihr es Sehen wollt dann schreibt es hie rein. Ich informiere euch wenn ich fertig bin. ich weiß auch wie man einstellen kann, dass die helden dir folgen.

Das mit dem Waffen ist auch gut. Den lise bekommt je nach Klassenwechsel andere Gegenstände.

YaDragon, ich könnte dir ein paar SD3 RPG datein schicken. Ich habe schon ne Idde wie das Ende ist wenn man ne gute Gesinnung hat.Aber es ist ja dein Game, ich könnte dich da auch bei Story etwas unterstützen. Ist deine Entscheidung.

Blazer, Entschuldigung angenommen!
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  #23 (permalink)  
Alt 01.11.2002, 11:57
Benutzerbild von AleXXX
Soldier of Destiny
 
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Die Story ist ganz gut, aber da wären noch ein paar fragen
Wieso will das Manavolk alles zerstören, sie leiden doch selbst auch darunter?
Das mit dem Manabaum als Attrape find ich nicht so toll. Wer kommt schon auf die idee eine Attrappe vom Manabaum zu machen?
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  #24 (permalink)  
Alt 01.11.2002, 13:18
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Beiträge: 797
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F:Wieso will das Manavolk alles zerstören, sie leiden doch selbst auch darunter?

A: Das böse Manavolk ist vom Hass gesteuert , sie wollen nur eins, jedes Leben vernichten da ist es ihnen egal was gescheht.

F: Das mit dem Manabaum als Attrape find ich nicht so toll. Wer kommt schon auf die idee eine Attrappe vom Manabaum zu machen?

A: Tjaa... Puh
Ich muss weg! NE Spass.
Mir ist da eigentlich nichts besseres an Anfang eingefallen. Vieleicht weil immer der Manabaum in die Luft gejagt wird. Und da ist es Mal ne Atrappe.
(Der Baum braucht Jahre bis er wieder nachwächst.)
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  #25 (permalink)  
Alt 01.11.2002, 14:45
Held
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Altena, Königreich der Magie
Beiträge: 256

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Man koennte auch, neben den Manavoelkern, 6 Klans ins Leben rufen.
Fuer jeden der 6 uebrigen Geister einen Klan.

Vesuvio - Feuerklan
Frosta - Wasserklan
..................etc.


Warum macht ihr das bei der Atrappe nicht folgendermaßen:
Es gibt 2 Manabaeume. Der eine, auf der Erde, ist der Ableger des urspruenglichen Baums aus dem Manaland. Der auf der Erde wird Zerstoert und den Anderen muss man nun beschuetzen / zerstoeren, je nach Gesinnung. Es gibt in der Story doch diesmal auch 2 Manavoelker anstatt einem.
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  #26 (permalink)  
Alt 01.11.2002, 15:20
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
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Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

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Wenn ihr schon mehrere Gesinnungen macht,könnt ihr ja auch evtl. ein "Ränge"-System einbauen,so dass man z.B. auf der bösen Seite,wenn man viele "schlechte" Taten vollbringt,der Rang steigt und sich so die Fähigkeiten in bestimmten Statistiken verbessern und man einen neuen Rang bekommt,z.B. Todesritter<->Paladin oder Totenbeschwörer<->Priester oder irgendsowas.
Dadurch käme noch etwas Abwechslung ins Spiel und man könnte noch ein paar Sidequests einbauen

Ob das vom technischen Aufwand her möglich ist weiß ich jedoch nicht,glaube aber dass es recht schwer wäre sowas zu programmieren... :zweifel:
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
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Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



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Survival in a twisted world where nothing is sacred
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  #27 (permalink)  
Alt 01.11.2002, 18:40
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
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Vielleicht wäre es möglich, dass man sich gut&böse clan anschliessen könnte und erst im letzten Moment seine wahre Gesinnung zeigt.
Ich wäre übrigens gerne irgendein Endgegner(so ein wild zaubernder Ritter miter so einem irren langen Schwert )
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  #28 (permalink)  
Alt 01.11.2002, 19:17
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YaDragon, wie weit bist du schon mit deinem Game?

Die Einfälle sind gut,ABER.....

wie sollte er das schaffen?
Es ist ja nur" ein Mann Arbeit" . Bei SD3 haben zirka 20 Japaner drangesessen und hatten 2 oder 1 Jahr zeit. Da müsste schon ein RPG Profi wie "Marlex"(Erfinder von Vampires Dawn) ihm helfen, damit die Vorschläge Realisiert werden können. Ich weiss zwar nicht ob YaDragon ein RPG-Profi ist, aber er müsste sich schon viel Mühe geben um das alles zur Verwirklichen.

Aber es ist schön, dass wir so gute Einfälle haben.

So dass, musste mal gesagt werden.
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  #29 (permalink)  
Alt 02.11.2002, 07:45
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
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Wie viele von den 20 Japanern haben wohl an der Story gesessen?
Ich begreif allerdings noch immer nicht, WIE er das machen will.
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  #30 (permalink)  
Alt 02.11.2002, 12:12
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 100
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Ich würd so machen: am anfang hat man einen Rivalen (in seinem dorf) und den trifft man dauernd an (ungefähr wie bei FF8--->Squall+Cifer).
Wenn man selbst gut wird,wird er böse und wenn man böse wird,wird er gut.
Der Schlussskampf könnte dann man selbst gg den anderen (+seine party vielleicht !?).
Z.B. könnte man sich dann in die quere kommen,wenn man gerade nen manageist holt....
Axo: Man hat natürlich net immer die gleiche party... jenachdem,was man den "anderen-NOCH-nicht partymitgliedern" sagt,kommen sie mit einem mit oder kämpfen gg dich...

Naja,ich glaub da muss noch was abgeändert werden,sonst ist die idee doch ganz gut...
__________________
mfG Brolly
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