Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > PC & Hardware


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.12.2002, 21:03
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Bildschirm spielt verrückt

Hi Leute!
Ich hab' ein Problem mit meinem Bildschirm.
Vor einetr Woche, war ich mal am PC. Dann hab' ich gemerkt, dass eine Sendung kommt, die ich mir anschauen wollte. Nach der Sendung kam ich züruck, und der Bildschirm war irgendwie so blass gelb getönt. Bei roms ist das nicht so schlimm, aber mein Bruder zum Beispiel, der weigert sich auch nur irgendetwas zu spielen. Ich hab' schon rausgefunden, dass es am Bildschirmk allein liegt, aber weiter komm' ich nicht. HELFT MIR!!!
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.12.2002, 21:43
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

Dann wird wohl irgendwer dran rumgefummelt haben.
Am Monitor sind ja so Tasten da würde ich mal sowas wie "Werkseinstellungen Laden" rasusuchen anwenden.

Wenn das nicht geht, hat man je nach grafikkarte die möglichkeit unter Start/Systemsteurung/ Anzeige / Einstellungen / Erweitert die Farben Anzupassen, evtl ist da auch die Option Standart wiederherstellen.


Ich weiß natürlich nicht was du für eine Grafikkarte hast, die Einstellungen varieren natürlich je nach Hersteller.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.12.2002, 23:31
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte sowas früher immer mal in magenta(pink) und blau. Da lag es nur dran, dass das Bildschirmkabel etwas locker war und rausgerutscht ist (z.B. beim Drehen / Kippen des Monitors).

Geht er mittlerweile wieder ordentlich?

Warum weigert sich dein Bruder, etwas zu spielen ???
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.01.2003, 11:21
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Dieses Magenta hatte ich auch mal, aber schnell wieder gelöst. Jetzt aber habe ich 'nen neuen Bildschirm, und der ist saugut!!!
Und mein Bruder weigertE sich weil er nur Shogun spielt, und das ist besch...ähh bescheiden mit so 'nem Gelbton!!!

PS:Wir haben 'nen spezialisten gefragt, und der hat uns das geraten!
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.01.2003, 15:40
Benutzerbild von Geshtar
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Imperiales Schloss
Beiträge: 388
Geshtar eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also wie du das schilderst isses klarer Fall von "Kabel locker!"... So als Ferndiagnose... wenns das net is: wielang is der Monitor an gewesen? Könnte sich die Farbschicht "verbrannt" haben oder so...
__________________
Ich bin Marcus vom Imperium!
Gib mir deine Manasamen!
Wie, du bist der Held von dem Spiel hier?!
Dann nix wie rein in den Cybermax und weg hier!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maus spielt verrückt Lugar PC & Hardware 6 09.03.2005 18:19
ZoneAlarm spielt verrückt... Kaio PC & Hardware 5 11.02.2004 20:45
Roter Bildschirm ;( Kirandor PC & Hardware 12 16.08.2003 23:37
Bildschirm oder Grafikkarte? -=[Dark_Eagle]=- PC & Hardware 11 07.11.2002 19:16
Mein Team spielt verrückt!! Imperator Secret of Mana 2 2 28.01.2002 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)