Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Off-Topic


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2004, 00:41
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Phädophile in Kinderchats

Moin, leutz!

Ich habe gerade im NDR „Zapp“ gegl0tzt.

Da kam ein Beitrag über Kindesmissbrauch in Chats durch Phädophile. Die Kinder werden von Erwachsenen angequatscht. Das geht ganz harmlos los, mit „wie geht’s dir?“ etc. Doch irgendwann heisst es „Mach mal deine Hose auf“, „Hast du schon mal gef***t?“(das hab ich zensiert), usw. UND DAS BEI 6-14 JÄHRIGEN!

Eckelhaft! Wie krank können Menschen sein!



Ich weiß nicht genau, was hier jetzt reingeschrieben werden soll, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand nicht krank findet. Aber ich musste einfach dieses Topic aufmachen. Ka, wieso



Ich merke gerade, wie gut wir es in unserm guten altem SDC-Chat haben:

1.Mods helfen sofort(in 99% der Fälle, zumindest)

2.(mehr oder weniger)Überschaubare Userzahl

3.Nicht allzu bekannt

4.Ich kenn keinen aus der SDC, der so krank ist(selbst die gesperrten Psychos nicht)
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.11.2004, 01:30
Benutzerbild von kleriker7
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Schlachtfeld
Beiträge: 839
kleriker7 eine Nachricht über ICQ schicken kleriker7 eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Hast du bisher in einer Traumwelt gelebt? Ein blick in unsere Geschichte sollte doch wohl offenlegen, wie böse und krank menschen oft sind, besonders in sexueller hinsicht.

und es heisst pädophil und nicht phädophil

Ich persönlich finde es verbrecherisch, gerade bei so unschuldigen und zerbrechlichen wesen wie kindern, andererseits kann ich es nicht wirklich nachvollziehen- an nem kind ist doch nichts dran
hat woh was mit machtfantasien zu tun
__________________
Ninjas aller Länder vereinigt euch!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.11.2004, 02:29
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es ist in meinen Augen einfach nur Krank.

Ich meine was haben die davon wenn die sich an Kindern vergreifen wenn sie genau so gut zur Nutte von nebenan gehen können.

Solche Leute gehören weggesperrt.

Kann sein das der Reiz ist das die Kinder noch Jungfrau sind und nicht so "durchgeleiert"

Ich kanns jedenfalls nicht nachvollziehen.
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.11.2004, 08:13
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: München
Beiträge: 59

Standard

Es ist mit Sicherheit für den normal denkenden Menschen nur schwer nachzuvollziehen. Aber die Abgründe der Menschen sind wirklich bodenlos...


Betrachtet man aber unsere eigene Vergangenheit, ist sowas ein "legitimer" Teil davon. Im Mittelalter war eine 14 Jährige im gerade "richtigen" alter um Kinder zu bekommen und zu heiraten etc.
Mit 17 war man schon ne Alter Jungfer, wenn man noch kein Kind hatte...

Das mag durchaus auch medizinische Gründe haben, denn je Jünger sie waren, desto größer war die Überlebenschance.
__________________
Wissen ist Macht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.11.2004, 13:01
Benutzerbild von Azrael
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Fliegerhorst in ug. Ulm
Beiträge: 434

Standard

Hmmm da hilft nur eine Therapie. Da muß etwas furchtbares in der Kindheit der Person geschehen sein, daß ihn oder sie für immer im Gedächtniß eingebrannt wurde.

Vielleicht hat es auch mit der Person ihrer Umwelt zu tun, oder wie oben genannt wurde, der Reiz der "unschuld", wenn man ein Kind sieht. Kinder sind im stadium von 5-11 Jahren sehr naiv und glauben alles was ein Erwachsener sagt, wie ein Lehrer z.B. Die Schuld liegt bei dem Menschen, der sich an ein wehrloses kind ergreift und seine Umwelt aus den Augen gerät. Es ist sehr geschmacklos(ich glaube geschmacklos ist noch "nett" ausgedrückt).

Azrael
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.11.2004, 13:58
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Thüringen
Beiträge: 812

Standard

Erstens mal: 6 - 14 Jährige ??? Also ich hab noch nie jemanden im Chat gesehen, der unter 10 war?!

Zweitens: Solang da nur ein kleiner Spinner im Chat sitzt und andere zulabert, sie "sollen Ihre Hose aufmachen" find ich das nicht all zu schlimm, was soll über Chat schon passieren? Das ist aller höchstens Belästigung. Und wer dumm genug ist seine Adresse usw. preiszugeben hat halt selber Schuld.

