Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Online- und Browserspiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 19:32
Benutzerbild von Tuareg
Held
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 193
Tuareg eine Nachricht über ICQ schicken Tuareg eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

ich kenn noch eins : Maplestory
(www.maplestory.com)

is so ne art mmorpg-jump'n'run mix,
bockt sich aber ungemein
__________________
Zitat:
Zitat von Bischof Defcon der Zweite Beitrag anzeigen
Und Plutonius sprach zu Atomus, "Wer mit einem Partikel zusammenstößt, wird seinerseits die Luft mit seiner strahlenden Kraft zerteilen, bis alle Feinde
vernichtet sind!!!"
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 03:29
Newbie
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 1

Standard D4O Lost Kingdom

Hi, es gibt noch http://www.die4teoffenbarung.net

Ist ein Deutschsprachiger, kostenloser D4O Server (Freeshard).
Ein echtes oldschool MMORPG, sollte jeder mal gespielt haben!

Geändert von edit (01.05.2015 um 00:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 06:37
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ein nettes browsergame:

Freesky Online, Free Browser-Based Strategy Online Game

freesky online
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 08:08
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.447
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Last Chaos

Habe ich früher bis zum Erbrechen gespielt.
War ganz nett und gut ausbalanciert.
Als jedoch der Spieleinstieg und das Sammeln der lebenswichtigen Skillpoints extremst vereinfacht wurde hat das Spiel viel an Reiz verloren.
AUßerdem fehlt gegen Ende hin die MOtivation, da es vielleicht 20 gute Orte zum Leveln gibt für 2000+ High Levels. Da ist der Stress vorporgrammiert.
Außerdem leidet das Spiel unter einer extremsten Geldinflation und Tonnen an Spambots.
Als meine damalige High-Level-Mage Medusa gehackt wurde hab ich dem Spiel den Rücken zugekehrt.
Reingestecktes Geld ~ 360 €

Runes of Magic

Sehr stark questorientiert und zu 50% von WoW kopiert, sonst aber ganz nett.
Nur geht da auch sehr schnell die Motivation flöten.
Reingestecktes Geld ~0 €



Beide sind kostenlos zum Spielen. Man kann sich für Echtgeld Items aus dem Shop kaufen, was komplett freiwillig ist.
Wer oben mithalten will hat ohne diese Items keine Chance und man ist sehr schnell beim Überweisen.
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil

Geändert von Harmian (18.02.2010 um 08:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 11:01
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Atlantica Online soll ja ganz nett sein, besonders für Final Fantasy, o.Ä.-Spieler.

Wenn ich Zeit hab, zock ich's vllt. mal.

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 19:05
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.644

Standard

Ein Kumpel (und MMO-Freak) wollte mal, dass sein engster Freundeskreis so anfängt mal Atlantica zu spielen, hat dann damit aufgehört, dass es bei einem nicht lief, weil sein PC Müll war, aber die Idee gefiel mir sehr.
Rundenbasiert? I WANT YOUR BABIES!

Machen wir uns nichts vor, ICH persönlich war nie ein großer Echtzeit-Freund und für Leute wie mich wäre dieses Spiel wohl wie gemacht.
Bin aber kein MMO-Freund, deshalb kann man das bei mir wohl vergessen :>
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 12.03.2010, 15:58
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.471
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

versuche es mal hier rüber: gPotato.eu das Free to Play MMORPG Portal auf Deutsch - Kostenlose online PC Spiele.
diese spiele sind alles kostenlos
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kostenlose PC RPGs? .:: Duran ::. Allgemeine Themen 19 17.05.2006 15:26
kostenlose Online-Games ryoko Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 1 25.01.2005 13:21
MMORPGs 3x4|d3r4n Online- und Browserspiele 10 04.09.2003 20:18
Wo findet man (kostenlose, gute) Counter und Gästebücher? AltenaAngela Software, Internet und Programmierung 16 10.07.2003 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)