Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Online- und Browserspiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 14:41
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Warum schreibt ihr alle irgend welche "leichten" Gegner rein? Wenn das Spiel auch nur halbwegs ausbalanciert ist, ist ein Gegner, den Befff locker besiegt für mich das Non+Ultra an Gegnern... Außerdem bietet Mybrute eine gute Zufallsgegner-funktion. Die reicht doch...

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 14:48
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.443
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Es gibt nunmal Powergamer, die ihren brute nur Hochleveln wollen...
Ich habe mittlerweile auch die Lust verloren.
Irgendwie fehlt da imo die Langzeitmotivation...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 11:07
Ritter
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Essen
Beiträge: 29

Standard

hab einen lvl 13 brute der total schlecht ist hab schon zich andere bruts gesehen die 1000 mal besser sind schon auf lvl 3

wer mal lust hat

http://phisto.mybrute.com


edit: lol wenn ich auf meinen eigenen Link klicke, gibts mich anscheind gar net?!?
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 11:13
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dein link funktioniert tatsächlich nicht, phisto.

Zu den "leichten Gegnern": Da sollen welche aufgeführt sein, die mMn auch mit mittelmäßiger Ausstattung geschlagen werden können, z.B. solche, die auf Level 7 immer noch nicht über eine Waffe (und keinen MArtial Arts skill) verfügen. Diese kann man dann täglich abfarmen, um an die 2 exp pro Sieg ranzukommen.
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 11:20
Ritter
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Essen
Beiträge: 29

Standard

ich hab das mit den leichten gegnern nciht ganz verstanden?!?

also auf meinem lvl find ich keinen der wirklich machbar ist....

hab gerademal 80 wins meine freundin die hat n lvl 11 brute und hat über 100 wins und spielt fast 2 wochen weniger... ich hab auch bisher jeden tag meine kämpfe gemacht und verliere 2-3 meiner fights..

Phisto My Brute

lol dieser link geht nun aber
Mit Zitat antworten
  #96 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 17:34
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

schaut euch den hier mal an, am besten ihr kämpft gegen ihn:

DZIKU6$1
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #97 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 15:04
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

*entstaub* - wird mal Zeit euch ehemalige Brutespieler zu informieren; vielleicht hat ja noch jemand Spaß an diesem Spiel:

Ich hatte ja neulich schon einen Thread zu Dino-RPG erstellt. MotionTwin hat neben Dino-RPG auch mybrute entwickelt, daher weiss ich recht gut über das neuste Bescheid.

Das alte mybrute existiert in der Form noch, wird aber nicht mehr gewartet und es wurde eine neue Version erstellt für alle Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch). Der größte Vorteil der neuen Version ist, dass es absolut nicht mehr möglich ist zu Cheaten. Es gibt kein Schüler-/Werbesystem mehr, wodurch man sich selbst hochpushen konnte.

Der Link der deutschen Variante lautet http://meinbrutalo.muxxu.com/

Das ganze funktioniert nun so:
- Man kann sich zwei Brutalos erstellen (mit Geldeinsatz mehr)
- Pro Brutalo kann man bis zu 10 Kämpfe pro Tag absolvieren; verliert man einen Kampf, erhält man einen "Tod", bei drei Toden an einem Tag, kann man nicht mehr weiterkämpfen (erst am nächsten Tag wieder bis zu 10 Kämpfe)
- Pro Kampf, egal ob Sieg oder Niederlage, erhält man 1 XP (selbst bei 0 Siegen und 3 Niederlagen an einem Tag erhält man also 3 XP)
-> Das Levelsystem wurde trotz Wegfall des Schülersystems stark verbessert.

Wie es zuvor mit Turnieren war, weiss ich nicht, aber so ist es aktuell:
- Pro Tag, kann man an einem Turnier mitmachen
- Für jeden (Kampf-)Sieg in einem Turnier erhält man 1 XP (anders als bei den täglichen Kämpfen, erhält man hier keine XP für eine Niederlage)
- Wenn man das Turnier gewinnt, steigt man einen Rang nach oben, aber beginnt wieder bei Level 1
-> In diesem Fall kann man einen "Neuen Werdegang" auswählen und erhält bei Level-Ups andere Fähigkeiten/Waffen/etc. als zuvor, aber mann kann auch den "Alten Werdegang" wählen und erhält bei Level-Ups das gleiche wie vor dem Turniersieg. Da man sich bei Level-Ups immer zwischen zwei Optionen (z. B. entweder Breitschwert oder Hund) entscheiden kann, schreibt man sich besser auf, was man wählte, wenn man den gleichen Werdegang nach einem Turniersieg nochmals wählen möchte.

Es ist natürlich keine Pflicht an Turnieren teilzunehmen.

Einen kleinen Nachteil hat das neue MeinBrutalo: Es gibt keine Gruppen/Klans mehr. Die soll es irgendwann wieder geben, aber das liegt eher in ferner Zukunft, da MotionTwin derzeit viele andere Projekte hat.


Vielleicht interessiert es ja noch jemanden
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #98 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 20:14
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Ja das ist schon interesant. Hab jetzt mal einen neuen Charakter angefangen, auch wenn es etwas schade ist, dass man das eigene Aussehen nicht mehr selber bestimmen kann.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pflanzen wachsen lassen ficza Golden Sun 3 19.07.2007 00:14
HP bei google eintragen lassen JonathanDavis Software, Internet und Programmierung 3 20.01.2005 14:27
USA wollen Chatrooms überwachen lassen Ashrak Politik & Die aktuelle Lage 20 18.10.2004 21:13
Variablen eingeben lassen MrT Technik 2 05.05.2003 20:04
Wie kann man einen 2. und 3. Spieler Spielen lassen? Nazgul Secret of Mana 2 1 09.06.2002 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)