Mir hat auch schon ab und an mal im Chat einer gedroht "Ich komm zu dir und schlag dich" - Bisher stand noch kein ungewünschter Besucher vor der Tür, sol ich deshalb gleich Polizei einschalten?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.11.2004, 14:49
Benutzerbild von KaF
KaF KaF ist offline
Held
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Regensburg
Beiträge: 287

Standard

Pädophilie an sich ist nicht zwangsweise eine negative Erscheinung.
Kinderschändung ist nur einer der negativen Auswüchse, die Pädosexualität annehmen KANN.
Pädophilie ist auch keine Randerscheinung, sondern fast stinknormal - nur halt nich zu 100% in bösartiger Ausführung.
Stellt euch mal vor, eure Eltern hätten zu euch keine "normale" pädophile Neigung gehabt... hört sich krank an , is es auch ;o)

Eigentlich wär hier mein Beitrag zu Ende, aber für Berugas Antworten bin ich dankbar ( Ironiegehalt = 0% )

@Beruga: Ich stimme zu, dass indirekt die Opfer selbst Schuld sind ( indirekt, weil die Eltern aufklären MÜSSTEN ) . Die Eltern haben aber selbst keine Ahnung - wie also aufklären?
Ausserdem kannst diesen Kiddies alles erzählen, die fallen auf jeden Kack rein. Und diese Tatsache auszunutzen ist halt kriminell und gehört bestraft, egal ob das nur anonyme "kleine Spinner" sind, oder Erwachsene..

@Hanzou:
Zitat:
Aber die Abgründe der Menschen sind wirklich bodenlos...
Bedenke, die eigenen Abgründe treten erst nach und nach ans Licht.
Heute lästern wir noch über Kinderschänder, aber wer garantiert mir, dass ich morgen nicht Amok laufe? Denkt ma nach.

Man muss sich halt seiner Neigungen bewusst sein. Meine Hauptneigung is halt das Provozieren, please excuse me ,o)

Edit1:gebt euch das ma http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0...301244,00.html
__________________
Altes Mitglied hier. Mit etwa 3 Posts pro Jahr!

Geändert von KaF (25.11.2004 um 16:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.11.2004, 22:24
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Beruga
So ganz harmlos, wie du dir das vorstellst, ist das nicht.
Wenn Kinder sexuell missbraucht werden, setzt sich ein Traume fest. Da die Kindheit eine sehr prägende Zeit ist, sitzt das Trauma besonders tief(wie in dem GEdicht "Kinderschreie" auch im OffTopic zu finden).
Wenn das "nur" auf Mündliche Art und Weise passiert, ist das zwar nicht so schlimm, kann aber trotzdem sehr leicht ein Trauma hervorrufen.
In Superkafs Artikel steht das auch. Diese [ZENSIERT] verschicken dann per Webcam ungefragt Videos , wie sie sich befriedigen oder einfach nur Bilder von ihren Geschlechtsteilen. Ausserdem geht es nicht nur bis "Mach mal deine Hose auf." sondern die Kinder werden auch nicht selten aufgefordert, sich selbst zu befriedigen, etc. Die Kinder wissen nicht, was sie tun und wenn's passiert, kann auch schnell ein Trauma entstehen.
Von dieser Seite betrachtet, ist es doch nicht so harmlos, wie du es dir vorstellst.

Zitat:
6 - 14 Jährige ??? Also ich hab noch nie jemanden im Chat gesehen, der unter 10 war?!
Ich rede auch nicht vom SDC chat, sondern von Chats speziell für Kinder. Die Webmaster können bei so einer großen Besucherzahl auch nicht so leicht die User sperren oder sowas.

Um auch nochmal auf "Kinderschreie" zurückzukommen:
In der sendung gestern wurde auch gesagt, dass Kinder die von Erwachsenen sexuell missbraucht werden, dieses Trauma in 80% der Fälle nur dadurch ausgleichen können, indem sie später ihre eigenen Kinder missbrauchen.
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.11.2004, 00:16
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Thüringen
Beiträge: 812

Standard

Ich meine ja allgemein, in allen Chats, in denen ich bin/war - wer ist schon so dämlich und lässt sein kind chatten, was noch nicht mal aus der Grundschule raus ist?

Dann braucht man sich nicht wundern, wenn daraus ne Sucht wird, und das Kind ein kleiner in der Schule versagender Stubenhocker wird.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.11.2004, 00:27
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

glaube kaum das du mit 19 da bist wo sich die kleinen kinder rumtreiben oder??
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 26.11.2004, 00:35
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Thüringen
Beiträge: 812

Standard

Weiss nich *g*
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.10.2014, 18:13
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja der großteil der pedos ist ja auf knuddel unterwegs da die hälfte der mods da ja eh nie im chat sind
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)