Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Off-Topic


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2015, 14:59
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Ein Hund Namens Sex

Üblicherweise nennt jeder seinen Hund „Waldi“, „Dino“ oder sonstwie. Ich nenne meinen „Sex“. Nun ja, Sex ist ein Name, der einen in Schwierigkeiten bringen kann. Eines Abends ging ich mit Sex im Park spazieren, und er lief mir weg. Ich habe meinen Hund die ganze Nacht gesucht. Da kam ein Polizeiwagen angefahren, und die Polizisten fragten mich, was ich denn morgens um 4 Uhr im Park mache. Ich antwortete: „Ich suche Sex.“ Meine Gerichtsverhandlung findet nächsten Donnerstag statt. Eines Tages ging ich zur Stadtverwaltung um Sex anzumelden. Der Schalterbeamte fragte mich was ich wolle. Ich antwortete ihm, daß ich eine Erlaubnis für Sex wolle, und daß ich Sex seit meinem zweiten Lebensjahr hätte. Der Beamte antwortete: „Wow, Sie müssen aber ein strammer Bursche gewesen sein!“ Als ich mich entschied zu heiraten teilte ich dem Priester mit, daß ich Sex während der Heirat dabei haben wolle. Er empfiehl mir, damit doch bis nach der Heirat zu warten. Ich entgegnete: „Aber Sex spielte mein ganzes Leben lang eine große Rolle, und mein ganzes Leben dreht sich um Sex.“ Er sagte, daß er diesen Teil meines Privatlebens gar nicht hören wolle, und daß er uns unter diesen Umständen nicht in seiner Kirche trauen könne. Daraufhin erzählte ich ihm, daß sich auch die anderen Hochzeitsgäste freuen würden, wenn Sex in der Kirche wäre. Am folgenden Tag wurden wir vom Friedensrichter getraut und meine Familie wurde exkommuniziert.
Meine Frau und ich nahmen den Hund mit in die Flitterwochen. Als ich mich an der Rezeption des Hotels anmeldete sagte ich dem Empfangschef, daß ich einen Raum für meine Frau und mich wolle und einen Extra-Raum für Sex. Der Empfangschef erzählte mir, daß jeder Raum des Hotels für Sex geeignet sei. Ich entgegnete: „Verstehen Sie doch: Sex hält mich die ganze Nacht wach!“ „Ja“, meinte er, „mich auch!“
Während der Scheidung stritten meine Frau und ich um das Sorgerecht für Sex. Ich sagte: „Euer Ehren, ich hatte Sex schon vor der Heirat.“ Der Richter antwortete: „Ich auch.“ Und als ich ihm erzählte, daß Sex mich seit der Heirat nicht mehr so interessiert hätte, anwortete er: „Mich auch nicht!“ So, ich wurde also ins Gefängnis geworfen, heiratete, ließ mich scheiden und hatte auch sonst mit dem Hund mehr Ärger, als ich mir je hätte vorstellen können. Dies ist der Grund, warum ich letztendlich beim Psychiater gelandet bin. Er fragte mich: „Was ist denn Ihr Problem?“ Ich antwortete: „Sex hat mich und mein Leben verlassen. Es ist, als ob ich meinen besten Freund verloren hätte, und ich fühle mich so alleine.“ Der Psychiater antwortete: „Schauen Sie, mein Herr, Sie und ich wissen daß Sex nicht der beste Freund eines Mannes ist. Also KAUFEN SIE SICH EINEN HUND!!!“

quelle: ein bekannter auf FoE
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.05.2015, 19:03
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und der Wahrheitsgehalt dieser Story? Oder ich bin mal wieder zu blöd und erkenne die Ironie nicht (was schon häufiger vorkam).
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.05.2015, 19:06
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.880
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich vermute mal, dass das einfach nur ein Witz ist. Gibt es im realen Leben eigentlich Leute, die Fremden gegenüber immer nur von "Waldi/Wautzi/etc." anstelle von "mein Hund" reden? Ganz besonders, wenn der Köter so einen komischen Namen hat?
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.05.2015, 20:34
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dolan Beitrag anzeigen
Und der Wahrheitsgehalt dieser Story? Oder ich bin mal wieder zu blöd und erkenne die Ironie nicht (was schon häufiger vorkam).
Mir kam die Geschichte bekannt vor, und hab kurz gegoogelt. Der ganze "Witz" ist ca. so alt wie das Forum hier...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.05.2015, 20:50
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Gibt es im realen Leben eigentlich Leute, die Fremden gegenüber immer nur von "Waldi/Wautzi/etc." anstelle von "mein Hund" reden?
Ja gibt es aber es geht auch schlimmer: Leute, die immer Namen anderer sagen, die man nicht kennt, anstatt wer diese Person ist.

