Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Off-Topic


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 13.11.2014, 15:22
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

vieleicht sollte ich deinem chef mal den link hierher geben, nein mach ich sicher nicht
aber keine angst sobald du deinem arbeits brieg in der hand hälst kannst du dich ja verdrücken und dein noch chef hat das nachsehn


juhu mein 1000er post
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE

Geändert von barmut (13.11.2014 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13.11.2014, 16:18
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von barmut Beitrag anzeigen
juhu mein 1000 post
mmh... genau so oft musste ich ihn auch lesen um ihn zu verstehen...
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13.11.2014, 17:34
Benutzerbild von Tüddeldraht
Held
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 151

Standard

@barmut

Sobald ich den Abschluss habe (so gegen ende Juli) Darf ich weg .

Mein Chef braucht nur mal meinen "Wie-ich-es-hasse"-Blog über mein G+ Profil finden ... sind ja meistens Erlebnisse aus/von der Arbeit. Dient für mich als kleines Ablassventil, ich darf soweit nur keine Kundenspezifischen Sachen verraten
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 13.11.2014, 18:11
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

och wie wärs mit etwas betriebs spionage? ne scherz obwohl soll ja eigentlich ganz gut bezahlt sein grins
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 13.11.2014, 23:53
Benutzerbild von Tüddeldraht
Held
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 151

Standard

Naja, bei so einem kleien Betrieb kann man nicht von SPionage reden. sind ja dort mit Chef und mir insgesamt zu dritt da
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 14.11.2014, 15:21
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ach naja dann wird er richtig blöde aus der wäsche schauen wenn du seine übernahme abschmeterst
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 27.11.2014, 16:21
Benutzerbild von Tüddeldraht
Held
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 151

Standard

"Juhu", das Gemecker geht wieder los .. oder eher fast. Bin jetzt zur Zeit krank geschrieben (Magen Darm und sowas) und auch nur von Mittwoch auf Freitag (mit betteln beim Arzt, der würde mich sonst länger krank schreiben).

Schon gestern ein schlechtes gewissen gehabt, bei der Arbeit anzurufen. Heute kamen dann wieder mal Nachrichten via Whatsapp vom Kollegen mit "Kannst du mal eben" und so.

Habe bisher drauf noch nicht geantwortet. Aber die Nachrichten hören dann nicht auf. Es ist mal wieder einer dieser wichtigen Aufträge (Newsletter Versand) bei denen ich das machen muss, da natürlich kein andere davon Ahnung hat (da sieht man mal, was ich so in der Ausbildung lerne wenn ich da alles im "Neuland Internet" machen muss -.-).

Soll ich beim Chef anrufen, soll ich zurückschreiben oder einfach alles ignorieren? :/
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 27.11.2014, 16:58
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

du bist "krank" geschrieben also ignorieren (arbeitsnehmer recht)
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 27.11.2014, 17:17
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na schreib du bist krankgeschrieben und guckst es dir an, wenn du wieder auf Arbeit bist.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 27.11.2014, 17:26
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Magen-Darm und nur 5 Tage krankgeschrieben? Bei uns im Unternehmen gibt es Kollegen die lassen sich direkt 2-3 Wochen krankschreiben oO"
Aber hey, du kannst doch zur Arbeit gehen und alle anstecken =D

Und was die Nachrichten betrifft: Ignorieren. Solange dein Boss die Krankmeldung vorliegen hat, kann er betteln wie er wlll.
Und wegen dem schlechten Gewissen: Frag dich doch einfach mal, was dir das Unternehmen bisher gegeben hat ;D
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 27.11.2014, 17:44
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

bzw was dein chef dir bis jetzt geben hat (das gemeckere meine ich)
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 27.11.2014, 18:18
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Ich würde dennoch antworten und halt schreiben, dass ich nicht in der Verfassung bin das zu erledigen, sonst wäre ich ja nicht krankgeschrieben.
Ignorieren wäre zwar auch okay, aber eine Antwort ist da immer besser.
Machen würde ich garantiert nichts.
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 05.01.2015, 19:14
Benutzerbild von Tüddeldraht
Held
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 151

Standard

So heute gab es mal kein Gemecker (jedefalls nicht richtig, nur ein "kurzes" Teamgespräch, was 2014 so passiert ist .. also so halbes meckern ), aber was wesentlich schlimmer ist, die haben meine Tasse auf der Firma im Urlaub (zwischen den Feiertagen) weggeschmissen :o.

Begründung (Kollege hatte gefragt und ich hab das Gespräch hören können): "Die war ja schon angeschlagen, wenn Kunden hier rein kommen und die Tasse sehen, was mögen die wohl denken, sieht ja aus wie von der Tafel" (genau diese Worte).

Die Tasse an sich hatte keinen wirklichen Wert, ist halt eine altmodische Tasse von Omma (Oma's letzte Tasse ). Geht mir hier ja hauptsächlich ums Prinzip und halt darum, dass die Tasse schon seeeehr alt war und halt die Perfekte Größe hatte.. Milch Kaffee Mischverhältnis konnte man da super machen .. und alles so ein kleinkarierten Kram.

Vielleicht rege ich mich auch einfach nur viel zu sehr auf, aber naja. Ist halt ärgerlich, dass die einfach weggeschmissen wurde :/.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 06.01.2015, 10:31
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.702

Standard

Wer keine Probleme hat der macht sich welche. Mehr fällt mir dazu nicht ein, sorry.
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 06.01.2015, 14:18
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.374
Standard

Das sehe ich ein wenig anders.

Dass die Tasse einfach weggeschmissen wurde, zeugt für mich von geringer Wertschätzung und Rücksichtslosigkeit.
Eine einfache Nachfrage, wem die Tasse denn gehören könnte und den dann eventuell bitten, ob er sie wieder mit nach Hause nehmen könnte, wäre kein Beinbruch gewesen, sondern stinknormale Kommunikation, die nicht nur zu einem angemessenen Arbeitsklima gehört.
Wer meine Sachen einfach gewerfen würde ohne mich zu fragen - und sei's der letzte Dreck für denjenigen - der bekommt ein paar echte Probleme mit mir. Wir sind immer noch Menschen, die sehr wohl in der Lage sind vorher das Maul aufzumachen.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firma zur Gebäudereinigung Dragon55 Off-Topic 2 14.11.2011 21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)