Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Online- und Browserspiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 14.07.2004, 22:53
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich hab dir vorhin schon gesagt: Lass es, wenn du keine Ahnung hast.

Für den Originalserver musst du dennoch das Spiel kaufen, da du einen gültigen CD-Key benötigst. Habe ich dir vorhin schon erklärt.
Aber ok, sagen wir es so: Es mag nicht legal sein, aber illegal ist es auch nicht...
Da passiert gar nichts. Vor allem kann der Server nicht einmal Paladin-Auren wiedergeben...


EDIT:
Momentan gibt es 7 offizielle Freeshards (darunter auch englische und französische). Kann mir nicht vorstellen, dass man sie schnell und einfach finden kann, sie aber dennoch nicht beseitigt werden...
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 16.07.2004, 22:51
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 309

Standard

Ähm Crono ... ich wollte ursprünglich eigentlich nicht mehr auf diesen Thread hier weiter eingehen ... aber du läßt mir keine andere Wahl:

Was meinst du, weshalb die Software zum legalen Download freigegeben wird?
Tjo, es gibt Keys um Accounts zu erstellen es ist sozusagen eine Marketing-Strategie ... nur eine Kostprobe fürs Spiel. Wer weiterhin auf den offiziellen Shards spielen will ... muss nun mal zahlen.

Somit ist es immer noch keine Einladung um auf Freeshards zu spielen und es ist immer noch illegal
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.07.2004, 16:20
Benutzerbild von Synbios
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: norden
Beiträge: 64
Synbios eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ist es doch lol wär spam wenn ich nix weiter sagen würde aber daoc ist wirklich eine ausnahme was das angeht ist sogar offiziell bestätigt
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.10.2004, 20:53
Newbie
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1
MaStErThIeF eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

konnichi wa !
der thread wurde zwar vor etwas längerer zeit erstellt, aber ich hab noch zwei mmorpgs, welche noch nicht genannt wurden.
zuerst pristontale, weiß nich ob ihr das kennt, find das game aber relativ gut. man kann bis lvl 39 kostenlos spielen, danach muss man monatlich um die 10,88 € überweisen (dauert aber ne zeit bis man so weit ist). gibts unter http://eng.pristontale.com zu loaden. danach würde ich aufm server mardanos (alpha) spielen, sind am meisten deutsche user.

außerdem noch risk your life. die grafik ist aber voll beschissen und das mmorpg baut kaum spannnung auf.

bb masterthief
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 09.10.2004, 18:51
Benutzerbild von Archaon
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: in the club
Beiträge: 374
Archaon eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hab auch noch ein kostenloses MMORPG im Stil von diablo2 Entdeckt.

http://www.olymp.mmopg.de/

Sieht ganz ordentlich aus . Werds selber auch mal ausprobieren.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 28.10.2004, 13:26
Newbie
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1

Standard

werd mir auch ma olymp saugen
aber ist verdammt groß, der down 1,2gb :/
bin ma gespannt wies ist!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.12.2004, 21:54
Benutzerbild von 3x4|d3r4n
Lord of the Flaim Kingdom
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Krakow(M-V)
Beiträge: 1.925
3x4|d3r4n eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@mogwai
Sorry, aber das ist ein Freeserver, wenn du mir denn jetzt
noch beweisen könntest, dass der nicht illegal ist
__________________
"Viele die leben, verdienen den Tod.
Und manche, die sterben, verdienen das Leben.
Kannst du es Ihnen geben?
Dann sei auch mit einem Todesurteil
nicht so rasch bei der Hand. "
- J.R.R Tolkien

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 02.12.2004, 16:19
Newbie
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 1

Standard

Lies die Bestimmungen von NCsoft.

Dieser Server ist nicht illegal. Die wissen über den Server bescheid.
Übrigens betreibe ich den selbst. Wenn ihr mögt, könnt ihr dtauf spielen, ihr müsst aber nicht. . Dies ist eine Art von Server die auf Java aufgebaut werden und nicht wie einige andere vom Originalserver geleakt ist (das heisst, das er nicht durch einen Hack Original Serverdateien enthält). Zugrundeliebend der Javaserver von L2j, Der ist nicht illegal.
NCSoft weist ausdruecklich darauf hin, das keine Originalserverdateien verwendet werden dürfen und keinerlei änderungen am Klienten vorgenommen werden dürfen.
Wir verwenden den Originalklienten und einen eigenen Server. Die darauf enthaltenen Dateien sind grösstenteils selbst erstellt und liegen dem L2j zugrunde.

Falls ihr kostenlose mmorpgs wünscht, könnt ihr entweder auf diese Server zugreiffen oder ihr wartet die Betas ab, die überall gross angekündigt werden. Dort habt ihr allerdings das Pech, das sie nach einiger Zeit Geld kosten.

