Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > PC & Hardware


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.09.2002, 14:57
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard WMP Playlist

Kann man mit dem Win. Media Player auch irgendwie eine Playlist machen, dann mehrere Lieder nacheinander gespielt werden?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.09.2002, 15:17
Benutzerbild von Silence
Pogopuschel
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 539
Silence eine Nachricht über ICQ schicken Silence eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Ja, mit dem Media Player ab Version 7 ist das möglich. Du ziehst einfach die gewünschten Titel aus dem Windows Explorer in die Playlist.

Mit dem Media Player 6.4 und älteren Versionen ist das nicht möglich. Ich benutze für Playlists immer Winamp3, das finde ich einfach komfortabler. Deswegen kann ich dir leider keine genaueren Tipps geben.
__________________


Wo Worte selten, haben sie Gewicht. (William Shakespeare)

Schweigen ist eines der am schwierigsten zu widerlegenden Argumente. (Josh Billings)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.09.2002, 16:35
Benutzerbild von DaniDrache
WebPublisher / Ex-Admin
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Graz
Beiträge: 1.084
DaniDrache eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich verwende auch nur winamp..
der ist auch viel kleiner und braucht auch viel weniger arbeitsspeicher
außerdem kann man sich leicht skins für den selbst machen..

aber das thema wäre ja jetzt geklärt..
__________________
t, .ii i: ;i;ii.
t, .iiji .ji;j: .f :f;: ,f
.j, auch ohne adminrechte bleib ich treu :ji;fi ;t f: ,i ;;; ;j.. it
:t..j: ,t t, :t i. it;;i,
i.

www.gohan.at // Gibt es einen cooleren Splash!? :D
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.09.2002, 20:06
Benutzerbild von Kakyou Kuzuki
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 310
Kakyou Kuzuki eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

außerdem ist der Media Player ab Version 7.0 ein ekliger Datenspion...


ICh hasse MICROSOFT


btw holt euch lieber den Media Player 6.4 wenn ihr MP3´s abspielen wollt..

dort gibt es wenigsten keine DATENSPIOANGE oder noch besser Winamp... aber schaltet die Interverbindung aus

Ya Mata

Kakyou
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.11.2002, 19:58
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich hab letzens die Wiedergabeliste des WMPs gefunden. Jetzt wollt ich mir meine eigene erstellen, aber es ist etwas mühsam. Kann ich auch einfach die Wiedergabeliste fülle, oder muss ich wirklich jedes Lied einzeln da reinpacken? Das dauert etwas lange... :zzz:
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.11.2002, 20:57
Held
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 294

Standard

Im Prinzip sollte folgendes gehen: Datei -> Öffnen... und dann einfach mehrere Dateien gleichzeitig auswählen und öffnen.

Die werden dann normalerweise automatische in eine Liste gepackt...


Mangels Windows Media Player 7 (und höher) kann ich das jetzt aber nicht nachprüfen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SPC-Playlist Spade PC & Hardware 0 03.02.2002 14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)