Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Online- und Browserspiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 17:30
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Strategie gesucht

Suche eine gutes, browserbasiertes Strategiegame welches einen auch etwas länger bei der Stange hält
Also nix wie zum Beispiel Travian

Nur eine Bedingung eigentlich:
Es sollte mittelalterlich sein
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 17:51
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.672

Standard

Ich habe vor Jahren (ja, ich glaub, es ist schon Jahre her...) mal Demonlords gespielt, das fand ich recht cool.
Habe da die ganze Version 3 und einen Teil von 4 miterlebt, bis ich dann irgendwann keine Lust mehr hatte.

Ich bin mir jetzt nicht so sicher, wie du Strategie definierst, aber wenn du da nicht strategisch spielst, hast du verloren.

Und es gibt einen kleinen Anfängerschutz, der später immer mehr zunichte geht, solange man weniger als 5000 Bewohner hat, kann man nicht angegriffen werden (also, man KANN doch, aber dann darfst du klagen und bekommst mehr als gute Entschädigung) und später ist es so, dass man Leute verklagen darf, die mehr als doppelt so viele Bewohner hat, wie man selbst (glaube ich), wenn sie einen angreifen.

Man muss sich halt seine Truppen zusammenstellen, dafür hat man eine bestimmte Zahl an Kommandopunken und kann Einheiten dann ausrüsten, durch bestimmte Forschungen dauerhaft verstärken, in eine Formation packen um das Potential besser auszunutzen und sonst gibt es auch noch einiges an Schnick-Schnack.

EDIT: Lese gerade, dass sie bald wieder eine neue Runde anfangen wollen, eigentlich perfekt für einen Einstieg (wobei ich schon bei dieser Runde einsteigen würde um schonmal reinzugucken und ein bisschen zu gucken, auf was man sich anfangs konzentrieren sollte)
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.

Geändert von Lord Duran (09.09.2010 um 19:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 17:54
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Google ist dein Freund - mittelalter browserspiel
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 18:10
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Google gibt mir aber auch nur Games, nicht aber die Meinung von Leuten denen ich dabei vertraue
Erst denken, dann schreiben

@Duran

Schaut ganz gut aus, werds auf jeden Fall antesten
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 18:46
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter

Spiel ich seit 5 Jahren und immer noch, weiß aber nicht ob ich ein Maßstab bin
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSX-EMU Gesucht!!!!! HILFE!!!!!!!! Sasuke24 Emulation und Roms 4 24.04.2009 15:51
Hintergründe gesucht Daos04 Sonstiges 0 12.03.2006 02:11
Strategie-RPGs Spade Klassische Rollenspiele 9 25.01.2004 01:07
N64 Emu gesucht Nazgul Emulation und Roms 16 03.03.2003 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)