Falls ihr dennoch annehmen solltet, das mein Server illegal ist, find ich dies sehr schade.
Nun ja. Nochmals meine Einladung ausspreche. .

Ich wünsch euch viel spass bei all euren Spielen.

eure Mogwai

PS: Übrigens, nur um mal auf DaoC zu sprechen zu kommen, weil einige glauben das das auch illegal ist.
Die Klienten von Lineage2 und Doauc werden kostenlos und nicht Illegal zum freien download angeboten. Der Server, sofern er selbst aufgebaut wird und leine Originaldateien enthält ist nicht illegal. Einzig streng verboten iost die Veränderung der Clientsoftware. Dies wird bei Javaservern nicht gemacht.

Alle anderen spiele die es nicht wünschen, das Freeshards entstehen weisen auch ausdrücklich darauf hin. zb. Biosfear, WOW, Everquest...
UO wollte es damals nicht und hat diesen Part versehendlich aus ihren Bestimmungen weggelassen. Sie haben versucht per klagen die UOshards einzudämmen. Es stellte sich allerdings heraus, das sie im Legalen Masstäben handelten.
Man kann also niemals behaupten das Freeshards in jedem Fall Illegal sind, solange diese nicht gegen Gesetze verstossen.

Da wir dies nicht tun, sind wir keine Verbrecher und machen auch nichts verbotenes

Mogwai

Geändert von mogwai (02.12.2004 um 16:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13.12.2004, 18:50
Benutzerbild von Silence
Pogopuschel
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 539
Silence eine Nachricht über ICQ schicken Silence eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Zitat:
Lies die Bestimmungen von NCsoft.
Das habe ich hiermit getan. Du solltest das auch tun!

Zitat:
You may not (a) sublicense, rent, lease, loan or otherwise transfer the Software for profit; (b) modify, adapt, reverse engineer or decompile the Software, or otherwise attempt to derive source code from the Software; (c) create any derivative works in respect of the Software or the Service; or (d) otherwise use the Software or the Service except as expressly provided in this Agreement.
Das Nachschreiben von Serversoftware verstößt gegen internationales Copyright, wie es erst kürzlich durch ein Gericht beim Streit um die freie Open-Source-Software BnetD zum Simulieren eines battle.net Servers bestätigt wurde.

Zusätzlich entsteht der Firma NC-Soft durch das Anbieten kostenloser Server durch Fremdanbieter ein nicht unerheblicher finanzieller Schaden. Absatz 7 der Bestimmungen von NC-Soft beschäftigt sich ausdrücklich mit diesem Thema:
Zitat:
NC Interactive has designed Lineage II for official play only as offered through the Service by NC Interactive at the Web Site and not through any other means. You agree to play Lineage II only as offered by NC Interactive at the Web Site and not through any other means. You further agree not to create or provide any other means through which Lineage II may be played by others, as through server emulators. You acknowledge that you do not have the right to create, publish, distribute, create derivative works from or use any software programs, utilities, applications, emulators or tools derived from or created for Lineage II, except that you may use the Software to the extent expressly permitted by this Agreement.
(Quelle)

Wenn du also kein Mitarbeiter von NC-Soft bist, ist dein Server genau wie alle anderen illegal.

Zitat:
19. You will not attempt to play Lineage II on any server that is not controlled or authorized by NCInteractive or its designees.

20. You will not create, use, or provide any server emulator or other site where Lineage II may be played, and you will not post or distribute any utilities, emulators or other software tools related to Lineage II without the express written permission of NCInteractive.
(Quelle)
Ich denke, damit ist diese Diskussion vom Tisch.
__________________


Wo Worte selten, haben sie Gewicht. (William Shakespeare)

Schweigen ist eines der am schwierigsten zu widerlegenden Argumente. (Josh Billings)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.12.2004, 13:00
Benutzerbild von Corvus corax
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Grossmehring (bei Ingolstadt)
Beiträge: 677
Corvus corax eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich kenn noch ein kostenloses MMORPG: www.sun-style.de/game

Ich heiße dort ebenfalls Corvus corax und binn Leiter der Verbindung Julier. Wer sich anmeldet gibt bitte meine ID als Werber an: 91707
__________________
Korubusu koraku
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.12.2004, 22:00
Newbie
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 2

Standard

Kennt jemand KalOnline? Wenn nicht dann sollte er es umbedingt kennen lernen!!! Free natürlich http://www.kalonline.com/Download/Download.asp
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 17.01.2005, 17:08
Newbie
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 1

Standard

Ein kostenloses Onlinerollenspile in netter 3d Grafik fndest du hier:
http://eng.doonline.co.kr/
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 17.01.2005, 17:32
Ritter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 41

