Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Online- und Browserspiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2009, 22:36
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Monsterzucht Browsergame

heya Community

ich suche ein browsergame wo es um monsterzucht geht, also man monster iwie fangen kann oder so, die dann stärker machen kann, kämpfen etc, im idealfall auch weiterentwickeln kann
aber bitte kein neopets'

wenn ihr mmorpgs mit so einem system kennt postet sie auch, auch wenn mir ein browsergame lieber wäre, so für nebenbei beim chatten halt
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.02.2009, 23:11
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also ich kenn nur Spirits... kann dazu aber nicht viel sagen, weil ich Browsergames ganz schön lame finde... Hier ein Link:

Spirits online

Viel Spaß, Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 22:04
Benutzerbild von Inowan
Newbie
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 3

Idee

Also ich kenne noch StoneAge2 ... das is sowas wie Pokemon ... nur dass es halt online is und man die Tiere richtig füttern und pflegen muss ... man kann sie natürlich auch "entwickeln" ... wenn man Glück hat kann man dann sogar auf seinem Tier reiten ... gib einfach mal Stoneage2 bei Google ein, dann findest du 100% was
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 23:24
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also ich spiele zur Zeit das hier:
Dino-RPG
Es macht schon Spaß, allerdings werden mit wachsendem Spielfortschritt auch die Wartezeiten immer länger, was ein wenig nervt.
Ansonsten kann ich es empfehlen.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.10.2009, 12:56
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Sag mal Kinta? Spielst du Dino-RPG noch? Ich habe da mal ne Frage, wie deine Beobachtungen sind.

Ich habe mittlerweile 3 Dinoz. Was meinst du, ist es ratsam sie als Grüppchen umherstreifen zu lassen oder ist es besser man lässt jeden einzeln losziehen? Wo bekommt man mehr Geld/Erfahrung?
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 10:37
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Nee, das habe ich schon seit längerem aufgegeben. Hatte am Ende nur 2 Dinos und hab die zuerst in der Gruppe und dann alleine losgeschickt. Alleine können sie natürlich dynamischer auf ihre Quests eingehen -> kürzere Laufwege. Ich denke, in der Gruppe leveln sie eventuell schneller oder sind besser geschützt.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 17:14
Benutzerbild von Proto
Held
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Erde
Beiträge: 221

Standard

Ist zwar kein Browsergame, sondern ein Flash-Game, aber Brute Wars.

Ich fand damals Zanzarah gut (ist aber auch kein Browsergame).
__________________
To be human is to choose.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 19:10
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

*wiederbeleb*

Bin per Zufall auf dieses Dino-RPG gestolpert. Das hat so ziemlich alles was ich derzeit suche... nur dass man nur beschränkt am Tag handeln kann und das hat mir schon bei mybrute überhaupt nicht gefallen. Ich mag nicht einen Kampf machen und danach einen Tag warten müssen um nochmals kämpfen zu können.

Hat jemand noch weitere Monsterzucht Browsergames...?
Die hier gefallen mir nicht so und ich finde einfach nichts gutes...
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 12:45
Newbie
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 1

Standard

Hmm das Spiel sieht wirklich nicht schlecht aus. MyBrute hat sich ja mittlerweile so gut wie erledigt und taucht eh kaum noch in irgendeiner Browsergames Liste auf.

Eigentlich schade, dass so viele richtige Browsergames mittlerweile nur noch mit Bezahlcontent arbeiten
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.07.2010, 08:45
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Takemana Beitrag anzeigen
Hmm das Spiel sieht wirklich nicht schlecht aus. MyBrute hat sich ja mittlerweile so gut wie erledigt und taucht eh kaum noch in irgendeiner Browsergames Liste auf.

Eigentlich schade, dass so viele richtige Browsergames mittlerweile nur noch mit Bezahlcontent arbeiten
*schäm*
Wollte mich noch für den Link bedanken, hatte es aber völlig verdrängt.
Ist eine nette Übersicht über einige Browsergames. Leider wenig Monsterzucht dabei und es fehlen sicherlich noch einige andere Spiele, aber es ist dennoch ein guter Anhaltspunkt und vor allem bei weitem übersichtlicher als das was Google hergibt...

Sollte jemand an Dino-RPG interessiert sein: Ich spiele es immer noch. Nebenbei sei erwähnt, dass es auch dort 'Clans' gibt
Und auf alle Fälle die englische Seite nehmen, welche Kinta bereits nannte: Dino-RPG
Die deutsche Seite ist Irrsinn, da man dort von Beginn an nur ein einziges Mal am Tag kämpfen oder sich fortbewegen kann, während man auf der englischen Seite Anfangs mehrere Züge pro Tag hat, sodass man wesentlich viel schneller vorankommt.
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 30.07.2010, 16:55
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Ah, das erinnert mich daran das ich da noch einen Account habe.

Ich habe allerdings kaum Zeit um den aktiv zu spielen, auch wenn das Spiel eigentlich wenig zeitintensiv ist.
Wer also Lust hat den weiterzuführen kann ihn gerne von mir geschenkt haben. (Bitte per PN bei mir melden)

Eckdaten: 16 Dinos, Level zwischen 13 und 23.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 17:52
Newbie
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 1

Freude

Ich empfele Cyber Monster soweit ich weiß soll es ein gutes spiel sein aber ist halt auf englisch.
gibt einfach nur Cyber Monster game.com in google ein und geht auf das aller erste.
Regestriert euch und er Spaß kann auch schon los gehen

VIEL SPAß!!!!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.12.2012, 19:59
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

chocobo crysal tower über facebook da haste ja noch deinen acc rief
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geiles manga browsergame efm Mangas 0 06.10.2006 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)