Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Off-Topic


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2003, 14:09
Benutzerbild von Lyrik
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Geldern
Beiträge: 457

Standard Spieleberater^^

also weiss jemand ob/wo man sich spiele berater für folgende spiele downloaden kann:
Zelda OoT
Zelda MM
Zelda WW
Metroid Prime


so das wars fürs erste
thx im vorraus
__________________
"Truly, if there is evil in this world,
it lies within the heart of mankind."
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2003, 15:29
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wieso Spieleberater?
Ich kann dir die Komplettlösung von Ocarina Of Time geben, brauchst du einfach nur ausdrucken.
Hier: http://www.uwi.ch/zelda/start.html
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2003, 16:17
Benutzerbild von Lyrik
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Geldern
Beiträge: 457

Standard

weil der spieleberater noch infos besitzt zu den skulturas und so schöne illustrationen (bilder) hat. und sieht besser aus wenn man ihn aus druckt.
aber die seite is gut ! jetz noch so ne seite für die andern games und ich bin der glücklichste mensch im forum !
__________________
"Truly, if there is evil in this world,
it lies within the heart of mankind."
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.08.2003, 09:09
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

ich glaub kaum, das du die spieleberater im netz downloaden kannst, denn zum einen sind sie die texte das eigentum von den firmen, zum anderen haben die meisten berater mal locker über 150 seiten (mein FF X spieleberater hat sogar über 180!!!), und es würde mit sicherheit viel zeit und festplatten platz in anspruch nehemn...

schau doch mal auf www.piggyback.de , da kannst du dir immerhin den spieleberater zu Zelda: TWW BESTELLEN. und meiner meinung nach iost der preis von 14,95€ mehr als gerechtfertigt, für die infos, die du da bekommst... wenn du willst kann ich dir ja mal ein paar probeseiten schicken!!!
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.08.2003, 11:14
Benutzerbild von Lyrik
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Geldern
Beiträge: 457

Standard

hm ich würd würde ja kaum fragen wo man sich die downloaden kann wenn ich wüsste das es nicht geht.
den spiele berater von secret of mana und terranigma kann man sich doch auch fast überall downloaden. deshalb dacht ich mir mal so das es vielleicht auch bei den spieleberater von oot , mm , mp oder ww so ist.
__________________
"Truly, if there is evil in this world,
it lies within the heart of mankind."
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.08.2003, 12:34
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Die Spieleberater sind meistens sowieso total unnütz.
Die kannst du vergessen, glaube mir, die überspringen mehr als die Hälfte der Rätseln in den Tempeln und dann sind die Erklärungen mehr als kompliziert. Guck am besten auf Google mal nach, gib Zelda - Komplettlösung ein und dann such einfach, vielleicht findest du ja was.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.08.2003, 15:53
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

ich find die spielberater seeeeeeehr nützlich... die beschreiben jedes rätsel sehr genau und überhaupt nicht kompliziert, zumindest die von piggyback. die machen das richtig gut!
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.08.2003, 22:51
Ritter
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 27
[)r@g0 eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

spieleberater? tz sowas braucht man doch net!denn mit denen bekommt man alles vorgesagt...ich spiele die spiele lieber selber durch
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.08.2003, 15:21
Manaheld
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Zuhause
Beiträge: 1.242
BalzNar eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ha, dann find mal alles bei FFX selber heraus, ohne Spieleberater!
Da gibt es doch soviel zu tun.. und wer das alles selbst macht muss ja ohne Gnade davorsitzen und zocken :zweifel:
In den Spieleberatern sind dann dataillierte Beschreibungen von allen Gegenständen usw..
Okay, die alten Berater wie etwa von SoE waren wirklich an manchen Stellen total uninformativ, jedoch sind diese Piggyback Berater hoch gelobt und sollen echt gut sein.
Nicht das ich diese jetzt benutzen würde.. , aber zb. bei Zelda:TWW
gibt es doch diese ganzen Schatzkarten, ich habe das Spiel durchgespielt und habe erst relativ wenige, weiß auch nicht wie ich die alle zusammenbekommen soll...
__________________
-Snes Rulez! (der erste Spruch, muss bleiben ^^)


Ehemaliger Nick: CyKen


IgNiTioN ThEy CaLL iT aN oBseSsioN, I tHinK iT's kInDa
biTcHeN I ThInK iT's kInDa nEaT
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.08.2003, 16:16
Ritter
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 27
[)r@g0 eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

dann frag doch mich ich weiß wo die meisten karten sind....denn ich habe es selber raus gefunden!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 17.08.2003, 01:26
Manaheld
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Zuhause
Beiträge: 1.242
BalzNar eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Okay, klar, es ist natürlich nicht unmöglich.. eine menge Leute werden diese selber gefunden haben.
Nur ich zb. habe echt keine Lust darauf diese ganzen Dinger zu suchen, da ich ja dann nochmal alles durchforsten müsste.. und das ist mir dann doch zu aufwendig.. :zweifel:
Das Beispiel sollte verdeutlichen was für nervig versteckte Dinge man mit Beratern finden kann.. vielleicht war es ja auch ein schlechtes Beispiel, aber was solls.
__________________
-Snes Rulez! (der erste Spruch, muss bleiben ^^)


Ehemaliger Nick: CyKen


IgNiTioN ThEy CaLL iT aN oBseSsioN, I tHinK iT's kInDa
biTcHeN I ThInK iT's kInDa nEaT
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.08.2003, 10:40
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hmm es ist so, dass der eine lieber zum Spieleberater greift, um evtl. gleich beim ersten Durchzocken alles zu erhalten, der andere spielt das Game hingegen 4-5 Mal durch, greift dann vielleicht zum Spieleberater, sucht sich seine Informationen woanders, oder lässt es auf einen neuen Versuch ankommen. Man kann sich dadurch etwas beweisen, muss man aber nicht, und wie man die Sache angeht, bleibt jedem selbst überlassen.

So, und nun, back to Topic
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terranigma Spieleberater cyberobs Soul Blazer 12 12.10.2005 09:27
Spieleberater Öhr GmbH Secret of Mana 13 27.08.2005 01:51
SNES-RPG Spieleberater Rici Marktplatz 3 24.12.2003 10:34
Spieleberater!!! Gandalf Secret of Mana 6 26.02.2002 18:24
Spieleberater... Bazzi Secret of Mana 6 03.12.2001 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)