Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > PC & Hardware


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2002, 21:30
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Japanische Zeichen

Ich weiß nicht wie man solche Zeichen schreibt.

Und außerdem zeigt mein Browser immer ein Zeichenwirwarr bei sowas an!

Was kann ich da machen?
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2002, 21:36
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.568

Standard

Die Japanischen Zeichen kann man per HTML-Codes schreiben. Nur leider kenne ich keine Liste mit solchen Codes. Sind aber auch über 3000 Zeichen.
Das es bei dir nicht richtig angezeigt wird könnte daran liegen das du den Japanischen Zeichensatz nicht runtergeladen hast.
Schau mal bei http://windowsupdate.microsoft.com ob er dort dabei ist.
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.07.2002, 13:02
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Unter: Alle Programme im Startmenü, dann Zubehör und denn Zeichentabelle kannste die dann alle auswählen wenn du den Zeichensatz Japanisch von Windowsupdate hast.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2002, 19:17
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich schein irgendwas falsch zu machen.
Ich hab schon alle Update-Dateien von Microsoft gedownloadet (alle die angeboten wurden), hab Japnaisch in meiner Sprachwahl aktiviert und ws geht trotzdem nicht!
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.07.2002, 09:55
Held
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 262

Standard

Ich hab auch alle möglichen neuen Sprachen für meinen Rechner downgeloaded aber trotzdem hängt das irgendwo, denn mein Word schließt sich immer wenn ich eine Datei auf deutsch schreibe und das mit der japanischen Sprache umwandle.

Woran könnte das liegen ?
__________________
M.A.R.V.I.N. = Mechanincal Advanced Research Visitor Network
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.07.2002, 14:30
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 107
Tigerpaw eine Nachricht über ICQ schicken Tigerpaw eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Ich weiß ja nicht was ihr macht, aber bei mir geht das wunderbar.
Ich habe gleich bei der Installation angegeben, dass ich alle Sprachunterstützungen installieren will. Wenn ihr das noch nicht gemacht habt, könnt ihr das unter Systemsteuerung ->Regions- und Sprachkontrollen -> Sprachen um- / einstellen.

Word hab ich nicht drauf, aber ich habe gerade mal versucht im Editor zu schreiben, das geht wunderbar, egal ob japanisch, griechisch oder arabisch.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.07.2002, 20:08
Benutzerbild von Jimmy
Legende
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: The End of Time
Beiträge: 737
Jimmy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ältere betriebsysteme brauchen ein update win 95 und 98 kommen mit einem M$ office update dann im mie bereich zurecht...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.07.2002, 21:25
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Als ich bei Winamp mal die Seite von einem koreanischen Internetradiosenders angeguckt hab, hat er sofort angefangen, das Zeichenpaket zu installieren.
Aber da ich Flatrate hab und gütig bin werd ich mal nen genauen Link posten.

Edit: Gefunden! Click

Gottbiesttoeter GmkH oder sonstige Organisationen, Personen und/oder Firmen (nichtzutreffendes bitte streichen) übernehmen keine Haftung für Schaden, Probleme und/oder sowasinderart. :tjaha:
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japanische-Sprache BalzNar Literarisch-Künstlerisch 96 07.11.2017 10:17
Japanische Sternzeichen Raj Shinigami Off-Topic 43 07.05.2007 17:56
Japanische Übersetzungen Jeanned´arc Sonstiges 0 25.04.2005 17:42
Zeichen für Liebe Deathjester Liebe und Beziehungen 2 16.05.2004 14:43
Zeichen Shade Off-Topic 2 28.07.2002 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)