Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > PC & Hardware


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2002, 17:14
Benutzerbild von cheetah
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 82
cheetah eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Sprache aus Liedern entfernen

Ich suche ein Programm, mit dem die Sprache aus Liedern entfernen kann. Gibt es so etwas? Wo kann ich mir so etwas downloaden bzw. kaufen?

Antwort bitte so schnell wie möglich - die Zeit drängt!!
__________________
Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. (Aurel Schmidt)

besucht meine Homepage:
http://www.rpg-forever.de/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2002, 17:22
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.568

Standard

Habe ich noch nie von gehört. Auch Technisch gesehen würde ich das als unmöglich ansehen, da die Sprache mit der Musik im Normalfall zusammen abgemischt wird. Es sei denn es wurde bei der Aufnahme ein Kanal für Musik und ein Kanal nur für die Sprache genommen. Aber sowas ist praktisch nie der Fall.

Verschoben nach Technik-Ecke
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2002, 17:30
Benutzerbild von cheetah
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 82
cheetah eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Im Grunde klingt deine Antwort ja auch recht logisch, doch war ich gestern noch im Netz und hatte dort einen User getroffen, der meinte, dass er so ein Programm hätte, dass das könne. (Was für'n Deutsch) Ich bin auch nicht weiter darauf eingegangen. Heute ruft mich n' Kumpel an, und fragt nach so einem Proggi...
__________________
Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. (Aurel Schmidt)

besucht meine Homepage:
http://www.rpg-forever.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2002, 18:24
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Man müsste da spezielle Frequenzen entfrenen bzw dalassen.
Wenn man die Frequenzen der Sprache und der Musik wüsste ginge es, zwar nicht ohne Verluste aber immerhin.

Es gäbe noch die möglichkeit, sich eine Karaokeversion des Liedes zu besorgen und diesen Teil denn von einem Programm rausschneiden zu lassen.
Aber wozu eigentlich?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.2002, 21:15
Benutzerbild von cheetah
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 82
cheetah eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Gottesbiesttöter

...wofür... gute Frage. Ist ja nicht für mich sondern für'n Kumpel und der hat irgendwas von Elter wollen das selbst nachsingen als Verarsche auf ner Geburtstagsfete - und dann musste ich ihm noch n' Schalkelied besorgen...

hat sich erledigt, trotzdem herzlichen Dank
sie hätten es bereits heute Abend gebraucht
__________________
Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. (Aurel Schmidt)

besucht meine Homepage:
http://www.rpg-forever.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japanische-Sprache BalzNar Literarisch-Künstlerisch 96 07.11.2017 10:17
welche sprache *.* Horohoro Off-Topic 10 15.07.2006 21:50
Mp3 in melodie und sprache aufsplitten Deathjester PC & Hardware 6 07.06.2004 18:07
Suche Noten von den SoM Liedern Tantalus Secret of Mana 1 26.02.2004 21:17
schonwieder dei Suche nach Liedern :D MrT Off-Topic 2 02.06.2002 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)