Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Online- und Browserspiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 10:40
Benutzerbild von Proto
Held
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Erde
Beiträge: 221

Standard Robot wants...

Yea, mal wieder eine kleine Empfehlung für Jump'n'Run-Freunde, im Stil von Megaman (denke ich, hab leider nie MM gespielt).

Teil 1: Robot wants Kitty
Teil 2: Robot wants Puppy
Teil 3: Robot wants Fishy
Teil 4: Robot wants Ice Cream

(Flash-Spiele)
__________________
To be human is to choose.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 10:57
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.127

Standard

Irgendwie bin ich zu blöd dazu. Wie springt man? weder mit Z noch mit Y klappt es. Oder braucht man dazu erst das Power UP?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 11:24
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.767
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ja, man muß sich die Fähigkeiten erst einsammeln. Ich war anfangs auch verwirrt.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 11:32
Benutzerbild von Proto
Held
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Erde
Beiträge: 221

Standard

Oh, sorry. Ja, man bekommt da einige Fähigkeiten, aber die muss man erst einsammeln. Jedenfalls ist schießen und hüpfen immer dabei (nachdem es eingesammelt ist).
__________________
To be human is to choose.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 14:21
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.765
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ganz witzig, wobei auch nich sonderlich schwer (naja hatte am ende 20min aufm zeiger..)

Erinnert mich eher etwas an neuere Castlevanias wo man auch Fähigkeiten mit der Zeit lernt, mit denen man andere Bereiche öffnen kann.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 15:39
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Schwer ist es eigentlich nicht - mein Freund schafft es auch problemlos, aber
das ist wieder so ein Spiel bei dem ich zu ungeduldig bin und rumspringen wie
ein Flummi...

Süß find ich aber dann das zweite Level, wenn man die Katze auf dem Kopf hat.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 16:08
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.765
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Find den zweiten Teil RICHTIG unfair irgendwie. Vllt liegts an mir aber die Katze ist eine richtig richtig miese Waffe. Wieso sollte er seinen Laser dagegen eintauschen!?

Ok, sobald man das Katzenupgrade hat, wirds besser. 55min, omg...

Geändert von Lord_Data (05.10.2010 um 16:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 21:23
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 989
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Robots wants Fishy kannte ich, hab ich letztens in einer Freistunde im Computerraum der Schule gespielt =)
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 21:41
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.765
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok hab jetzt alles durch. Ist schon lustig. Der erste ist gut, der zweite durch die Katze erst nervig, dann sehr leicht. Der dritte war sehr verwirrend wusste nie genau, wo ich jetz hinmusste... der letzte war irgendwie der beste, auch dass man endlich Leben hat. Am Ende ist man zwar sehr über, aber find ich bei so nem Spiel eher witzig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
I, Robot Miraya Film und Fernsehen 21 05.02.2005 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)