Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Online- und Browserspiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 18:13
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.472
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard WoW Free to Play

so innerhalb der nächstn 2 jahre soll WoW auch zu denn Free to Play games umgestellt werden endet damit die große zeit der pay mmogs?

wird Wow dann noch mehr über rannt von nerfigen teenies

wie seht ihr das ich will eure meinungen höhren
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 18:18
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.823

Standard

Aha. Und welche Infos hast du, die weder buffed, noch mm-champion haben? Bei 7 mio Abonnenten wäre Blizzard schöb blöd. Von daher wird das Spiel nicht umgestellt, zumal noch mindestens 3 Addons geplant sind.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 18:36
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.472
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

das hab ich aus der gamesstar ausgabe vom 09:2013
von der seite 10 ganz links oben
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 22:05
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.823

Standard

Da steht aber nichts von 2 Jahren. Im Grunde steht da nur drin, dass Blizzard es nicht mehr ausschließt und nicht, wann es kommen soll. Die 2 Jahre sind nur deine eigene Vermutung (warum du es jetzt als gegebene Tatsache darstellst, bleibt mir allerdings fern) und ich geh davon aus, dass es mindestens noch 4 Jahre dauert, allein, weil noch ca 3 weitere Addons in Planung sind.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 23:59
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.754
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier die Originalquelle:
http://www.polygon.com/2013/8/23/465...ing-the-casual

Steht auch kein Zeitraum.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.09.2013, 01:49
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

@ Vash
Denke nichtmalö das 4 Jahre reichen werden.
Selbst wenn sie ein Addon nach dem anderen rausballern.
Blizz weis wie man Geld macht und selbst wenn es Unzählige WoW-Hater gibt so gibt es noch eine gewaltige masse an Dauerzockern, die ausgequetscht werden.
Mal abgesehen davon denke ich nichtmal das es nach den 4 Addons enden wird, denn Blizz ist sehr einfallsreich und die Warcraftwelt wurde nie wriklich zuende geschrieben...
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.09.2013, 09:32
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.727
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Dieses Nicht-mehr-Ausschließen eines Free-to-Play Umstellung könnte man als Absicherung und Taktik verstehen. So steht man bei einer möglichen Umstellung weit besser da, als wenn man vorher ständig propagiert hätte, dass man felsenfest am Abo-Modell festhält
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Funcoms Morrison: Westliche MMO-Spieler 'erwarten', dass Spiele free-to-play sind SDC-News News: Diskussionen 4 16.11.2012 09:45
World of Warcraft wurde nicht als Free-to-play entworfen SDC-News News: Diskussionen 10 24.09.2012 22:10
EAs Moore sagt free-to-play-Zukunft voraus SDC-News News: Diskussionen 4 21.06.2012 22:22
Dota 2 wird free-to-play SDC-News News: Diskussionen 10 02.06.2012 23:17
Blizzard: Free-to-play resultiert 'nicht unbedingt in einem besseren Spiel' SDC-News News: Diskussionen 7 29.10.2011 08:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)