Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > PC & Hardware


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 08:06
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.403

Frage Media Go Fehler - kann keine Dateien mehr auf meine PSP übertragen.

Ich hab mir gestern etwas aus dem PSN Shop gekauft und bis zur Hälfte meiner DLCs ging auch alles gut, doch plötzlich meldete Media Go mir bei der Übertragung auf meine PSP:

Fehler 80048A80.

Ich recherchierte etwas im Netz darüber und las die wildesten Sachen, angefangen von: PSP ne Woche gebannt bis man muss sich nen neuen Acc erstellen.

Mir fällt aber nichts illegales ein, womit ich mir nen Ban or eine erzwungene Accneuerstellung verdient hätte, schließlich hab ich nur was gekauft und wollte das übertragen.

Wer kann mir sagen, wie ich jetzt dennoch an meinen DLC Contet für mein neues Spiel komme, OHNE einen völlig neuen Acc einrichten zu müssen?
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 15:51
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.693

Standard

Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem DLC zu BF3 auf meiner PS3, geh mal auf Kontoverwaltung -->Transaktionsverlauf und lad den DLC nochmal.
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 20:20
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.403

Standard

Hab deinen Rat ausprobiert, leider ohne Erfolg. Fällt wem nochwas ein?

Nachtrag: Ich hab aus Ungeduld letzlich die Daten direkt über die PSP mit Wi-Fi geladen...DAS ging!
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif

Geändert von Ashura (11.05.2012 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SD-Karte zeigt keine Dateien an Rief PC & Hardware 7 24.02.2011 08:29
Fehler bei der IP Konfiguration/kann keine Verbindung zum DHCP Server herstellen mobychan Software, Internet und Programmierung 17 04.03.2010 21:18
PSP liest keine UMDS mehr Ashura Konsolen & Peripherie 0 18.11.2009 15:07
Keine Ideen mehr bei den Spielemachern? Selan Allgemeine Themen 31 07.12.2007 09:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)