Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Online- und Browserspiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 11:04
Benutzerbild von Wight
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 75
Wight eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Die Siedler Online

Die Siedler Online (DSO ) ist eine Spielvariante für den Browser (Flash basierend), die graphisch sehr an die zweite Edition angelegt sein soll (durch die Größe der Siedler würde ich das aber eher als Mix zwischen Teil 1 und 2 ansehen).

Nach einem guten Tutorial, dass die Grundlagen etwas erläutert (es fehlen leider Erklärungen, wie das Verhältnis der Produktions- bzw. verarbeitenden Gebäude angelegt sein sollte) darf man frei die Karte erkunden.

Interaktion mit anderen Spielern erfolgt nach Einladung, zu der man den Spielernamen benötigt.

Das Tempo ist eher gemächlich, da die Rohstoffe für die Weiterverarbeitung im niedrigen zweistelligen Bereich liegen müssen. Dadurch reicht es aber, wenn man nur einmal am Tag vorbei schaut, und seine "Klicks" platziert.


Startseite | Die Siedler Online

Hoffentlich ist das so ein besserer Einstieg

Schaut es sich von Euch jemand an?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 11:51
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich hab mir das vor 2 Wochen mal angeschaut. Es hatte noch viele Fehler, das liegt aber am Betastadium. Da das Spiel "pay 2 win" sein wird, werde ich damit sicherlich keinen Spaß haben.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 21:25
Ritter
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 31

Standard

Ich spiel momentan auch mit und find's genz nett Leider ist mein Laptop schon fast damit überfordert..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 22:11
Benutzerbild von Authrichion
Held
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 292

Standard

Ich spiel das schon seit der "Closed Beta" und nach zahlreichen Restarts macht sich das Spiel langsam.
Zu dem Punkt mit den Rohstoffen kann ich folgendes sagen, dass die Gebäute im Moment eine extra Karte mit dem Titel Details hat. Dort kann man den Bedarf und die Produkte des Gebäutes sowie die Dauer lesen.
Ich find es ganz unterhaltsam
__________________
...In Arbeit...

Liebe muss schon etwas wundervolles sein, wenn Menschen bereit sind dafür so viel Leid auf sich zu nehmen. (von mir)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Die Siedler: Reich des Ostens Captain Olimar Simulation, Sport, Rennen und Strategie 0 22.06.2008 19:48
Grafik-Probleme in Siedler II Crono PC & Hardware 3 21.01.2005 14:21
Siedler - Erbe d. Könige Myri Simulation, Sport, Rennen und Strategie 5 27.12.2004 13:16
Kennt ihr Bugs in Siedler 4 ??? Thomas Simulation, Sport, Rennen und Strategie 4 16.09.2002 20:19
Siedler 3d Piccolo Simulation, Sport, Rennen und Strategie 5 28.08.2002 13:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)