War neulich mit einem Freund in der Nürnberger Innenstadt unterwegs als er auf einmal sagte "schau mal da ist der Jakub".
Ich: "Wer?"
Er: "Na der Jakub!"
Ich: "Wer ist bitte Jakub?!"
Er: "Na der Jakub Silvestr" (Fußballspieler)
Mein Lieblingsbeispiel. Finde sowas total bescheuert
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.05.2015, 21:45
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Mir kam die Geschichte bekannt vor, und hab kurz gegoogelt. Der ganze "Witz" ist ca. so alt wie das Forum hier...
Mit anderen Worten, es ist nicht ernst gemeint und ich bin zu dumm, um es nicht zu erkennen.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.05.2015, 23:24
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.440
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Keine Sorge.
Um für Barmuts Posts den Durchblick zu haben muss man glaube ich entweder verrückt oder hochintelligent sein.
Vermutlich auch beides gleichzeitig.

Aber Thema Name ist nicht uninteressant.
Namen benutze ich eigentlich ausschließlich, wenn ich über eine Person spreche. Selbst wenn ich jemanden aus einer Gruppe heraus ansprechen will, signifikativere ich meinen Addressationswillen doch eher durch Mimik und Gestik anstatt den Namen einer Person zu verwenden.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.

Geändert von saryakan (24.05.2015 um 23:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.05.2015, 20:30
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Das ist also der Post, der mich Jahren mal wieder bewegt hier etwas zu schreiben. Meine Güte, Barmut...
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.05.2015, 12:19
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.377
Standard

Ich finde, das ist ein Spruch der Woche wert. Wer kümmert sich da noch drum?


@ Wahnfried

Tja, barmut ist zur Zeit der Forenretter hier. Nicht nur dass er die ganze Zeit neue Beiträge und Themen erstellt wie kein Zweiter (auf die Qualität und den Sinn möchte ich hier nicht weiter eingehen). Nein, jetzt erweckt er auch schon Forenleichen.

Willkommen zurück!


@ Topic

Allein schon der Titel hat mich davon abgehalten den Beitrag durchzulesen...
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.05.2015, 16:10
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Tenwo Beitrag anzeigen
Wer kümmert sich da noch drum?


Danke für den Vorschlag.
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 30.05.2015, 18:41
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

@Tenwo

Besten Dank. Bin erstaunt, hier noch Aktivität zu sehen, ehrlich gesagt. Freut mich. Würde vom Lesen des Textes auch eher abraten, infantil um höflich zu bleiben.
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.05.2015, 19:14
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

jaja wenn ihr mich nicht hättet grins
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 31.05.2015, 04:44
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.440
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Noch 373 weitere Posts, dann kannst du dir sogar selbst den Titel "Forennekromant" verpassen!
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 31.05.2015, 18:24
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja das dauert wohl noch
hm vieleicht ärgere ich rici und nen mich dann admin
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.06.2015, 19:30
Benutzerbild von Idris
Liebenswerter Kreativ-Chaot
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.160
Standard

Zitat:
Zitat von barmut Beitrag anzeigen
hm vieleicht ärgere ich rici und nen mich dann admin
Wieso bin ich da nicht von selbst draufgekommen?!
__________________
...

37
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich liebe meinen Hund mehr als mein Kind - Muss man Familie bedingungslos lieben? Artemis Liebe und Beziehungen 6 27.02.2015 21:47
Grand Theft Auto 5: Trainiert euren Hund und individualisiert Fahrzeuge mit der Begle SDC-News News: Diskussionen 4 22.09.2013 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)