Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Online- und Browserspiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 14:44
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Browsergame Shakes & Fidget

Hi Leute, kennt ihr schon Shakes & Fidget? Ich kenne es seit ner Stunde und bin doch sehr angetan.
Es ist ein Browsergame im Stil von WoW, wo man sich einen Charakter anlegt, ausrüstet, auflevelt und wilde Quests erledigt. Das witzige an dem Spiel ist wohl die Grafik und die teils recht amüsanten Texte. Ein Kumpel hat mir erzählt, dass die Macher des Spiels vorher einen WoW-Webcomic gemacht hatten und das sieht man auch, denn es sieht einfach gut aus.

Was haltet ihr von dem Spiel?

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 15:46
Benutzerbild von ArxX
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Hannover
Beiträge: 91
ArxX eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Yo hab mich gestern auch dran gesetzt ist ganz lustig das ganze auf Portal - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele ist auch der Comic zu shakes & fidget zu finden
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 19:01
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ach ja, falls sich jemand neu anmeldet, kann er gerne diesen Link dafür benutzen:
Shakes & Fidget
Ich wäre zumindest sehr dankbar!

Hab gerade einen neuen Charakter angefangen, weil ich mich leicht verskillt hatte. Macht aber immernoch viel Spaß. Besonders wenn man in einer Gilde ist, denn da kann man schöne Boni ausbauen, indem man Gold spendet.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 19:40
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Sind getarnte Reflinks nicht gegen die Regeln?
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 19:42
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hab mich über deinen link angemeldet
heiße rief
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 20:35
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Sind getarnte Reflinks nicht gegen die Regeln?
Was heißt hier getarnt? Dieser Thread war nicht als tumbe Werbung gedacht, sondern um übers Spiel zu diskutieren. Da es aber ziemlich neu ist, kennen es wahrscheinlich nicht viele Leute.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 20:57
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Du könntest es wenigstens dazuschreiben.

Hab mich jetzt auch mal angemeldet und schau es mir grad an.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 22:15
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

also wenn die sammlung der reflinks im mybrute-thread nicht dicht gemacht wird ist kintas einsamer link wohl nicht allzu wild
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 00:14
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Seis drum, ihr habt den Brutekram mitgespielt, also meld ich mich da auch mal an.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 09:49
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein ich meld mich da nicht an! Niemals!!.....Ah verdammt bin da schon seit 2 tagen angemeldet <_<
verdammter Gruppenzwang
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 24.07.2009, 08:54
Ritter
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Seeheim
Beiträge: 35

Standard

Die haben sogar eine kleine Sammlung ihrer Comics in druck gegeben, leider haben sie zuviel kommerzielle Vermarktung betrieben und Blizzard nichts vom Kuchen abgegeben. Somit wurde ein gerichtliches Ende erwirkt und Shakes & Fidget waren einmal. Schade drum die Comics waren unterhaltsam und nett gezeichnet.
__________________
Im'a get my chief on,
while she suck my ding dong,
eyez like a ching chong,
hard on like king kong.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 14:47
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

******e, hätte nie gedacht das mich wirklich mal ein Browsergame packt, aber S&F hat mich süchtig gemacht.
Ich muss echt jeden Tag meinen Charakter aufwerten, meine Ehre steigern und die Dungeon-Stages schaffen x]

Ich bin übrigens "Sawyer" auf Server 9.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 00:33
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Ich glaube, dass ich zu den wenigen Leuten gehöre die das Spiel toten-
langweilig finden. Ich habs da nicht mal einen Tag ausgehalten und es hat
mich schon gelangweilt.

Natürlich kann es sein, dass das Spiel irgendwann lustiger, spannender oder
sonstwas wird, aber bei mir muss wenigstens ein klitze-kleiner Funken über-
springen und das hat Shakes & Fidget nicht geschafft.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 05:42
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.916
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Yuffie Beitrag anzeigen
Natürlich kann es sein, dass das Spiel irgendwann lustiger, spannender oder
sonstwas wird, aber bei mir muss wenigstens ein klitze-kleiner Funken über-
springen und das hat Shakes & Fidget nicht geschafft.
Wird es nicht. Das einzige was passiert, ist, dass dass du ab einem gewissen Spielfortschritt praktisch gezwungen bist, Pilze über Micropayment zu kaufen, da du ansonsten keine neue Ausrüstung mehr erhältst. Und dann kriegen dich selbst die popeligsten Monster in den Missionen am A.rsch. Das Spiel ist ja allerdings auch so nicht gerade facettenreich, entgeht einem also nichts.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 09:39
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ja, das stimmt, der Spielumfang erschließt sich einem recht schnell, danach ist nur noch Grinden angesagt.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monsterzucht Browsergame Rief Online- und Browserspiele 12 01.12.2012 18:59
geiles manga browsergame efm Mangas 0 06.10.2006 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)