Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > PC & Hardware


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.10.2017, 11:49
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

momentan hab ich eine: Titanwolf Gauntlet USB MMO Gaming Maus mit 16400 dpi »18 Tasten / programmierbar / mit Gewichten

hab euch auch mal nen link rausgesucht: https://www.otto.de/p/titanwolf-gaun...onId=607791620
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.10.2017, 15:07
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.873
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hab ne normale Maus. In schwarz. Von Logitech

Das aufgepimpteste was ich je hatte war ne Maus mit zwei extra Seitentasten, die ich hauptsächlich fürs Browsen und Diablo 2 benutzt habe.

Hab noch ne Reservemaus irgendwo rumsitzen, aber die ist noch ungeöffnet.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.10.2017, 18:21
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.374
Standard

Microsoft Basical Optical Mouse v2.0. jeweils für zwei Geräte.

Die hält und hält und hält...
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.10.2017, 00:23
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 613

Standard

Hama optical mouse AM-5000. Hab ich seit geschätzten 10 Jahren. Die beiden Fingertasten klicken seit jeher wunderschön und das Mausrad rattert unüberhörbar. In der Bibliothek habe ich mich seiner Zeit etwas unbeliebt gemacht... Aber jetzt darf wieder schamlos geklickt und gerattert werden
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.10.2017, 12:43
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.175

Standard

Da ich vor einiger Zeit eine Maus mit Daumentaste brauchte (soweit man Hardware für Spiele denn überhaupt "braucht"), habe ich mir eine Sharkoon Drakonia Black gegönnt. Liegt gut in der Hand und sieht auch nicht schlecht aus.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.10.2017, 13:57
Newbie
 
Registriert seit: 10/2017
Beiträge: 1

Cool

Bei mir bisher einmal Logitech immer Logitech. Angefangen hab ich mit einer G500 und bin mittlerweile bei einer G502 angekommen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.10.2017, 09:20
Benutzerbild von P41N
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Doggtown oô
Beiträge: 304
P41N eine Nachricht über ICQ schicken P41N eine Nachricht über AIM schicken P41N eine Nachricht über MSN schicken P41N eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Da mir bei Standart-Mäusen irgendwie das "Gefühl" (Gewicht) beim spielen fehlte, hab ich mir die Mad Catz M.M.O. 7 geholt. Hat Gewichte, ist je nach größe der Hand anpassbar und hat genug extra Tasten falls man manche Games nur mit Maus spielen will.
Ausserdem passt sie zu meiner Mad Catz V.7 Gaming Tastatur
__________________
Neulich im ICQ:

Andy: letztens hab ich Miraya im SDCchat gefragt, was sie mir für ien Buch eventuell empfehlen würde.....
Andy: GESCHOCKT WAR SIE
BurstDeviL: oô
Andy: sie nahm wohl an, dass ich den ganzen tag im internet sitzen würde und mir von morgens bis abends schmutzige seiten angucken würde
BurstDeviL: was ja eigentlich zu 90% der warheit entspricht XD

Geändert von P41N (24.10.2017 um 09:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum habt ihr den Avatar den ihr habt? Spade Infos über andere Nutzer 679 02.04.2017 19:59
Warum habt ihr die Signatur die ihr habt? Televator Infos über andere Nutzer 166 16.06.2012 13:15
Warum habt ihr das Profilbild das ihr habt? Spade Infos über andere Nutzer 17 22.09.2007 21:10
Maus für SNES Selan Allgemeine Themen 7 22.03.2004 23:43
Was habt ihr für ne Maus?? Sebastian PC & Hardware 25 27.05.2002 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)