Standard

Also ich hätte auch noch ein gutes spiel zur auswahl undzwar Die Vierte Offenbarung , ist nicht so ein riesen ding wie Daoc oder Lineage2 das ist einfach viel privater auf 3 servern 500spieler , jeder kennt jeden , man kann familirn gründen , gildenkriege führen , die skilung machen wie man will vollkommen frei und hatt eine 24stunden staff betreuung wenn mal etwas passiert oder ein name geändert wird. events kann jeder selber veranstalten gibt aber auch welche vom staff. schut einfach mal unter " www.D4O.de.


leider nur bis stufe 8umsonst was ein paar stunden dauert (geht bis stufe 200)
aber die 8euro im monat lohnen sich. absolute sucht gefahr für 24h zocker.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 11.02.2005, 18:57
Newbie
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 1

Standard

Ja es gibt DAoC Freeshards.

Ihr findet ein Portal auf camelot

Zur Diskussion über die Rechtslage. Ist immer nett zu sehen wie Leute die eigentlich keine ahnung von Rechtswissenschaften haben, bei so etwas immer gleich wissen ob es legal ist oder nicht.

Meiner Meinung nach wird jedenfalls nie etwa spassieren, dass die Freeshard dicht machen müssen. Sie werden immer geduldet werden, wie UO Shards auch. Zumal sie eine ganz andere Zielgruppe haben. Dieses gemetzel mit zig tausend Leuten gibt es eben nur auf offiziellen GOA DAoC Shards. Also wird, selbst wenn man etwas machen könnte (was definitiv nicht feststeht) nicht gemacht werden, weil man die Kosten scheut. Freeshards verändern dazu keinen DAoC client Source, oder ähnliches. Man nutzt nur einen Emulator für die Serversoftware, wo der Spieler freiwillig connectet.

Camelotserver betreibt diverse Freeshards. Dort findet ihr was zum Daddeln und auch richtiges Rollenspiel. Hier ist nämlich der DAoC RP-Shard Abendwind vertreten. Die einen richtigen RP-Freeshard anstreben, mit richtigem Rollenspiel, was viele sicher von UO kennen. Naja, könnt euch die seite ja mal direkt anschauen.
Abendwin
Einen Shard wie Abendwind gibt es unter offiziellen DAoC Shard nicht und deshalb finde ich auch absolut super dass so etwas dort realisiert wird. Auf offiziellen und von kommerzieller Seite her, wird es so etwas auch nie geben, weil es unmöglich ist Leute wegen schlechtem RP andauernt weg zu sperre, oder Acc. zu bannen, wenn sie dafür bezahlen. Jedenfalls nicht wenn keine sehr groben Fehler wie Beleidigung vorliegen.

Fans von Rollenspiel werden sich in die Seite und in die detalierten Inhalte direkt verlieben. Also viel Spass.

Geändert von WhiteDevil (11.02.2005 um 20:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 10.03.2005, 20:15
Benutzerbild von ich bin ein ROLLSCHUH
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 70
ich bin ein ROLLSCHUH eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Fans von Rollenspielen werden soetwas mit dem Popo nicht ansehen. Die Kosten die durch P.Server entsehen sind so enorm das Menschen die Rollenspiele lieben sie nicht noch unterstützen da sie so bald keine guten Rollenspiele mehr spielen können... Du sprichst an das Leute die von der Rechtslage keine Ahnung haben reden? Meist sind es die p.Server Betreiber die keine Ahnung haben bis ein netter Brief der staatsanwaltschaft ins haus flattert. Bei Ro hat man es gesehen.
Es ist einfach peinlich wie einige versuchen soetwas gut zu reden. Den sorce Code zu benutzen ist schon illegal. Das modifizieren am Client genau so, das muss man aber tun wenn man auf nen p.Server conecten will, denn ohne die ip zu ändern funzt garnichts.
Wenn du willst das Leute die Ahnung haben dir dieses sagen, dann lies einfach auf den offiziellen Seiten nach, es steht überall. Aber die haben warscheinlich auch keine Ahnung, aber kleine p.Server Betreiber und dessen Spieler.
Das hier eine Person postet das sie selbst einen betreibt ist noch viel lustiger.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kostenlose PC RPGs? .:: Duran ::. Allgemeine Themen 19 17.05.2006 15:26
kostenlose Online-Games ryoko Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 1 25.01.2005 13:21
MMORPGs 3x4|d3r4n Online- und Browserspiele 10 04.09.2003 20:18
Wo findet man (kostenlose, gute) Counter und Gästebücher? AltenaAngela Software, Internet und Programmierung 16 10.07.2003 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)